• Ingolstadt

Freundlich und kompetent

gründliche Aufklärung, sehr gute Betreuung und Ausführung"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017

Kompetente und gewissenhafte Behandlung

Das gesamte Praxisteam einschliesslich Chef war kompetent höflich und sehr zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2017

Sehr netter und fähiger Arzt

Ich habe bei Dr. Fürst meine vier Weisheitszähne entfernen lassen. Die Betäubungssprizen wurden hervorragend ohne Schmerzen verabreicht und auch während der Operation habe ich mich sehr wohl…  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Dr. Kraus

Dr. Dr. Kraus

Ästhetische Zahnmedizin

Entfernung: 2,0 km

Bewertung vom 08.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kein"Herrgott in Weiß"......

.... was Herr Dr. Tim Fürst sehr sympathisch macht. Er versteht es, seine Kompetenz und Professionalität uns Patienten so zu vermitteln, dass wir ohne Stress, Angst und Bedenken zu ihm Vertrauen…  Mehr

Bewertung vom 07.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann ich nur empfehlen ein sehr kompetenter Arzt

Doktor Fürst sowie sein Team waren sehr freundlich. Mit der Aufklärung und der Behandlung war ich sehr zufrieden. Ich hatte selbst beim ziehen meines Weisheitszahnes keine Schmerzen und auch danach…  Mehr

Bewertung vom 01.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zum empfehlen

Sehr nett, kompetent, versteht es, einem die Angst zunehmen"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2016

Nur zu empfehlen!

Dr. Fürst sowie sein Team waren stets freundlich. Er hat mir die Angst vor der Entfernung der Weisheitszähne mit seiner netten und offenen Art sofort nehmen können. Die Behandlung dauerte keine…  Mehr

Bewertung vom 21.04.2016

Super!

Dr. Fürst ist wirklich sehr nett und kompetent. Die Behandlung war unkompliziert und Schmerzen hatte ich dabei absolut keine. Auch die Schmerzen danach hatte ich mir schlimmer vorgestellt, hielten…  Mehr

Bewertung vom 15.04.2016, Alter: 30 bis 50

Freundlich, humorvoll und absolut präzise!

Herr Fürst schafft es auch erst mal "größer" wirkende Eingriffe so unkompliziert und schmerzfrei wie möglich für den Patienten durchzuführen. Dabei geht er äußerst Präzise vor und nimmt sich…  Mehr

Bewertung vom 13.04.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter Arzt

Das Team von Herrn Fürst war immer stets freundlich und hat mich über alle Fragen aufgeklärt und meine Angst vor dem Weisheitszähne ziehen super nehmen können. Ich würde die Praxis jedem…  Mehr

Bewertung vom 29.02.2016

Kompetenter Arzt und nette Assistentinen

Super erklärt, ruhige Ausstrahlung, hoffe es zwar nicht, aber jederzeit wieder. Sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Gute Aufklärung, kein Zeitdruck, ruhige Behandlung, Arzt und Personal freudlich. Zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Arzt

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Trotz der hohen Temperaturen eine entspannte Atmosphäre. Herr Fürst und seine Mitarbeiter lieben ihre Arbeit, dass merkt man."  Mehr

3,2

Bewertung vom 25.07.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zahnentfernung o.k. - Nachbehandlung na ja

das Vorgespräch sowie die Operation verliefen problemlos und die Mitarbeiterinnen waren freundlich. Den verzögerten Heilungsprozess lastete Herr Fürst (ohne Feingefühl für den Patienten) mir an,…  Mehr

Bewertung vom 20.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Qualität und Professionalität

Die Behandlung, das Umgehen mit den Patienten und alles einfach war sehr professionell. Nach dem Umzug war ich bei mehreren Ärzten bis ich einen meines Vertrauens fand und alle sagten "vorbildliche…  Mehr

Bewertung vom 18.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

vertrauenswürdig, kompetent, souverän

Top Behandlung bei Implantaten und Zahnentfernung"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Chirurg der sich Zeit nimmt

Sehr netter und gelassen Umgang mit dem Patienten. Genaue und detaillierte Erklärung . Es wird sich Zeit genommen. Keine Wartezeiten und neu moderne Einrichtung."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett

Einfach perfekt für angstpatienten kein Problem schon am Empfang alle nett freundlich die Mädels nehmen einem schon die erste angst auch während der Behandlung waren sie für mich Angsthasen da…  Mehr

Bewertung vom 24.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wurzelspitzenresektion

Schmerzlose Behandlung - sehr gute Aufklärung - freundliches Personal -einfach gut"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wurzelspitzemresektion ohne Schmerzen!

Hier legt man sich gern unters Messer. Vorbereitung top, Team top, keine Wartezeiten. Äußerst professionelle Behandlung. DANKE"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

er nimmt sich zeit für seine patienten

Herr Fürst protzt nicht mit seinem Fachwissen, aber er hat es. Die Beratung ist ausführlich und umfassend. Die Eingriffe sind für Patienten stressfrei. Die Hygiene ist vorbildlich."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nett und kompetent!

Ich bekam ein Implantat eingesetzt. Jegliche Angst war vollkommen unbegründet. Eine ganz tolle und freundliche Behandlung. Würde ich jederzeit wieder machen!"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Zahnarzt überhaupt

Habe mir 4 Weisheitszähne entfernen lassen, vorher wurden alle offene Fragen sehr umfangreich geklärt, da ich meiner Meinung nach ein schwieriger Patient bin. Wurde am Abend nach der OP auch…  Mehr

Bewertung vom 21.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besser erwischt man es nicht.

Entfernung aller 4 Weisheitszähne, super Betreuung, jederzeit erreichbar. Man wird mit seinen Ängsten ernst genommen, gut aufgeklärt und bekommt ehrliche Antworten."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2014

Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt/ Oralchirurg

Bei mir wurden 4 Implanatate in den Oberkiefer geschraubt. Alles wurde mir gut erklärkt und ich habe sogar seine private Telefonnummer bekommen, sollte ich beschwerden bekommen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.06.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ein sehr kompetenter und empathischer Arzt, sehr zu empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.12.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Danke an das Team!

Herr Fürst hat mir im Sommer 4 Implantate im Oberkiefer mit einem Knochenaufbau eingeschraubt. Trotz meiner anfänglichen Bedenken hat alles einwandfrei geklappt und mein Zahnarzt hat letzte Woche…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.10.2017

Was ist implantatgetragener Zahnersatz? Definition und Alternativen

Wer einen Zahn verloren hat, leidet nicht nur an Problemen beim Kauen und anderen Störungen der Kieferfunktion, sondern hat oft auch Probleme mit der Ästhetik. Eine Zahnlücke im ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2017
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.09.2017

Warum Zahnersatz? Was es nach Zahnverlust zu beachten gilt

Wie sehr wir auf unsere Zähne angewiesen sind, wird uns häufig erst bewusst, wenn unsere natürlichen Zähne verloren gehen. Dies kann bedingt durch Unfälle oder Zahnkrankheiten geschehen. Ist ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2017
von Katrin Esser-Richterstetter