• Ingolstadt

Dr. M.Sc. Kohl

Dr. M.Sc. Mirko Kohl

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Penzendorfer Str. 1 a, 91126 Schwabach

Bewertung vom 10.07.2017, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Diesen Zahnarzt empfielt man gerne weiter!

Meine Frau und ich sind selbst durch eine Empfehlung im Bekanntenkreis an Dr. Kohl geraden. Nicht wenige Zahnärzte konnten wir im Laufe unseres Lebens "testen". Dr. Kohl war für uns ein Glücksfall.…  Mehr

Bewertung vom 02.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt dem man vertrauen kann

sehr gut, erklärt alles ausführlich, macht keine unnötigen Behandlungen"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent, sehr erfahren und super menschlich!

Ein echter Profi! Er nimmt sicher immer Zeit und analysiert die Zahnsituation aufgrund seiner Erfahrung schnell und sicher. Er versucht immer die Zahnsubstanz zu erhalten bzw. zu schonen. Das ist echt…  Mehr

Bewertung vom 14.04.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter, hilfsbereiter Mensch/Arzt

Sehr gute und klare Erklärung für die entsprechende Behandlung. Kurz und schmerzlos."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich kann diesen Zahnarzt absolut weiterempfehlen. Das gesamte Zahnarztteam ist super freundlich! .. Zahnarzt meines Vertrauens eben deshalb, weil ich als Unwissende dieser Branche darauf angewiesen…  Mehr

5,2

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 56 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Schnell und nicht gründlich

Dieser Zahnarzt ist schlecht gelaunt, besserwisserisch und sehr ungründlich. Meine Tochter und ich haben uns nicht wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetenter und netter Arzt und tolles Praxisteam

Herr Dr. Kohl erklärt ausführlich, auch anhand von Bildern sodass man als Laie auch versteht, was im eigenen Mund vor sich geht. Erklärt gut die Behandlungsmöglichkeiten. Handwerklich gibt er sich…  Mehr

Bewertung vom 30.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super Zahnarzt sehr zu empfehlen!

Ich bin seit über 10 jahren bei ihm. Wohne mittlerweile am Brombachsee, doch wenn ich was habe fahre ich nur zu ihm. Auch ohne Termin nimmt er sich immer zeit für einen. Da ich ein Angstpatient bin,…  Mehr

Bewertung vom 02.12.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hier bin ich richtig

Endlich habe ich den besten Zahnarzt gefunden!"  Mehr

Bewertung vom 01.10.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Toller, kompetenter Arzt dem man vertrauen kann !

Nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alles bis auf das kleinste Detail. Praxisteam super freundlich und immer bemüht. Man bekommt auch kurzfristig einen Termin, wenn irgend ein Problem da…  Mehr

Bewertung vom 26.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter, freundlicher und patientenorientierter Zahnarzt

Ich war mit der Behandlung sowie der Beratung sehr zufrieden. Der Arzt sowie dessen Angestellten sind sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Kohl nimmt sich viel zeit für die Behandlung, ist die Gesundheit seiner Patienten äußerst wichtig und ihm geht es keinesfalls um seinen Verdienst! Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2014,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr ruhiger freundlicher Zahnarzt

Ich bin sehr sehr zufrieden mit Dr. Kohl. Er hat es durch seine sehr ruhige freundliche Art geschafft mir meine Angstzustände zunehmen! !!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben

Es wird einem nie etwas Unnötiges aufgeschwatzt sondern hier geht es wirklich um das Wohl des Patienten. Man kann Herrn Kohl und seinem Team uneingeschränkt vertrauen. Absolute Empfehlung!!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hier muß man keine Angst haben

In dieser Praxis kann sich auch ein Angstpatient Wohlfühlen. Tolles Team und ein sehr entspannter Arzt der sich für jeden Zeit nimmt."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 6 Stimmen)

nette, freundlicher Zahnarzt

Ich bin im Jahre 2000 durch meine Nachbarin zu Herrn dr. kohl gekommen. Ich bin schon 14 Jahre dort und werde auch dort bleiben. Ich fühle mich in der Praxis dr. Kohl sehr gut aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.10.2012,  (zu 76 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Super-Arzt, zu empfehlen!

Keine Wartezeiten, angenehme Atmosphäre, kompetenter Zahnarzt, versucht lieber erst vorzubeugen, als gleich irgendwelche Behandlungen "aufzudrehen"."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.07.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Perfekt!!!!

Es kann noch so hektisch sein, Dr.Kohl vermittelt perfekte innere Ruhe"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.10.2017

Was ist implantatgetragener Zahnersatz? Definition und Alternativen

Wer einen Zahn verloren hat, leidet nicht nur an Problemen beim Kauen und anderen Störungen der Kieferfunktion, sondern hat oft auch Probleme mit der Ästhetik. Eine Zahnlücke im ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2017
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.09.2017

Warum Zahnersatz? Was es nach Zahnverlust zu beachten gilt

Wie sehr wir auf unsere Zähne angewiesen sind, wird uns häufig erst bewusst, wenn unsere natürlichen Zähne verloren gehen. Dies kann bedingt durch Unfälle oder Zahnkrankheiten geschehen. Ist ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2017
von Katrin Esser-Richterstetter