Dr. Gwendolin Wallner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Familienzahnarztpraxis

Wir sind eine Zahnarztpraxis für die ganze Familie mit moderner technischer Ausstattung und freundlicher Atmosphäre. Wir kümmern uns um kleine wie auc...

Standort: Familienzahnarztpraxis Vorsorgeuntersuchung

Ich bin zugezogen und war auf der Suche nach einem Zahnarzt.
Bei Zahnarztpraxis Wallner habe ich dann auch sofort einen Termin bekommen,
keine langen Wartezeiten.
Frau Dr. Wallner ist eine tolle Zahnärztin.
Sie nimmt sich Zeit und geht auf eine sehr einfühlsame, ehrliche Art auf den Patienten ein.
Es wird wirklich alles ausführlich erklärt.
Ihr Team ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Familienzahnarztpraxis Andere

Frau Dr. Wallner konnte mir in einer schwierigen Situation
kurzfristig und sehr professionell weiterhelfen.
Dafür bin ich ihr außerordentlich dankbar.
Ich habe Frau Dr. Wallner als eine sehr engagierte und
kompetente Arztin erlebt, sodass ich sie uneingeschränkt
weiterempfehlen kann.
Besonders hervorzuheben ist, das für sie in erster Linie
der Mensch im Vordergrund steht und nicht der Profit.
Leider ist dies heutzutage viel zu selten zu finden.

Standort: Familienzahnarztpraxis Andere

Top Zahnärztin geht auf den Patienten ein!
Kann ich wirklich nur empfehlen, trotz Notfall echt schnell nen Termin bekommen und keinerlei Wartezeit gehabt! Habe meinen Zahnarzt gefunden weiter so!!!

Liebe Patientin, lieber Patient,
recht vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob! Da Zahnschmerzen zu den schlimmsten Schmerzen überhaupt gehören, legen wir besonderen Wert darauf gerade in Notfällen für unsere Patienten da zu sein. Schön, dass wir Ihnen helfen konnten! Viele Grüße von Ihrer Zahnarztpraxis Dr. Wallner

Standort: Familienzahnarztpraxis Allgemeine Sprechstunde

Top Ärztin. Schnelle Behandlung bei Schmerzen. Schmerzfreie Behandlung und erklärt alles super. Nur zu Empfehlen.

Dr. Gwendolin Wallner

Vielen, vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten. Gerade in Notfällen und bei Zahnschmerzen ist es uns sehr wichtig für Sie da zu sein. Herzliche Grüße, Gwendolin Wallner

Standort: Familienzahnarztpraxis Kinderzahnmedizin

Ich bin mit 2 Kindern dort Patientin (6 Jahre und 11 Jahre). Frau Dr. Wallner ist eine sehr einfühlsame, kompetente und liebe Ärztin. Sie nimmt den Kindern die Angst und die Behandlungen sind für die Kinder somit sehr spaßig und sie gehen gerne hin :-)
Es wird alles ausführlich erklärt, nicht wie bei vielen Ärzten auf Fachchinesisch, sondern so das man es wirklich super verstehen kann als Laie. Wenn es mehrere Möglichkeiten einer Behandlung gibt wird jede einzelne besprochen. Termine bekommt man bei Beschwerden/Schmerzen super schnell und die Helferinnen empfangen einen auch immer sehr nett. Einfach eine Ärztin die Ihren Beruf liebt und lebt.
Ich kann es nur empfehlen.

Dr. Gwendolin Wallner

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um so eine tolle und ausführliche Bewertung zu schreiben! Wir sind sehr stolz darauf, wenn wir es schaffen auch die Kleinsten vom Zahnarztbesuch zu begeistern! Tatsächlich gibt es noch sehr viele Tipps und Tricks zum Thema Mundgesundheit bei Kindern, die Ihnen und Ihren Kindern bei der Zahnpflege helfen können. Sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch einfach darauf an. Viele Grüße von Ihrer Zahnarztpraxis Dr. Gwendolin Wallner

Standort: Familienzahnarztpraxis Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Super nettes Personal, die Praxis nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten! Kann es nur empfehlen!!!

Liebe Patientin, lieber Patient,
Ihr Lob freut uns sehr – vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und haben unser Ziel erreicht, wenn Sie zufrieden sind. Liebe Grüße vom Team der Zahnarztpraxis Dr. Wallner

Standort: Familienzahnarztpraxis Kindersprechstunde

Da wir kürzlich in die Nähe gezogen sind, haben wir einen neuen Zahnarzt für unseren 4-jährigen Sohn gesucht. Frau Dr. Wallner ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin, unser Sohn hat sich bei ihr sehr wohl gefühlt und kommt gerne wieder zur Vorsorge. Auch das Team am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis rundum empfehlen.

Liebe Mama, lieber Papa,
schön, dass Ihr kleiner Sohn sich bei uns wohlgefühlt hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben so eine ausführliche Bewertung zu schreiben! Gerade für kleine Patienten wollen wir den Zahnarztbesuch zu einem positiven Erlebnis machen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße, Gwendolin Wallner

Standort: Familienzahnarztpraxis

Sehr professionelle Zahnärztin und Personal mit Erfahrung, schmerzfreie Behandlung, auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen. Ich war direkt nach meiner Behandlung völlig schmerzfrei.

Dr. Gwendolin Wallner

Bei allen Behandlungen legen wir sehr großen Wert auf Schmerzfreiheit. Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und sich immer wieder für uns entscheiden! Viele Grüße, Gwendolin Wallner

Standort: Familienzahnarztpraxis

Ich hab im Juni wegen eines abgebrochenen Zahnes eine schnelle Hilfe benötigt.
Nach einem Anruf hatte ich 2 Stunden später einen Termin obwohl ich noch nie in der Praxis war.
Ich wurde (Angstpatientin) sehr führsorglich vom Team aufgenommen und Frau Dr. Wallner hat mir jeden Schritt den sie gleich durchführt, ausführlich erklärt und jedes Mal angesagt das gleich dieses oder jenes Gefühl/piksen/stechen/brennen auftreten kann. Die Behandlung verlief sorgfältig und ohne Probleme.

Frau Dr. Wallner nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und bietet immer eine alternative zur Behandlung an.

Ihr Team, vor allem Frau Xxxxx und Frau Xxxxx, nehmen einem noch das letzte Fünkchen Angst und Unsicherheit.

Hier fühl ich mich wohl und habe mein Zahnarztteam gefunden

Dr. Gwendolin Wallner

Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben so eine ausführliche und tolle Bewertung zu schreiben! Natürlich berücksichtigen wir Notfälle bei der Terminvergabe bevorzugt, sodass wir Ihnen möglichst schnell helfen können. Schön zu lesen, dass Sie sich durch unser Teamwork gut umsorgt gefühlt haben.

Großartiges Praxisteam mit einer phantastischen Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Familienzahnarztpraxis

Es sind sehr nette Fachkräfte, die mich als ängstlicheren Patienten gut beruhigen konnten und mit ihrer Freundlichkeit direkt eine gute Vertrauensbasis zum Patienten aufbauen konnten.. Außerdem gab es bei mir keine Wartezeit und auch sonst verlief alles reibungslos.

Dr. Gwendolin Wallner

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, für mein Team und mich ist es sehr wichtig Ihnen eine angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie zu uns kommen und arbeiten jeden Tag aufs neue daran, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Viele Grüße von Ihrer Zahnarztpraxis Dr. Gwendolin Wallner

Schneller und reibungsloser Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben