Bettina Stahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Königstr. 4, Schwabach

Fachpraxis f. Kieferorthopädie Bettina Stahl und Dr. Katharina Stockmann

• Kieferorthopädie

Standort: Fachpraxis f. Kieferorthopädie Bettina Stahl und Dr. Katharina Stockmann

Super Aufklärung, kurze Wartezeit, superfreundliches Team, kann ich nur weiterempfehlen.

Alles tipptopp • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Kinder waren insgesamt wirklich viele Jahre bei Fr. Stahl in Behandlung. Wir fühlten uns immer wohl und wurden auch stets über die Behandlungen sehr gut aufgeklärt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent und alle Mitarbeiterinnen gehen intensiv und altersgerecht auf die kleinen und großen Patienten ein.
Leider wurden die Parkmöglichkeiten durch die Stadt Schwabach recht eingeschränkt und das kostenlose Parken ist nun kaum noch möglich. Hierfür kann aber die Praxis nichts.

Bettina Stahl

Vielen Dank für die freundlichen Worte- wir freuen uns sehr darüber! Alles Gute für Sie!

Freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine zwei Töchter waren zusammen sieben Jahre bei Fr. Stahl in Behandlung mit jeweils lockerer und fester Spange. Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt DANK des gesamten Praxisteams welche stets mit Gelassenheit und Freundlichkeit uns gegenüber aufgetreten ist.
Vielen Dank für die schönen Zähne
alles alles gute

Bettina Stahl

Herzlichen Dank für diese freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wünschen viele Gründe zum Lächeln.

Sehr harmonisch und allezeit freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Letztes Jahr entschloss ich mich dazu, meine Zähne mit dem Invisalign-Programm zu korrigieren und wählte diese Praxis aus.
Von Beginn an wurde ich hervorragend von Frau Stahl beraten sodass auch die Behandlung ohne Probleme verlief und gewünschte Ziel erreicht wurde!

Das gesamte Team ist freundlich, das Praxis-Klima ist top!
Vielen Dank für die Umsetzung!

Bettina Stahl

Herzlichen Dank für so viel Lob! Ihre Freude ist unsere Freude!

Erstklassige Behandlung mit tollem Ergebnis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zur Behandlung bei Frau Stahl und leider kein bisschen zufrieden. Man fühlt sich nicht wohl in ihrer Nähe und darf sich immer dumm anreden lassen. Man merkt das sie sehr auf Geld aus ist. Ich kann sie keinesfalls weiterempfehlen.

Bettina Stahl

Sehr geehrte Bewerterin, sehr geehrter Bewerter, es tut mir sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service nicht überzeugen konnten. Mein Team und ich legen sehr viel Wert auf freundlichen Umgang miteinander und mit unseren Patienten- wir wollen uns schließlich alle wohl fühlen. Vielleicht hat hier einfach die "Chemie" nicht gestimmt. Für Anregungen habe ich gerne ein offenes Ohr- gerne verbessern wir Dinge, die vielleicht nicht "rund" laufen. Alles Gute für Sie! Bettina Stahl

Ich war mit meiner Behandlung nicht glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette erstklassige Kieferorthopädin ... fachlich sehr gute Helferinnen

Liebe Bewerterin lieber Bewerter,
vielen Dank für diese strahlende Eins! Wir freuen uns sehr über das Lob!
Ihre B.Stahl und Team

Erstklassig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meinen 2 Kindern seit 3 Jahren in der Praxis von Frau Stahl. Beide Kinder hatten lose und haben jetzt feste Spangen und sind fast fertig damit. Mit der Beratung und Behandlung waren wir immer sehr zufrieden. Auch unser Zahnarzt freut sich über den guten Erfolg mit Spange. Als es darum ging, welche feste Spange wir haben möchten, hat uns Frau Stahl sehr gut beraten und wir haben mitentscheiden können, welche die richtige ist. Wir fühlen uns rundum kompetent betreut, Vielen Dank dafür!!! Manchmal ist die Praxis recht voll, das macht aber nichts, da das Klima entspannt und fröhlich ist. Man merkt richtig, dass sich die Mitarbeiter untereinander gut verstehen.

Bettina Stahl

Sehr geehrte Bewerterin, sehr geehrter Bewerter, ich bedanke mich herzlich für die "Blumen" und freue mich sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. .. und wie glücklich Ihre Kinder erst sind, wenn die Spange entfernt ist! : ) Ihre B.Stahl

Professionelle Ärztin und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Praxis fühlt meine Tochter sich sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam sowie die Ärztin sind stets sehr freundlich. Wirklich weiterzuempfehlen!!!

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert