Dr. M.Sc. Kohl
  • Ingolstadt

Dr. M.Sc. Kohl
Dr. M.Sc. Kohl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Kohl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Kohl ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Schwabach (Stand 06/2018)
· Implantologen in Schwabach (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Schwabach (Stand 06/2018)

Dr. M.Sc. Mirko Kohl

Anästhesie
Implantologie
Deutsch,Englisch,Französisch,Spanisch

Liebe Patientinnen und Patienten,
mein Name ist Dr. med. dent. Mirko Kohl und ich freue mich, dass Sie sich für meine Zahnarztpraxis in Schwabach interessieren.
Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie sich eine Zahnbehandlung wünschen, die von Zahnärzten mit hoher Fachkompetenz, einem großen Erfahrungsschatz und viel Einfühlungsvermögen durchgeführt wird.
Ich nehme mir Zeit um Sie gründlich zu untersuchen und Ihrer persönlichen ...

Ich bin als einer der ersten Zahnärzte in Deutschland seit 2005 universitär geprüfter Master of Science Implantologie. Dieser Mastergrad vertieft und beinhaltet die fachliche Reife Zahnimplantate unter Berücksichtigung der Eigenschaften der Knochenphysiologie und der biologischen Breite der Gingiva, optimal zu setzen.
Die Parodontologie, ein weiterer wichtiger Punkt meines Behandlungsspektrums.
Nahezu alle medizinisch notwendigen Leistungen sind ästhetisch ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität.
Ihre Mundgesundheit  steht bei uns im Vordergrund.

Sie möchten Prophylaxe-Maßnahmen in Anspruch nehmen? Deshalb unterstützen wir Sie gerne dabe
In meiner Zahnarztpraxis in Schwabach nehmen wir unter anderem professionelle Zahnreinigungen vor.
Bei Zahnprobleme  sprechen Sie mich an. Ihre Anliegen werden diskret und professionell behandelt.
Bei ...

1. Zahnerhaltung
  2. Präventivzahnmedizin
  3. Praxisausstattung
  4. Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit..

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Kohl

Bewertung vom 22.11.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. M.Sc. Kohl hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 25.07.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe mich bei einer Notfallsituation sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Kohl hat mir die Vorgehensweisen seiner Behandlung gut und verständlich erklärt und mir die Angst genommen. Außerdem hat er sich viel Zeit genommen die genaue Ursache meiner Beschwerden herauszufinden und diese mit viel Geschick, Geduld und optimalem Fachwissen behandelt/beseitigt."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hat mir meine Angst genommen

Bin 20 Jahre alt und ein totaler Angstpatient bei Zahnärzten gewesen Bin seit ca 3 Jahren bei ihm und restlos begeistert. Sehr menschlich, ehrlich und gibt sein bestes. Der beste Zahnarzt, den ich je hatte Und ich hatte schon viele, leider. Würde nie wieder einen anderen Zahnarzt haben wollen Empfehle ihn aus voller überzeugung!"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017, Alter: über 50,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Diesen Zahnarzt empfielt man gerne weiter!

Meine Frau und ich sind selbst durch eine Empfehlung im Bekanntenkreis an Dr. Kohl geraden. Nicht wenige Zahnärzte konnten wir im Laufe unseres Lebens "testen". Dr. Kohl war für uns ein Glücksfall. So stellen wir uns einen Zaharzt vor. Er versteht sein Handwerk. In Gemeinschaft mit seinem stehts freundlichen Personal fühlt man sich in seiner Praxis sicher aufgehoben. Sein Interesse am Patienten beschränkt sich nicht nur auf den Zahnbereich. Konnte er uns doch mit guten Tipps auch außerhalb seines medizinischen Bereiches entscheidend helfen."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Arzt dem man vertrauen kann

sehr gut, erklärt alles ausführlich, macht keine unnötigen Behandlungen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Kohl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Kohl.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018