Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. M.Sc. Borghol
Dr. M.Sc. Borghol

Dr. med. dent. M.Sc. Ghassan Borghol

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Rosenberger Str. 15, 91126 Schwabach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(86)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wurzelbehandlung Implantate

Ein feinfühliger Zahnarzt der einem die Angst vor dem Zahnarztbesuch nimmt.Keine Schmerzen bei der Wurzelbehandlung und auch nicht bei den Implantate.Sehr gute Beratung.Und auch das Labor hat eine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.06.2017

Wirklich gut!

Ich habe meine Zahnarzt gewechselt und war das erste mal bei Dr. Borghol. Ich war wirklich sehr zufrieden und komme auch wieder! Einziger Verbesserungsvorschlag: etwas verlängerte Öffnungszeiten,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2017

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt!

Wirklich sehr zu empfehlen, vor allem für Angstpatienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt mit angenehmer Praxisatmosphäre

Da mein bisheriger Zahnarzt in Rente ging, fand ich auf diesem Wege meine neue Zahnarztpraxis und Herr Dr. Borghol ist der beste Zahnarzt, den man sich vorstellen kann. Mir wurden hier alle vier…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angstpatient / Platzangst kein Problem bei Dr. Borghol

Ein Superteam in der Praxis, netter Empfang, keine Wartezeit, wurde sofort in den Behandlungsraum geführt. Dr. Borghol hat sich viel Zeit genommen, mir alles gut erklärt, es wurden Röntgenaufnahmen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles bestens

Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden, weder bei der Terminvergabe, die überraschend schnell vor sich geht, noch bei der Behandlung. Bin rundum zufrieden mit allem."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle und kompetente Hilfe...

Ich habe mich wohl gefühlt, auch wenn es etwas komplizierter war... vielen Dank!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2017

Spitze Zahnarzt

Rund um den Zahn in den besten Händen. Drum fahre ich zu meinem Zahnarzt von zu hause aus ca 30 min. Aber ohne Angst und ohne Schmerzen. :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2017, gesetzlich versichert,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Paratontose

Ich habe mich als Erstpatient vertrauensvoll aufgenommen gefühtl als erstes druch das Personal sowie - durch die für mich wichtigste Person - Dr. Borghol."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht sehr Kinderfreundlich

Ich war mit meinem Sohn 5 Jahre bei Dr. Borghol. Er hat in den Mund geschaut und fertig. Mein Sohn saß bei mir auf dem schoß und hatte tierisch Angst. Wir haben uns nicht gut aufgehoben gefühlt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter Arzt und ganz liebe Mitarbeiterinnen

keine wartezeiten, er arbeitet super schnell. Das Team ist wirklich sehr nett! Aber ich habe immer noch Angst ?"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016

Netter Zahnarzt

Netter Zahnarzt und nette Mitarbeiter"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr angenehme Praxis wo alles von Anfang bis Ende passt

Nach meinem Wohnungswechsel habe ich einen neuen Zahnarzt gesucht. Durch die Bewertungen hier viel meine Wahl auf Dr. Borghol. Nach meiner Wahl konnte ich Online sofort schnell einen Termin buchen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

super arzt

dr borgol ist ein super arzt und seine helferinnen auch sehr freundlich habe keinen angst mehr er ist weiterzu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Angstpatient

Sehr gut organisierte Praxis mit einem Zahnarzt der viel Geduld zeigt und auf den Patienten eingeht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin durch die Plattform jameda auf die Zahnarztpraxis Dr. Borghol aufmerksam geworden, da ich einen vernünftigen Implantologen in der Nähe suchte. Die Bewertungen haben sich bestätigt und ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Behandlung und überzeugendes Resultat

Ich habe mich von Anfang an in der Praxis von Dr. Borghol sehr gut aufgehoben gefühlt. Termine bekommt man auf Wunsch auch sehr kurzfristig, Wartezeiten sind quasi nicht vorhanden. Das gesamte Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt

Ich war auf Jameda auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Die positiven Bewertungen kann ich nur bestätigen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich entschied mich für Dr. Borghol aufgrund der guten Bewertungen im Internet. Bei ihm habe ich meine Weisheitszähne entfernen lassen. Ich fühlte mich sowohl als bei Dr. Borghol als auch bei dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden!!

Die vielen guten Bewertungen, haben mich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, zu ihm gebracht. Beste Entscheidung!! Sympathisch, kompetent, freundlich, alles bestens auch das Praxisteam verdient…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Aufgrund der vielen guten Bewertungen hier auf jameda habe ich mich entschieden zu Dr. Ghassan Borghol zu gehen, da meine Weißheitszähne entfernt werden mussten. Ich muss sagen die Bewertungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nett, Kompetent, Fair

Äußerst zuvorkommende junge Praxis mit einem sehr symphatischen Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Implantologe

Ich habe letztes Jahr 2 Implantate gebraucht. Da das meine ersten waren und ich keine Zahnzusatzversicherung hatte, wollte ich mich im Vorfeld erst mal kundig machen was die Preise angeht. Das erwies…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Sehr freundliches Praxisteam. Dr, Borghol verbreitet gute Stimmung, erklärt gut und wird durch seine sehr gute Praxisausstattung gut unterstützt, arbeitet schnell und exakt, macht nur sinnvolle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2016, Alter: 30 bis 50

Freundlicher Zahnarzt

War das erste Mal in der Praxis, alles bestens, macht sehr guten Eindruck auf mich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Super Arzt

Freundlich, kompetent, Termine werden stets eingehalten und somit keine wartezeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier ist man in den besten Händen

Bei Dr. Borghol handelt es sich um einen sehr kompetenten und äußerst sympathischen Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und einem alle wichtigen Schritte verständlich erklärt. Durch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

spitzenzahnarzt

sehr kompetent , einfühlsam und obendrein noch sehr sympatisch. man wird gut und ausführlich beraten und das Wartezimmer hab ich kaum zu Gesicht bekommen. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super zufrieden

Bin erst vor kurzen zu Herr Borghol gewechselt kein vergleich zu meinen bisherigen Zahnarzt er weiß was er macht und nimmt sich auch die zeit einen alles zu erklären desweiteren super nette…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

The best of Schwabach ?

im laufe der Jahre durfte ich mehrere Erfahrungen mit Zahnärzten durchleben, die mir in unangenehmer Erinnerung bleiben werden. Durch eine Bekannte wurde ich auf Dr.Borghol aufmerksam gemacht.Nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2016

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Terminvergabe ist super schnell, freundliche Mitarbeiter, gute Aufklärung und sehr kompetenter Arzt. Sehr empfehlenswert. Weiter so."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2015

Sehr angenehmer Zahnarztbesuch

Die Behandlungen waren allesamt schmerzfrei und angenehm. Dr. Borghol bemüht sich sehr um das Wohl seiner Patienten. Aufjedenfall empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.12.2015

Sehr guter und kompetenter Zahnarzt

Gerade am Heiligenabend unerträgliche Zahnschmerzen zu bekommen ist "grausam". Über das Internet suchte ich einen Notdienst und so kam ich in diese Zahnarztpraxis. Das Personal sehr nett, saubere,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich Ohne Angst zu Zahnarzt

Ich kann durch die Hervoragende Leistung von Dr. Borhgol und sein Team endlich Ohne Angst zum Zahnarzt, Ich kann diese Praxis nur Empfehlen. Grüße."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2015

Wohlfühlzahnarzt

Man fühlt sich willkommen, gut beraten und kompetent behandelt. Perfekt! So geht man gerne zum Zahnarzt :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Zahnarzt!

Weisheitszahn-OP Dr. Borghol lud mich vor der OP zur Sprechstunde ein und klärte mich sowohl über die Notwendigkeit, als auch die möglichen Behandlungsmethoden zur Ziehung der Weisheitszähne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2015

Sehr kompetenter, selbstsicherer und netter Arzt.

Es war mein erster Zahnarztbesuch nach langer Zeit, weil ich ein Angstpatient bin. Wenn ich gewusst hätte, in welchen guten Händen ich bei Dr. Borghol lande, wäre ich viel eher gekommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angenehmer, sympathischer Mediziner

Dr. Borghol überzeugt mit seiner angenehmen, überlegten und sympathischen Art zu behandeln. Er nahm sich für meine Behandlung Zeit und ging auf meine Fragen eingehend ein. Sein Team war sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2015

Kompetent und auch noch einfühlsam!

Sehr netter, kompetenter Arzt, der weiß wovon er spricht und was er tut! Die Beratungspflicht wird sehr ernst genommen und auch wenn Einfühlvermögen gefragt ist, ist er der Richtige Ansprechpartner."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt, der super mit seinen Patienten umgeht.

Als Angstpatient hatte ich viele Bedenken zu einem Zahnarzt zu gehen und habe eine Behandlung sehr lange herausgezögert, da ich früher sehr negative Erfahrungen mit diesen gesammelt habe. Mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt der Welt

Dr. Borghol ist der Knaller!!!! Selten so einen freundlichen, fröhlichen und sympathischen Arzt getroffen. Kann ich zu 100 % weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2015

Sehr netter, sympatischer, kompetenter Arzt. Tolle Behandlung.

Dr. Borghol ist ein sehr netter Arzt, der bei mir eine Wurzelbehandlung absolut schmerzfrei und gut durchgeführt hat. Die Spritzen waren nicht spürbar (!) und er hat eine sehr nette Art. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Best ZA ever...

Wenn es früher schon so einen netten jungen dynamischen Zahnarzt gegeben hätte,dann wären meine Zähne besser...Die Zahnärzte früher haben mir immer Angst gemacht,bei Dr. Borghol würde ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2015

Alles bestens ????

War mit meinen Kindern sehr zufrieden. War alles spitze ???? jederzeit wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetent und human

Ich war bei Dr.Borghol zur Wurzelkanalbehandlung und war extrem ängstlich.Jedoch hat Dr.Borghol mich sehr lieb beruhigt und ist auf mich eingegangen.Er hat ein hohes Feingefühl und ich habe weder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2015

Überaus fähiger Arzt

Dr. Borghol geht offen und sympathisch mit den Patienten um. Ich bin super gut mit einem Implantat versorgt worden und komme sicher wieder in diese Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2015

Sehr nett im Umgang mit Patienten

Als Angstpatient bin ich vollkommen zufrieden, mir wurde die Angst genommen. Habe 3 Weisheitszähne raus bekommen, und heute die Temponagen raus bekommen, war alles ziemlich schmerzfrei. Ich bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2015

Kompetent

Wirklich sehr kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2015

Sehr netter und kompetenter Arzt

Bin Angstpatient und fühle mich dort sehr gut betreut. Sehr nettes Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2015

Sehr kompetenter und netter Arzt

Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, arbeitet sehr sauber"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Verständnisvoller Arzt für Angstpatienten

Durch traumatische Erfahrungen in Kindheit und Jugend bei Zahnärzten (u.a. keine ausreichende Narkose bei Zahnextraktionen und Wurzelbehandlungen) kam ich als Angstpatientin zu Dr. Borghol. Die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.01.2015

Sehr netter Arzt

War sehr zufrieden und hat alles super geklappt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der beste Zahnarzt weit und breit

Bei diesen Zahnarzt fühlst Du dich wie in Abrahams Schoß. Der Meinung sind meine Frau und ich."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Menschlich und fachlich sehr zu empfehlen

gute Aufklärung, gute Beratung, zügige Bearbeitung der Probleme, zielorientierte Lösungs- vorschläge anstelle von Gewinnmaximierung. Zusätzlich kompetente Mitarbeiter.- In jeder Hin- sicht zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt, freundliches Personal und schöne Praxis

Sehr schnell einen Notfalltermin bekommen, kurze Wartezeit, freundliches, hilfsbereites Personal, schöne/helle Behandlungszimmer, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und verständlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2014

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Kümmert sich sehr gut um seine Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2014

Sehr freundlicher Arzt

Würde ihn ohne zu Zweifeln weiterempfehlen, nette Betreuung während und nach der OP, Weisheitszahn-OP in Sedierung möglich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2014

Sehr gut für Angstpatienten.

Bis vor einen halben jahr hatte ich richtig Angst vorm Zahnarzt. Durch die ruhige und vorsichtige art von Dr Borghol und die Möglichkeit von Tiefschlaf bei größeren Eingriffen , hat mir komplett…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnelle Terminvereinbarung, kurzfristig,

Behandlung genau erklärt, mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt, freundlich. Fühle mich hier gut behandelt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter, sympathischer Arzt

Angenehme Atmosphäre und freundliches Team. Kurze Wartezeit und schneller Termin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

toller arzt

ich bin begeistert..ein toller zahnarzt der sehr einfühlsam ist..und auch das zahnarztteam ist absolut super und sehr nett..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2014

super Arzt

Super Zahnarzt. Kann ich nur jedem empfehlen. Bin auch ein Angstpatient aber Dr. Borghol hat mir alles bestens erklärt und mit mir besprochen. Bin sehr sehr zufrieden mit diesem Zahnarzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ausgezeichneter Arzt, sehr freundlich und kompetent. Bestens zu empfehlen.

Ich kann Herr Borghol zu 100 % weiter empfehlen. Ich ( schwieriger Angstpatient ) fühlte mich bestens beraten und behandelt. Herr Borghol hat mir jeden Arbeitsschritt mehrfach und detailliert…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Junger Arzt, der seinen Job versteht

Nachdem ich mit meinem bisherigen Zahnarzt nicht mehr zufrieden war, suchte ich einen Zahnarzt der sich auch mit Implantaten auskennt. Durch einen Zeitungsartikel wurde ich auf Dr. Borghol aufmerksam.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2014

Bin total begeistert

Schade, dass ich nicht schon früher einen Zahnarzt wie Herrn Dr. Borghol kannte. Dann wären meine Zähne heute anders."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2014

Als Patient gut aufgehoben

ich als Angstpatient kann diesen Zahnarzt nur empfehlen !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2014

Mein bisher bester Zahnarzt

Ich bin zu Dr. Borghol von meinem Hauszahnarzt aufgrund meiner kompliziert sitzenden Weisheitszähne und deren Entfernung überwiesen worden. Herr Dr. Borghol hat sich viel Zeit genommen, mir alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr netter, ruhiger Arzt!

musste mir meine Weisheitszähne ziehen lassen. hatte eine menge angst davor. es wurde super auf mich eingegangen, aufgeklärt wurde ich auch, da sich der doktor sehr viel Zeit genommen hat. nachdem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2014

Freundlich, kompetent, nett,

Super nett, freundlich, kompetent"  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 01.08.2014,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr grob!

Ich bin Angstpatient und er hatte mir eine Spritze.. nicht vorsichtig gegeben sondern sehr grob und ohne Feingefühl mir verabreicht!!!einmal und nie wieder!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und hilfsbereit!!

Auch spontant habe ich noch einen Termin bei Herrn Doktor Borghol bekommen. Er fiel mir durch seine überaus freundliche Art positiv auf. Ich hatte keinerlei Schmerzen und er schien deutlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2014, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

super netter, junger Arzt

Hatte Schmerzen am Wochenende und ich konnte sofort an einem Samstag!! Zu Ihm. Schnelle effektive Behandlung und sehr umgänglich. Zwei Weisheitszähne wurden dann mach drei Tagen entfernt. Ich hatte…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und netter Arzt, freundliches Team, sehr zu empfehlen !

Hatte heute meinen ersten Termin bei Dr.Borghol. Trotz Neupatientin erhielt ich umgehend ein Terminangebot und mußte keine Wartezeit in Kauf nehmen. Moderne Ausstattung der Behandlungsräume,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

voll "fett" dieser Zahnarzt :) (um es im Jugendjargon auszudrücken)

Meinen langjährigen ZA gibt es leider nicht mehr u. d. Nachfolger war mir zu unsympathisch... Also Onkel Google fragen... Als 1. kam ganz oben Dr. Borghol, danach Jameda geguggt und siehe da, WIEDER…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Junger hoch motivierter Zahnarzt

Ich kam auf Empfehlung dieser Homepage zu diesem Zahnarzt, da ich eine Zeitlang beruflich in Nürnberg arbeitete. Von beginn an machte der Arzt und sein Team einen super sympathischen Eindruck. Ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett rühig kompetent

Sehr gute Arzt endlich eine nette in schwabach"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weisheitszähne

Weisheitszahn gezogen innerhalb 10 min ohne Schmerzen habs nicht mal mit bekommen . War echt schnell und sauber! sonst hab ich angst .aber bei dem Zahnarzt nicht mehr :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2014, gesetzlich versichert

Panische Angst vom Zahnarzt genommen

Dieser Zahnarzt ist sehr zu epfehlen!! Er hat mir die Panische Angst, die mir ein anderer Zahnarzt zugefügt hat, auf einfühlsame und freundliche Art genommen. Er hat mein Vertrauen langsam aber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2014

Tip top

Ab sofort der Zahnarzt meines Vertrauens"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt

Kompetenter neuer Zahnarzt, sehr freundlich, geht auf den Patienten ein, erkennt Bedürfnisse. Klasse Team! Praxi nagelneu, gut ausgestattet, leider noch etwas "kahl an den Wänden", aber das wird…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe meinen Weisheitszahn ziehen lassen und …

… habe nicht einmal eine Schwellung gehabt.Ich bin durch eine Empfehlung zu Doktor Borgol gekommen,bin deswegen sehr zufrieden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Sehr Net und ganz freundlich das ganze…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Zufrieden

Habe eine WSR durchführen lassen. Alles prima und sehr kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und sehr nett

Jung kompetent dynamisch Super net"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2013

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt

Weisheitszähne raus, wer hat da keine Angst davor? Vor allem wenn der eigene Zahnarzt sagt " oh, das mache ich nicht, das soll der Kieferchirurg machen." Fazit : ich habe nichts gemerkt während der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

absolut netter und guter Arzt

Ich musste zu Dr. Borghol da mir zwei Weiseitszähne entfernt werden mussten. Da beide schräg und nah am Nerv lagen wurde ich von meinem Hauszahnarzt zur Praxis Dr. Schröder und Kollegen in Neumarkt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weisheitszähne - Dank Dr. Borghol keine Schmerzen und keine dicke Backe

Die linken Weisheitszähne habe ich vor ein paar Jahren schon rausbekommen. Mittwochs. Mit örtlicher Betäubung. Meine damalige Kieferchirurgin war nicht gerade zimperlich. Meine Backe wurde richtig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2013

Kompetent, locker und nett

Durfte mich einer Wurzelspitzenresektion unterziehen und bin zum Glück bei Dr. Borghol gelandet. Hat mit seiner lockeren Art und viel Einfühlungsvermögen meine Ängste genommen. Vorgespräch,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2013

Weßheiszähne

Alles ohne Komplikationen verlaufen. Sehr freundlicher Arzt Höchstens zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.08.2013

Ich bin begeistert

Mir wurden (kurzfristig) 2 Weisheitszähne gezogen und ich konnte am Tag danach schon wieder ohne Schmerzen essen. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, musste in der Praxis nicht lange warten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.08.2013

Kompetent und irgendwie kumpelhaft

Sehr freundlicher Zahnarzt, der sein Handwerk versteht! Vielen Dank an dieser Stelle für die heilende Maßnahme!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.07.2013

alle 4 Weißheitszähne

Dr. Borghol ist ein sehr netter und sehr guter Arzt. Am Anfang hatte ich richtig große Angst vor der Operation aber diese wurde mir schnell genommen. Operation verlief ohne Komplikationen und auch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.07.2013

Weisheitszähne

Dr. Ghassan Borghol hat für mich mit seiner sehr freundlichen und ruhigen art,die Operation fast zu einem Spaziergang gemacht. Er hat sich wirklich zeit genommen und mir alles was ich wissen wollte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.07.2013

Freundlicher Arzt - empfehlenswert

Netter und freundlicher Arzt, hatte keinerlei Probleme bei meinem Eingriff und bin sehr Zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.07.2013

sehr netter und äußerst kompetenter Oralchirugie

Hallo zusammen, ich hatte dort eine Weisheitszahnbehandlung und war sehr zufrieden mit Herrn Dr. Borghol. Ein sehr junger, kompetenter und netter Zahnarzt. Er geht sehr sehr gut auf den Patienten…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (94)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(64)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(79)
1,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(81)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(74)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(78)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(60)
1,6
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(26)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(28)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(36)
2,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(72)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(74)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(64)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(59)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 24.07.2017

Gefährliche Wechselwirkungen: Erhöhtes Parodontitis-Risiko bei Diabetes

Sicher haben auch Sie jemanden in der Familie oder im Bekanntenkreis, der an Diabetes mellitus leidet. Kein Wunder, denn die Zuckerkrankheit gehört zu den großen Volkskrankheiten unserer ...  Mehr

Verfasst am 24.07.2017
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Parodontose” am 21.07.2017

Warum Prophylaxe und Zahnpflege in der Schwangerschaft so wichtig ist

Die Schwangerschaft ist die Zeit, in der man sich auf den Familienzuwachs vorbereiten und die Vorfreude genießen sollte. Für werdende Mütter ist es aber auch wichtig, gut auf ihre Gesundheit zu ...  Mehr

Verfasst am 21.07.2017
von Dr. med. dent. Sabine Meissner