Dr. med. dent. M.Sc. Ghassan Borghol

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Jetzt geöffnet

Rosenberger Str. 1591126 Schwabach

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil! Hier können Sie einen ersten Eindruck über mich und meine Behandlungsschwerpunkte gewinnen.

In meiner Praxis stehen Sie an erster Stelle. Dabei werde ich Sie in einem persönlichen Gespräch über Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnheilkunde informieren.

Gemeinsam finden wir ein auf Ihre individuelle Situation abgestimmtes Behandlungskonzept. Qualität und Wohlbefinden haben stets oberste Priorität.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Borghol M.Sc.

www.borghol.de

Zahnimplantate sind künstliche Wurzeln, die aus Titan oder Keramik aufgebaut sind. Diese werden in den Knochen eingebracht und dienen als Stützpfeiler für eine Kronen- bzw. Brückenkonstruktion. Diese können auch bei stark reduziertem oder gar zahnlosem Kiefer eingesetzt werden, sodass anschließend eine Prothese angefertigt werden kann. Somit hat man die Möglichkeit Funktionalität und Ästhetik zu vereinen.

Parodontitis (umgangssprachlich Parodontose) ist eine Erkrankung des Zahnfachs, die zum Knochenverlust führt. Dies geht  oft mit einem Zahnfleischrückgang einher. Die Parodontitis hat sich zu einer Volkskrankheit bei Erwachsenen etabliert, die laut Studien der häufigste Grund für Zahnverlust ist. Wir sind in der Lage, diese Erkrankung rechtzeitig zu erkennen und in der Frühphase zu therapieren, um die Zähne möglichst lange zu erhalten.

• Zahnerhaltung

Unter Zahnerhaltung versteht man jede Therapieform, die dazu dient, einen Zahn langfristig zu erhalten. Dies kann durch präventive, konservative und mitunter auch chirurgische Behandlung erfolgen. Dabei versuchen wir stets, den natürlichen Zahn zu erhalten.

• Prophylaxe

Trotz häuslicher Reinigung ist es nicht möglich, den kompletten Biofilm (Plaque oder Belag) zu hundert Prozent  zu entfernen. Um eine perfekte Mundhygiene zu erreichen, ist eine professionelle Zahnreinigung unumgänglich. Bei der professionellen Zahnreinigung werden Zahnstein, Beläge und Verfärbungen von einer ausgebildeten Prophylaxe-Expertin entfernt. Darüber hinaus beugen Sie durch diese Behandlung Zahnfleisch- (Gingivitis) und Zahnfacherkrankungen (Parodontitis) vor.

• Zahnersatz

Ist  ein Zahn stark beschädigt, reichen oft herkömmliche Erhaltungsversuche nicht mehr aus. In diesen Fällen muss man den Zahn mit einer Krone versorgen, um  Funktionalität und Komfort wiederherzustellen.

Dasselbe gilt auch für einen zahnreduzierten Kiefer. Dabei kann man mit einem herausnehmbaren oder festen Zahnersatz die Ausgangssituation rekonstruieren.

• Tiefschlafbehandlung

Bei dieser Anästhesieform versetzen wir den Patienten in einen schlafähnlichen Zustand, in dem  Ängste und Schmerzen ausgeschaltet sind – eine Behandlungsart, die sich speziell bei Angstpatienten bewährt hat und die bei vielen kleinen Patienten einsetzbar ist.

Dr. M.Sc. Borghol gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Ärzte

Implantologen

Zahnärzte für Angstpatienten

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 06.03.2020

Super Zahnarzt

Ich bin schon seit längerem Patient in der Praxis. Dr. Borghol ist ein guter Zahnarzt geht auch super auf Angstpatienten ein und auch sein Team ist super Nett und freundlich. Kann die Praxis nur weiterempfehlen! Macht weiter so .

Bewertung vom 05.03.2020, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt so wie jeder Arzt sein sollte

Ein super nettes Team wo Teamwork nicht nur ein Wort ist sondern Tatsache

Sehr penibles und genaues Arbeiten

Es wird so lange gefeilt und gemacht bis wirklich alles passt und beide Seiten zufrieden sind

Also großes Dankeschön und weiter so

Sehr zu empfehlen

Bewertung vom 12.02.2020, gesetzlich versichert

Füllung eines Zahnes

Eine Zahnarztpraxis in der man sich rundum wohlfühlt. Nettes Team, toller Zahnarzt!

Kann nur weiter empfohlen werden!

Bewertung vom 06.02.2020, Alter: 30 bis 50

Kann ich sehr empfehlen

Ohne Worte!!! Wer einen Guten Zahnarzt sucht, sollte zu Borghol gehen! Großes Lob an das ganze Team!

Bewertung vom 29.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Füllung eines Zahnes

Ich bin schon ein paar Jahre bei Herrn Dr. Borghol und bin sehr zufrieden mit ihm. Egal wegen welchem Thema er nimmt sich immer Zeit, ist immer freundlich und einfühlsam. So auch bei meiner heutigen Füllung. Mit einer kleinen Spritze merkt man fast nichts und es geht im Nu. Mein Kleiner mit fast 2 Jahren kommt mittlerweile auch schon zu den Kontrollen =)

99%Weiterempfehlung
23.225Profilaufrufe