Penzendorfer Str. 1 a, Schwabach

Dr. med. dent. M.Sc. Mirko Kohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kennenlerngespräch, Bestandsaufnahme, evtl. Röntgen

Praxis Dr.med.dent. Mirko Kohl Zahnarzt

Direkte Versorgung mit einer Keramikfüllung in einer Sitzung Es werden sowohl Front, als auch Seitenzähne Backenzähne gefüllt.

Praxis Dr.med.dent. Mirko Kohl Zahnarzt

1- 2 mal im Jahr sollte man eine Kontrolle machen lassen, um Zahnschäden vorzubeugen.

Praxis Dr.med.dent. Mirko Kohl Zahnarzt

Die Reinigung erfolgt nach individuellen Notwendigkeiten und Befunden.
Mit Handinstrumenten, Ultraschall, AirFlow, Polierer, Fluoridierung.

Interaktive persönliche Erklärung und Planung Ihres Zahnimplantates

Liebe Patientinnen und Patienten
mein Name ist Dr.med.dent. Mirko Kohl und ich freue mich dass Sie sich für meine...

Ich bin als einer der ersten Zahnärzte in Deutschland seit 2005 universitär geprüfter Master of Science Implantologie. Dieser Mastergrad vertie...

Ein schönes gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität.
Ihre Mundgesundheit  steht bei uns im Vorde...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirko Kohl Zahnarzt

Dr. Kohl und sein Team haben mir durch ihre Behandlung und Sanierung ein nicht mehr für möglich gehaltenes Zahngefühl zurückgegeben. Vielen herzlichen Dank!

Vom absoluten Sanierungsfall zum vollkommenen Zahnglück • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirko Kohl Zahnarzt

Nachdem ich bereits mit 14 Jahren unfallhalber meine oberen Frontzähne eingebüßte, habe ich zig Sitzungen bei niedergelassenen Zahnärzten oder in Zahnkliniken erlebt.
Niemals war in all den 60 Jahren die Atmosphäre so entspannt wie bei meiner Behandlung im Mai/Juni bei Dr. Kohl. Er agierte bei der Kronenentfernung im Backenzahnbereich absolut professionell und bei der anschließenden Anfertigung der Ersatzkeramikkrone (ohne Metall!) routiniert und voll engagiert im Erklären und Entwerfen des 3D-Modells am PC sowie beim Einsetzen, zusammen mit seinem eingespielten Team.
Das Ergebnis nach nunmehr 14 Tagen: eine perfekt sitzende Krone ohne Nachbehandlung und das in nur einer Sitzung von 2,5h.
Super und ein großes Dankeschön an Dr. Kohl mit Team

Dr. med. dent. M.Sc. Mirko Kohl

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung !
Es macht als Arzt viel Freude, wenn die Leistung und der Einsatz auch gewürdigt wird.
In der Tat macht die 3D-Technik beim erstellen vom Zahnersatz sehr viel Freude und ist sehr effizient und Zeitsparend.
Umso schöner, wenn ich Sie damit begeistern durfte. Es war mir eine große Ehre und hoffe Sie demnächst wieder zum Checkup Ihrer Zähne begrüßen zu dürfen, damit auch alles so bleibt, wie es ist !

Entspannend und spannend mit absolut freundlichem und respektvollen Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirko Kohl Zahnarzt

Herr Kohl ist freundlich zu Erwachsenen, Kindern und Angstpatienten. Zudem beherrscht er absolut kompetent die Zahnmedizin und erklärt das Behandlungsverfahren auf verständliche Weise den Patienten. Für mich der beste Zahnarzt für meine Familie.

Dr. med. dent. M.Sc. Mirko Kohl

Ganz herzlichen Danke für Ihr großes Lob !

Ein Meister der Zahnmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirko Kohl Zahnarzt

Dr Kohl ist ein super netter Zahnarzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Er erklärt alles ganz genau und nimmt sich viel Zeit. In seiner Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ein dickes Lob auch für das sehr nette Team von Mitarbeitern.

Toller Zahnarzt mit beruhigender Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirko Kohl Zahnarzt

Wer kennt das nicht. Es ist Sonntag Abend und auch schon sehr spät. Plötzlich Schmerzen. Irgendwie die Nacht durchbringen. Montag früh mit dicker Wange im Internet nach einen Zahnarzt suchen. Dr. Kohls Praxis war diejenige, welche als erste geöffnet hatte. Ohne Anmeldung bin ich sofort dran gekommen. Ein ausgedehntes Gespräch folgte über meine momentane Sittuation und welche Möglichkeiten zur weiteren Behandlung, an meinen Wünschen angepaßt, in Frage kämen.
Mittlerweile hatte ich schon mehrere Termine und möchte auch weiterhin von ihm behandelöt werden.
Fazit: Dr. Mirko Kohl ist ein ruhiger, sachlicher und kompetenter Zahnarzt, welcher seinem Beruf gerecht wird. Ich hatte auch nie das Gefühl das er mir irgend was Teures verkaufen möchte. Letztendlich geht er auf Grund mehrere Möglichkeiten auf die Wünsche von mir ein.

Aus der Not herraus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirko Kohl Zahnarzt

Ich habe mich bei einer Notfallsituation sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Kohl hat mir die Vorgehensweisen seiner Behandlung gut und verständlich erklärt und mir die Angst genommen. Außerdem hat er sich viel Zeit genommen die genaue Ursache meiner Beschwerden herauszufinden und diese mit viel Geschick, Geduld und optimalem Fachwissen behandelt/beseitigt.

Bin 20 Jahre alt und ein totaler Angstpatient bei Zahnärzten gewesen
Bin seit ca 3 Jahren bei ihm und restlos begeistert.
Sehr menschlich, ehrlich und gibt sein bestes. Der beste Zahnarzt, den ich je hatte
Und ich hatte schon viele, leider.
Würde nie wieder einen anderen Zahnarzt haben wollen
Empfehle ihn aus voller überzeugung!

Hat mir meine Angst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirko Kohl Zahnarzt

Meine Frau und ich sind selbst durch eine Empfehlung im Bekanntenkreis an Dr. Kohl geraden. Nicht wenige Zahnärzte konnten wir im Laufe unseres Lebens "testen". Dr. Kohl war für uns ein Glücksfall. So stellen wir uns einen Zaharzt vor. Er versteht sein Handwerk. In Gemeinschaft mit seinem stehts freundlichen Personal fühlt man sich in seiner Praxis sicher aufgehoben. Sein Interesse am Patienten beschränkt sich nicht nur auf den Zahnbereich. Konnte er uns doch mit guten Tipps auch außerhalb seines medizinischen Bereiches entscheidend helfen.

Diesen Zahnarzt empfielt man gerne weiter! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirko Kohl Zahnarzt

sehr gut, erklärt alles ausführlich, macht keine unnötigen Behandlungen

Ein Arzt dem man vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirko Kohl Zahnarzt

Ein echter Profi! Er nimmt sicher immer Zeit und analysiert die Zahnsituation aufgrund seiner Erfahrung schnell und sicher. Er versucht immer die Zahnsubstanz zu erhalten bzw. zu schonen. Das ist echt super! Die Gesundheit des Patienten steht hier im Vordergrund. Er geht auf jeden individuell ein und man hat das Gefühl echt gut aufgehoben zu sein. Er erklärt die nötigen medizinischen Schritte einfach und verständlich. Man fühlt sich einfach echt gut aufgehoben und braucht sich um seine Zähne keine Sorgen machen. Dr.Kohl, der Profi!

Sehr kompetent, sehr erfahren und super menschlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert