Liebe Patienten
ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner Praxis in Schwabach-Unterreichenbach.
Ich heiße Dr. Dr. ...

In meiner Praxis stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt denn als Humanmedizinerin und Zahnärztin weiß ich dass etliche akute und chronische Erkrankun...

Meinem Team und mir ist es besonders wichtig dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen. Dazu gehören neben einer angenehmen Atmosphäre eine ausfüh...

Warum zu mir?

Sie dürfen sich sicher sein dass Sie in unserer barrierefreien Praxis keine langen Wartezeiten zu befürchten haben. Wir sprechen neben Deutsch auch...

Meine Praxis und mein Team

Meine insgesamt sechs MitarbeiterInnen und ich halten unser hohes Qualitätsniveau mit regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen aufrecht um Sie stets ...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie (DG PARO) der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) der Deutschen Gesell...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.Dr. Kerstin Kraus Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und immer offen bei Fragen. Termine bekommt man sehr schnell und es wird super auf individuelle Wünsche eingegangen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr angenehmes Ambiente und freundliches Personal.

Termin auf jameda.de gebucht

Insgesamt sehr sorgfältige Behandlung!
Diese Zahnarztpraxis empfehle ich gerne weiter!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.Dr. Kerstin Kraus Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Großartiges Team, alle sind Freundlich und Professionelle . Nur zu empfelen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.Dr. Kerstin Kraus Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Hat sich Zeit genommen um ausführlich zu erklären und untersuchen

Termin auf jameda.de gebucht

Schnelle und professionelle Arbeit bei praktisch keinen Wartezeiten. Bin einfach zufrieden!

Termin auf jameda.de gebucht

Die Praxis ist weiterzuempfehlen. Das Praxisteam war sehr freundlich. Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen obwohl ich Neupatient war. Konnte den Termin online buchen.

Termin auf jameda.de gebucht

"Frau Doktor erklärt einem alles bis ins kleinste
Detail."Auch die Termineinhaltung mit geringer bis kaum Wartezeit, kompetentes und nettes Team/Zahnärztin.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine Behandlung fand bei diesem Termin noch nicht statt., nur die s.g. professionelle Zahnreinigung. Die Ausführung der Zahnreinigung war absolut top.

Termin auf jameda.de gebucht

Habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht. Vielen Dank.