Dr. Gepp

Tierärztin

DankeDr. Gepp!

Alte Rother Str. 691126 Schwabach

Liebe Tierbesitzer,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.

Es freut mich sehr, dass Sie sich für die Leistungen unserer Tierarztpraxis interessieren. Gerne begrüßen wir Sie in unseren modernen Praxisräumen.

• Weichteilchirurgie
  • Akupunktur

Mein Partner, unser Team und ich decken alle relevanten Behandlungsschwerpunkte ab, angefangen von der Akupunktur, Dermatologie, Ernährungsberatung,Innere Medizin, Ultraschall bis hin zur Zahnextraktion.

Tierarztpraxis Dr. Heike Gepp

• Akupunktur

• Weichteilchirurgie

Über Uns

Januar 1990: Dr. Milz hat die Praxis in der südlichen Ringstraße im Zentrum Schwabachs übernommen.

August 1997: Umzug in die Alte Rother Straße 6 wegen Parkplatznot und Ausweitung der Kapazitäten in die Verwaltungsgebäude einer alten Ziegelei. Gleichzeitig wurde Dr. Baba als Assistent eingestellt.

Seit dem Jahr 2000 ist Dr. Baba Teilhaber.

Von Anfang an wollten wir uns auf hohem Niveau um unsere Patienten und deren Besitzer kümmern. Sehen und Hören was unsere Kunden wollen. Dies braucht Zeit und Einfühlungsvermögen. Wir sehen uns als Ansprechpartner für alle Probleme und wollen bei der Lösung helfen.

Dres. Rüdiger Baba und Heike Gabriele Gepp

25.05.2020 • Alter: unter 30

Erfahrene, kompetente und freundliche Tierärztin

Ich habe Frau Dr. Gepp in den Empfehlungen auf der Kaninchenwiese gefunden. Nach mehreren Falschberatungen durch andere Ärzte bin ich wirklich froh, dass meine Kaninchen nun Patienten in dieser Praxis sind. Meine Dame wurde erfolgreich kastriert, hat bereits am gleichen Tag wieder selbstständig gefressen und langsam aber sicher wird sie ruhiger. Ich musste Frau Dr. Gepp nicht um eine Kastration bitten, sie wusste gleich das Hormone das Problem sind. Hier sind wir gern.

17.01.2020 • Alter: über 50

Informationen zu Impfnebenwirkungen

Mit hat zur Bestbewertung nur gefehlt, dass die Ärztin von sich aus zu möglichen Impfnebenwirkungen informiert. Dies habe ich erst später per Telefon in detaillierter Auskunft von einer Arzthelferin erfahren.

21.11.2019

Für meine Hunde die Beste!

Frau Dr. Gepp besitzt alles, was meine Hunde und ich benötigen und zu schätzen wissen!

Sie verfügt über eine hohe, fachliche Kompetenz, behält die Ruhe und volle Übersicht, auch in kritischen Situationen. Frau Dr. Gepp bekommt von uns das vollste Vertrauen!

Wir danken Frau Dr. Gepp für ihre liebenswerte und freundliche Art!

Die Dackelmädchen Maya und Lucy mit Frauchen

Kommentar von Dr. Gepp am 26.11.2019

Mit Freude habe ich die gute Bewertung gelesen und danke für das entgegengebrachte Vertrauen

19.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetente, einfühlsame Top-Tierärztin

Frau Dr. Gepp ist eine Bereicherung für die Tiere, die sich von ihr behandeln lassen dürfen. Einen solchen Arzt würde ich mir für mich selbst auch wünschen.

Aufgrund ihrer Expertise und einfühlsamen, ruhigen Art haben sich meine Katzen stets bestens aufgehoben gefühlt, ich war immer gut beraten.

Frau Dr. Gepp kümmert sich aufmerksam und liebevoll um die Tiere, und hat immer auch ein Auge und Ohr auf den Tierhalter. Sie nimmt sich Zeit während man mit dem Tier vor Ort und auch darüber hinaus hält sie Kontakt und informiert über Blutergebnisse, Diagnose und unterbreitet Vorschläge in Krisenfällen. Wunderbar!

Hier bin ich immer gern hin gegangen und werde die sehr gute tierärztliche Betreuung und den emphatischen Kontakt durch und mit Frau Dr. Gepp sehr vermissen.

Kommentar von Dr. Gepp am 26.11.2019

Mein Team und ich hoffen, weiterhin allen Ansprüchen gerecht zu werden, egal ob Hund oder Katze, Vielen Dank für die tolle Bewertung!

18.11.2019

Sehr einfühlsame und kompetente Behandlung - auch im Notfall

Durch einige Notfälle durfte ich bereits das gesamte Ärzteteam kennenlernen und bin begeistert von der kompetenten und freundlichen Behandlung. Jeder weiß genau Bescheid über die Krankengeschichte meiner Hündin und geht den Beschwerden immer sorgsam auf den Grund. Durch die freundliche und warmherzige Behandlung zeigt sich meine etwas temperamentvolle Hündin sehr entspannt. Großes Lob auch für das gesamte Team - immer freundlich und verständnisvoll - das tut gut wenn man in Sorge ist.

Kommentar von Dr. Gepp am 26.11.2019

Vielen Dank, auch für das Lob ans Team! Das spornt uns alle an!

Letzte Aktualisierung19.02.2020

• Weitere Städte