Ulf Ackmann

Sind Sie Ulf Ackmann?

29.06.2020
5,2

Sonderbare Praktiken

Ich war beim Zahnarzt und hatte meinen kleinen Sohn dabei. Der sagte irgendwann: Ich habe auch ein Loch. Worauf hin Herr Ackmann ihn bat, den Mund aufzumachen, fünf Sekunden hineinschaute und dann sagte: "Jetzt brauche ich noch die Versichertenkarte von ihrem Sohn." Ich bekam am nächsten Montag einen Anruf, wo denn die Karte bleibe. Es habe sich schließlich um eine zahnärztliche Untersuchung gehandelt. Jetzt darf ich noch einmal in die Stadt fahren, damit der Herr Zahnarzt eine von mir nicht bestellte und nicht ordentlich durchgeführte "Vorsorgeuntersuchung" bei meinem Sohn abrechnen kann. Die folgende Bewertung bezieht sich auf diese "Vorsorgeuntersuchung".

Kommentar von Herr Ackmann am 15.02.2021

Sehr geehrter Herr W. Aus welchem Grund sie verärgert waren entzieht sich meiner Kenntnis aber das vergessen der Karte, rechtfertigt nicht ihre Wut und Bewertung. Ihr Sohn wurde ohne Termin auf ihren Wunsch ‚schnell‘ = Kleinkindgerecht mit seinem Problem ausreichend untersucht um dieses zu beurteilen. Dafür sind Sie versichert und kann entsprechend abgerechnet werden. Dafür ist allerdings die Versicherten-Karte nötig. (Ich denke sie erhalten von Ihrem Arbeitgeber auch Lohn für erbrachte Leistung) Wie das zeitlich und von der Entfernung zu organisieren ist, sollte keinen Einfluss auf die Bewertungsnote haben. Ihre Bewertung spiegelt also weder die Untersuchung Ihres Sohnes wieder (der keinen Termin hatte ) noch Ihre eigene Behandlung. Das Nachreichen und Einlesen der Versichertenkarte ist Standard jedes GKV Versicherten. Schade, dass Sie hierbei scheinbar durch andere persönliche Emotionen zu einer ungerechtfertigten Bewertung haben hinreißen lassen, statt ein persönliches Gespräch auf zu suchen. Mit freundlichen Grüßen U. Ackmann

25.04.2020

Kompetenter und netter Arzt

Ich fühle mich jedesmal gut beraten und gut aufgehoben bei diversen Eingriffen.

Ich kann nur sagen "Alles Bestens"

09.08.2019

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich war als Patientin mehr als zufrieden!

Herr Dr. Ackmann ist sehr freundlich, kompetent und einfühlsam! Alles was man sich von einem Zahnarzt erhofft.

Die Behandlung verlief schmerzlos und sehr zufriedenstellend, wie auch das Ergebnis der Füllung!

Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

12.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr professionelle Zahnarztpraxis

Herr Ackmann hat mich sehr gut über meine bevorstehende Behandlung beraten und diese dann sehr kompetent und professionell durchgeführt. Unsicherheiten meinerseits wurden mit Geduld und Sorgfalt ausgeräumt. Das Praxisteam ist motiviert und ist ebenso professionell.

25.01.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

klasse Zahnarzt

Herr Ackmann ist ein sehr freundlicher Zahnarzt. Empfehle ihn gerne weiter!

Das Team ist auch nett und zuvorkommend.

Letzte Aktualisierung02.07.2020

Danke , Herr Ackmann!