• Ingolstadt

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
Uigenauer Weg 3, 91126 Schwabach

Bewertung vom 17.02.2018

Kompetenter und nette Ärztin

Ich kam diesesmal wegen Zahnschmerzen und konnte nicht genau definieren wo es war. Frau Dr. Kraus hat es herausgefunden wo und was es war. Heut bin ic schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Weisheitszahnentfernung

Bei meinem Sohn (16 Jahre alt) wurden die Weisheitszähne entfernt. Die Behandlung verlief sehr professionell. Dr Kraus hat eine sehr nette und ruhige Art, selbst die Spritzen waren kein Problem. Mein…  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018

Bin sehr zufrieden

Ich bekam innerhalb kürzester Zeit einen Termin. Die Ärztin und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und haben eine sehr ruhige Art. Wartezeit in der Praxis gab es praktisch nicht. Ich habe…  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017

Tolle Praxis

Tolle Praxis, sehr freundliche Angestellte und eine Klasse Ärztin. Fühle mich dort sehr wohl und würde die Praxis jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017

Spitzen Praxis

Sehr nette Ärztin, die Sprechstundenhlferinnen sind sehr sehr nett und haben eine Beruhigende Art wie auch die Ärztin. Ich bin ein Angstpatient.... Fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben, man…  Mehr

Bewertung vom 31.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Patientenorientiert

Mir hat besonders ihre ruhige, sachliche und freundliche Art angesprochen."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2017

Kompetente Ärztin

Beim Zahnarzt habe ich Angst vor Spritzen, aber ich weiss es muss manchmal sein. Es war nicht so schlimm ."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kann ich nur empfehlen !

Nachdem ich einen Zahnarzt-Wechsel wollte, da mein bisheriger Zahnarzt meinen mittendurch gespaltenen Backenzahn mit Antibiotika behandelt hatte, kam ich in die helle und freundliche Praxis der Frau…  Mehr

Bewertung vom 11.07.2014

Sehr zu empfehlen!

Frau Dr. Loos hat mir zwei meiner Weisheitszähne entfernt. Ich habe mich selten bei einem Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt, jeder Schritt wurde mir erklärt und meine Angst wurde mir genommen.…  Mehr

Bewertung vom 05.06.2014

Sehr kompetente und erfahrene Kieferchirurgin und Zähnärztin

Sehr gute Aufklärung und kompetente Behandlung. Als Angstpatient äußerst rücksichtsvoll betreut worden. Wurzelrevision durchgeführt ohne Probleme."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und gewissenhaft

Bin höchst zufrieden mit "meiner" Zahnärztin, sie schaut genau was es braucht und berät dann auch differenziert. In der Behandlung selbst achtet sie stets darauf, wie es dem Patienten geht. Auch…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr angenehme Ärztin

Ich war auf der suche nach einem/-r zahnartz/-in und bis zufällig zu frau loos gegangen. Jetzt habe ich meine Ärztin gefunden. Die finde ich angenehm und kompetent."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.04.2013

freundliche und gewissenhafte Zahnärztin

kompetent, gute Beratung, vernünftige Behandlungsvorschläge mit Alternativen, angenehmes Team"  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 06.04.2013

Hektisch, unfreundlich und kurz angebunden

Ich habe mich über Implantate und eine Zahnversorgung beraten lassen. Leider war die Ärztin sehr hektisch und unfreundlich und man konnte nicht richtig mit ihr ins Gespräch kommen. Schade denn die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.12.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top-Zahnärztin !

Äußerst kompetent, stets freundlich, hilfsbereit ... ich hatte schon mehrere Zahnärzte in meinem Leben kennengelernt ... ich bin aber immer noch bei ihr! Das Team ist wie die Ärztin zu bewerten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.10.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

hoechst kompetente und sehr freundliche Aerztin

Man ist bei ihr in den besten Haenden. Für Aufklärung und Behandlung nimmt sich die stets freundliche Ärztin immer sehr viel Zeit. Schnell ist sie auch in der Lage ein super Vertrauensverhältnis…  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 29.07.2015

Tipps für schöne und gesunde Zähne

Eine regelmäßige Zahnhygiene ist der Grundstein für ein schönes und strahlendes Lächeln. Befolgt man ein paar einfache Tipps im Alltag, kann man selbst schon viel für gesunde und damit ...  Mehr

Verfasst am 29.07.2015
von Dr. Maximilian Thumm

Zum Thema „Veneers” am 08.12.2017

Einen einzelnen schiefen Zahn mit Veneers oder mit Zahnspange behandeln?

Bei schiefen Zähnen hilft meist nur die Zahnspange weiter. Doch mittlerweile gibt es so viele verschiedene Zahnkorrektur Möglichkeiten, dass der Patient schnell die Übersicht verliert. Zudem ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2017
von Dr. med. dent. Andreas Köneke