Dr. M.Sc. Borghol
  • Ingolstadt

Dr. M.Sc. Borghol
Dr. M.Sc. Borghol ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Borghol oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Borghol ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Schwabach (Stand 06/2018)
· Implantologen in Schwabach (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Schwabach (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Schwabach (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. Ghassan Borghol

08:00-13:00    14:00-19:00

09:00-13:00    14:00-18:00

09:00-13:00    14:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Borghol hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Borghol? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil! Hier können Sie einen ersten Eindruck über mich und meine Behandlungsschwerpunkte gewinnen.

In meiner Praxis stehen Sie an erster Stelle. Dabei werde ich Sie in einem persönlichen Gespräch über Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnheilkunde informieren.
Gemeinsam finden wir ein auf Ihre individuelle Situation abgestimmtes Behandlungskonzept. ...

1. Implantologie

3. Tiefschlafbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Borghol

Bewertung vom 01.11.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt

Nach vielen Jahren Angst vor Zahnärzten hat Dr.Borghol in nur zwei Sitzungen mir meine Angst genommen. Absolut empfehlenswert. Meinem Sohn hat er die Weisheitszähne gezogen und mein Kind hatte danach absolut keine schmerzen. Das Personal is super freundlich. Ein Arzt dem man vertrauen kann."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, Alter: über 50

The Best ;)

Bester Zahnarzt weit und breit! Kaum Wartezeiten, Ausführliche Erklärung, lässt sich Zeit mit den Patienten, nimmt Ihnen die Angst.... Ein Zahnarzt, der mir als Riesen Angsthase und Panikpatient die Angst genommen hat. Danke!!!!! auch das Personal / Helferinnen...Top!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018

Super Team

Als alter schisser kann ich diese Praxis voll zufrieden weiterempfehlen. Vom Termin bis zur menschlichkeit, alles hat gepasst. :) junges Team das motiviert ist,selbst wenn Stress in der Praxis ist, bleiben alle freundlich.ich bin sehr misstrauisch Zahnärzten gegenüber da schon mehrere schlechte Erfahrungen gemacht. Ich komm gerne wieder und Danke das ihr euch echt Mühe gebt ."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angstpatient / Platzangst kein Problem bei Dr. Borghol

Ein Superteam in der Praxis, netter Empfang, keine Wartezeit, wurde sofort in den Behandlungsraum geführt. Dr. Borghol hat sich viel Zeit genommen, mir alles gut erklärt, es wurden Röntgenaufnahmen gemacht, was bisher bei anderen Ärzten nicht gemacht wurde. Hat einen Zahn sofort gezogen, meine Platzangst trat so gut wie nicht auf, was bisher beim Zahnarzt mein gräßtes Problem war. Ich kann Herrn Dr. Berghol bestens weiter Empfehlen. 09.08.2018: Allerdings mußte ich nach erhalt meiner Prothese über die Krankenkasse ein Gutachten erstellen lassen, das bestätigte, dass die Prothese nicht korrekt war."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, Alter: über 50

Zähne ziehen, Implantate und Zahnersatz

Kompetenter, sehr freundlicher junger Arzt. OPs und weitere Behandlungen wurde gründlich, schnell und sicher durchgeführt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Borghol über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Borghol.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018