Dr. Dr. Kerstin Kraus

DankeDr. Dr. Kraus!

nach Vereinbarung

Uigenauer Weg 391126 Schwabach

Leistungsübersicht

WeisheitszahnentfernungProphylaxeWeisheitszahnAngst vor dem Zahnarztganzheitliche ZahnmedizinZahnarzt AngstZahnreinigungWeisheitszahn-OPLumineersWurzelspitzenresektionWeisheitszähneZahnarztangstVeneersWurzelbehandlungBleachingProfessionelle ZahnreinigungZahnimplantateÄsthetische ZahnheilkundeParodontologieImplantologie

es freut mich sehr, dass Sie sich über mich, Dr. Kerstin Kraus, sowie meine Zahnarztpraxis in Schwabach informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich bin Zahnärztin und habe mich im Laufe meiner Ausbildung auf Parodontologie, Implantologie und ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln. Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden. Ihre Mundgesundheit liegt uns am Herzen!

Ihre Dr. Kerstin Kraus

Zahnärztin Dr. Kerstin Kraus

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Parodontologie und Implantologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Mein Team der Zahnarztpraxis im Uigenauer Weg in Schwabach und ich sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

Zahnärztin Dr. Kerstin Kraus

Von der Vorsorge bis zum Zahnersatz erhalten Sie in meiner Schwabacher Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen meine Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Parodontologie, zahnärztliche Chirurgie und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in meiner Sprechstunde vorbeischauen.

• Leistungsspektrum

Dr. Dr. Kraus gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Alle Heilberufler

Bewertung vom 27.05.2020

Hervorragende Ärztin und super Praxisteam

Von der ersten Minute an perfekt betreut worden. Ich kam als Angstpatientin hin, was ernst genommen wurde. Vor und während jeder Behandlung wurde genau erklärt was gemacht wird und dabei immer freundlich und ein Lächeln im Gesicht. Ich bin absolut zufrieden und froh, diese Ärztin und das Team gefunden zu haben.

Bewertung vom 30.03.2019

Super PZR!

Die professionelle Zahnreinigung wurde sehr professionell durchgeführt. Die teebedingten Verfärbungen sind verschwunden, die Zähne sind sogar ein paar Nuancen weißer geworden.

Bewertung vom 18.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Service, nette Athmosphäre

Frau Kraus ist schon seit längerem unsere Zahnärztin. Meine Kinder und ich fühlen uns bei Ihr wohl und aufgehoben. Der Service und die Athmosphäre sind sehr angenehm.

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Zahnarztpraxis die hält was sie verspricht

Vom ersten Termin an,alles TOP

Zahnärztin - Fachpersonal - Praxis+ Einrichtung -Alles BESTENS

Bewertung vom 27.04.2018, Alter: über 50

Endlich die RICHTIGE

Jetzt habe ich Sie gefunden - die sogenannte Stecknadel im Heuhaufen - ab sofort: meine Zahnärztin! Menschlich, kompetent und schnell in den Abläufen....so muss Zahnarzt sein...Dazu noch nette Arzthelferinnen - was will man mehr. Super Praxis, weiter so!!‘

90%Weiterempfehlung
10.685Profilaufrufe