Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Marita Mentel

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

06130/221
Note
1,8
7Bewertungen
Note
1,8
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Mentel

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Rosenstr. 655270 Schwabenheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Marita Mentel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Notfallmedizin

  • Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Marita Mentel und Alexander Mentel

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,8
2,2

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

3,2

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 15.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,8

Für eine Allgemeinmedizinerin ganz OK.

Wenn man nicht den 1. Termin am Tag hat kann es schon mal bis zu einer Std. und mehr Wartezeit kommen.

Praxis liegt mitten im Ort. Parkmöglichkeiten nur auf der Straße.

Bewertung vom 26.02.2019, Alter: 30 bis 50
2,0

Super

Ich fand die empfangsmädels super und die Auszubildende hat echt großes Potential

Bewertung vom 27.02.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Ich fühle mich gut aufgehoben

Ich bin vor kurzer Zeit als Patient in die Praxis Dres. med. Mentel gewechselt und bin sehr Zufrieden.

Dr. Marita Mentel hat sich für das Erstgespräch, aber auch für die Folgetermine Zeit genommen.

Aufgrund der Vorbefunde und bekannten Erkrankungen hat sie Kontrolluntersuchungen innerhalb der eigenen Praxis, aber auch bei Fachärzten veranlasst, was ich als sehr gute Eigenschaft eines Arztes Empfinde.

Das Praxisteam ist sehr nett und Hilfsbereit.

Bewertung vom 27.02.2018
1,0

Kompetente Ärztin die sich noch Zeit nimmt

Fr Dr Mentel ist eine sehr kompetente Ärztin in akuten wie auch chronischen Erkrankungen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten um alles sehr sorgfältig zu klären. Sie überweist einen zu Fachärzten wenn sie etwas fachspezifisch abklären möchte, was ich als sehr gute Maßnahme empfinde. Als Patient wird man in der Praxis immer freundlich angenommen und kompetent betreut.

Bewertung vom 02.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,0

nett, aber keinen Mut zur eigenen Diagnose

gut für: Verdacht auf (V.A.) - Überweisung und medizinische Abklärung durch Abschiebung auf Fachäzte.

Obwohl kein Laborwert gegen eine formelle Unterschrift zu einer Katarakt-OP bestand,verweigerte Frau Dr. Mrita Mentel diese - Fazit: OP einen Tag vorher abgesagt - fange wieder bei NULL an - alle Untersuchungen(EKG - Labor - private , durchorganisierte Planung, Haus, Hilfe etc.. umsonst).

Mein beschädigtes Sehvermögen ist größer, als die Risiken einer 10 minütigen Kurznarkose.

Durch eine Fehldiagnose landete ich in der Notaufnahme KKM und wurde nach 6 Stunden OB entlassen. Diese Ärztin hat mich an den Rand meiner phsysischen Belastung gebracht.

Bewertung vom 25.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Vertrauen erweckend, kompetent, einfühlsam

Ich hatte wohl eine hypertone Krise und wurde sofort notfallmäßig behandelt. Die Ärztin behält den Überblick, stellt die richtigen Fragen und trifft Entscheidungen mit dem Einvernehmen des Patienten .

Eine Vertrauen erweckende, freundliche und bodenständige Ärztin mit sehr viel Feingefühl. Ich freu mich so diese Ärztin zu kennen. Danke, liebe Frau Dr. Mentel!

Bewertung vom 04.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundlich und kompetent

Ich war bei Dr. Mentel mit meinen Sohn wegen Ernährungsberatung für Vegetarier. Die Ärztin ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und kann richtig gut mit kleinen Patienten umgehen. Ich fühle mich auch fachlich gut beraten, Dr. Mentel verfügt über viel Wissen betreffend vegetarische Ernährungsweise und kennt notwendige Methoden der Blutuntersuchung ( Vitamin B12).

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
75%
3.555
02.05.2017

Passende Artikel unserer jameda-Kunden