Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Matthias Mohr

Arzt, Allgemeinmediziner

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Mohr

Arzt, Allgemeinmediziner

Marktplatz 3 a55270 Schwabenheim
jameda Profil Karte Dr. med. Matthias Mohr
Sind Sie Dr. med. Matthias Mohr?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Homöopathie

• Hausarzt

• Akupunktur

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

Bewertung vom 24.01.2019

Engagierter, kompetenter Arzt der die Patienten mit viel Herz und Zeit betreut.

Dr. Mohr betreut einen bei Wunsch sowohl homöopathisch als auch Schulmedizinisch. Durch die kompetente und dabei stets herzliche Betreuung fühlt man sich rundum gut aufgehoben bei diesem Arzt.
Bewertung vom 06.10.2017, Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetent und menschlich!

Dr. Mohr ist einer der wenigen Mediziner, der sowohl fachlich kompetent als auch einfühlsam ist. Er verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz und nimmt sich genügend Zeit für die Menschen. Er erklärt die Zusammenhänge verständlich und kann auch sehr gut mit kleinen Kindern/Babys umgehen. Der Mensch steht bei ihm im Mittelpunkt und deshalb geht meine ganze Familie zu ihm, obwohl sich seine Praxis etwas weiter weg von unserem Wohnort befindet. Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich. Wenn man dort ankommt, fühlt man sich schon gesünder und wenn man dort weggeht noch mehr :=)
Bewertung vom 03.09.2017

Bester Arzt den ich kenne. Super kompetent und freundlich.

Nimmt sich immer sehr viel Zeit für einen! Top! Super sympathisch!
Bewertung vom 30.12.2016

Sehr engagiert und ausnahmslos zu empfehlen!

Ich gehe zu Herrn Dr.Mohr schon bestimmt 15 Jahre. Meine Eltern und auch mein Mann sind dort ebenfalls Patienten. Auch meine Kinder wurden von ihm schon behandelt. Herr Dr.Mohr nimmt sich Zeit und bekämpft nicht nur Symptome. Er sucht eher nach den Ursachen. Ich kann diesen Arzt inkl.dem kompletten Praxissemester ausnahmslos empfehlen. Solche Ärzte findet man heutzutage kaum noch. Danke für Ihren Einsatz, Herr Dr.Mohr!
Bewertung vom 24.08.2016

Herr Mohr - unser Familienarzt

Herr Mohr ist unser Familienarzt und wir sind glücklich darüber, ihn zu haben. Selten einen Arzt gesehen mit so viel Engagement für seine Patienten.
Bewertung vom 22.12.2015, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und empfehlenswerter Arzt

Suprer guter Arzt. Nimmt sich ausreichend Zeit, geht auf den Patienten ein und bietet auch "alternative" Heilmethoden an
Bewertung vom 16.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nett, kompetent, homöopathisch arbeitend - klasse!

Wir sind vor ein paar Monaten neu in diese Ecke gezogen und suchten v.a. für unsere Kinder, die bislang ganzheitlich behandelt wurden, einen entsprechenden Arzt, der dies weiterhin so handhabt. Dr. Mohr fand ich per Zufall hier bei Jameda und die Bewertungen machten mir Mut, obwohl er kein klassischer Kinderarzt ist. Die Praxis ist klein und man muss länger warten, wenn man keinen Termin hat (mit Termin ca. 30-45 Min.), aber die Aufnahme dort ist sehr nett und Dr. Mohr nimmt sich viel Zeit für die Belange der Patienten. Sowohl mit uns Erwachsenen als auch mit den Kindern geht er sehr freundlich um. Seine Kompetenz hat er mehrfach bewiesen. Bei unserem ersten Besuch war auch schnell klar, dass man Fragen zu allem stellen und bislang verfolgte Behandlungswege weiterhin so handhaben darf. Ich kann Dr. Mohr und sein Praxisteam uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung vom 23.09.2013, privat versichert, Alter: unter 30

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 18.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt!

Ich bin schon seit Jahren Patient und habe selten einen besseren Arzt gehabt. Unkonventionelle Behandlungsmethoden, die nicht immer gleich Medikamenteneinnahmen erfordern. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, daraus resultieren dann natürlich auch Wartezeiten. Er schlägt Alternativen vor und bestimmt nicht einfach so. Das Personal ist sehr freundlich und sehr professionell. Die gesamte Familie hat Dr. Mohr als Hausarzt.
Bewertung vom 30.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

alles wird gut

Ein bisschen Akupunktur ins Ohr, ein paar Globoli und schon läufts wieder rund, da muss nicht gleich mit Antibiotika geschossen werden....und dazu kommt noch die freundliche Truppe, die nette und kompetente Kollegin. Super. Sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 22.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Homöopath, auch für Kinder! Nimmt sich viel Zeit!

Dr. Mohr ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, gibt Vertrauen, gehe mit beiden Kindern hin, verschreibt nicht sofort Antibiotikum, sondern macht eine gründliche Anamnese und gibt erstmal Globuli mit anschließender telefonischer Betreuung. Er ist der beste Kinderarzt, den ich kenne, obwohl er eigentlich kein Kinderarzt ist!
Bewertung vom 08.12.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt! Ich fahre sogar 25 km zu Herrn Dr. Mohr!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.01.2019