Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Fürst

Tim Fürst

Zahnarzt, Implantologie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Oralchirurgie
Staedtlerstr. 5, 91126 Schwabach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(24)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

gründliche Aufklärung, sehr gute Betreuung und Ausführung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2017

Kompetente und gewissenhafte Behandlung

Das gesamte Praxisteam einschliesslich Chef war kompetent höflich und sehr zuvorkommend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2017

Sehr netter und fähiger Arzt

Ich habe bei Dr. Fürst meine vier Weisheitszähne entfernen lassen. Die Betäubungssprizen wurden hervorragend ohne Schmerzen verabreicht und auch während der Operation habe ich mich sehr wohl…  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Herr Riechel

Herr Riechel

Implantologie

1,1
29 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,1 km

Dr. Schwab

Dr. Schwab

Oralchirurgie

1,0
32 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,0 km

Dr. M.Sc. Riedl

Dr. M.Sc. Riedl

Implantologie

1,1
54 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,3 km

Dr. M.Sc. Borghol

Dr. M.Sc. Borghol

Oralchirurgie

1,1
94 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Dr. M.Sc. Kohl

Dr. M.Sc. Kohl

Implantologie

1,3
18 Bewertungen
88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kein"Herrgott in Weiß"......

.... was Herr Dr. Tim Fürst sehr sympathisch macht. Er versteht es, seine Kompetenz und Professionalität uns Patienten so zu vermitteln, dass wir ohne Stress, Angst und Bedenken zu ihm Vertrauen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann ich nur empfehlen ein sehr kompetenter Arzt

Doktor Fürst sowie sein Team waren sehr freundlich. Mit der Aufklärung und der Behandlung war ich sehr zufrieden. Ich hatte selbst beim ziehen meines Weisheitszahnes keine Schmerzen und auch danach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zum empfehlen

Sehr nett, kompetent, versteht es, einem die Angst zunehmen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2016

Nur zu empfehlen!

Dr. Fürst sowie sein Team waren stets freundlich. Er hat mir die Angst vor der Entfernung der Weisheitszähne mit seiner netten und offenen Art sofort nehmen können. Die Behandlung dauerte keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2016

Super!

Dr. Fürst ist wirklich sehr nett und kompetent. Die Behandlung war unkompliziert und Schmerzen hatte ich dabei absolut keine. Auch die Schmerzen danach hatte ich mir schlimmer vorgestellt, hielten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2016, Alter: 30 bis 50

Freundlich, humorvoll und absolut präzise!

Herr Fürst schafft es auch erst mal "größer" wirkende Eingriffe so unkompliziert und schmerzfrei wie möglich für den Patienten durchzuführen. Dabei geht er äußerst Präzise vor und nimmt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter Arzt

Das Team von Herrn Fürst war immer stets freundlich und hat mich über alle Fragen aufgeklärt und meine Angst vor dem Weisheitszähne ziehen super nehmen können. Ich würde die Praxis jedem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.02.2016

Kompetenter Arzt und nette Assistentinen

Super erklärt, ruhige Ausstrahlung, hoffe es zwar nicht, aber jederzeit wieder. Sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Gute Aufklärung, kein Zeitdruck, ruhige Behandlung, Arzt und Personal freudlich. Zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Arzt

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Trotz der hohen Temperaturen eine entspannte Atmosphäre. Herr Fürst und seine Mitarbeiter lieben ihre Arbeit, dass merkt man."  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 25.07.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zahnentfernung o.k. - Nachbehandlung na ja

das Vorgespräch sowie die Operation verliefen problemlos und die Mitarbeiterinnen waren freundlich. Den verzögerten Heilungsprozess lastete Herr Fürst (ohne Feingefühl für den Patienten) mir an,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Qualität und Professionalität

Die Behandlung, das Umgehen mit den Patienten und alles einfach war sehr professionell. Nach dem Umzug war ich bei mehreren Ärzten bis ich einen meines Vertrauens fand und alle sagten "vorbildliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

vertrauenswürdig, kompetent, souverän

Top Behandlung bei Implantaten und Zahnentfernung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Chirurg der sich Zeit nimmt

Sehr netter und gelassen Umgang mit dem Patienten. Genaue und detaillierte Erklärung . Es wird sich Zeit genommen. Keine Wartezeiten und neu moderne Einrichtung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett

Einfach perfekt für angstpatienten kein Problem schon am Empfang alle nett freundlich die Mädels nehmen einem schon die erste angst auch während der Behandlung waren sie für mich Angsthasen da…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wurzelspitzenresektion

Schmerzlose Behandlung - sehr gute Aufklärung - freundliches Personal -einfach gut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wurzelspitzemresektion ohne Schmerzen!

Hier legt man sich gern unters Messer. Vorbereitung top, Team top, keine Wartezeiten. Äußerst professionelle Behandlung. DANKE"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

er nimmt sich zeit für seine patienten

Herr Fürst protzt nicht mit seinem Fachwissen, aber er hat es. Die Beratung ist ausführlich und umfassend. Die Eingriffe sind für Patienten stressfrei. Die Hygiene ist vorbildlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nett und kompetent!

Ich bekam ein Implantat eingesetzt. Jegliche Angst war vollkommen unbegründet. Eine ganz tolle und freundliche Behandlung. Würde ich jederzeit wieder machen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Zahnarzt überhaupt

Habe mir 4 Weisheitszähne entfernen lassen, vorher wurden alle offene Fragen sehr umfangreich geklärt, da ich meiner Meinung nach ein schwieriger Patient bin. Wurde am Abend nach der OP auch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besser erwischt man es nicht.

Entfernung aller 4 Weisheitszähne, super Betreuung, jederzeit erreichbar. Man wird mit seinen Ängsten ernst genommen, gut aufgeklärt und bekommt ehrliche Antworten."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.04.2014

Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt/ Oralchirurg

Bei mir wurden 4 Implanatate in den Oberkiefer geschraubt. Alles wurde mir gut erklärkt und ich habe sogar seine private Telefonnummer bekommen, sollte ich beschwerden bekommen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.06.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ein sehr kompetenter und empathischer Arzt, sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.12.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Danke an das Team!

Herr Fürst hat mir im Sommer 4 Implantate im Oberkiefer mit einem Knochenaufbau eingeschraubt. Trotz meiner anfänglichen Bedenken hat alles einwandfrei geklappt und mein Zahnarzt hat letzte Woche…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (27)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(14)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(22)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(22)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(18)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(21)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(17)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(4)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(1)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(6)
1,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(17)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(19)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(18)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(8)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.07.2017

Einheilzeit bei implantatgetragenem Zahnersatzt - gut geheilt ist halb gewonnen!

Wenn Zahnlücken versorgt werden müssen, sollte keine Zeit verloren werden. So können Knochenabbau durch fehlende Belastung und die Verschiebung der verbliebenen Zähne verhindert werden. ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2017
von Dr. med. dent. Stefan Meissner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.06.2017

All-on-4: Hochwertiger Zahnersatz auf nur vier Zahnimplantaten

Ein Leben lang mit den eigenen Zähnen fest zubeißen und strahlend lachen können - wünschen wir uns das nicht alle? Leider können Zähne auch bei bester Pflege durch Zahnkrankheiten oder ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2017
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon