Dr. Andreas Scheunemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Andreas Scheunemann Zahnarzt

Sowohl die professionelle Zahnreinigung als auch sie darauffolgende Untersuchung beim Arzt waren hervorragend.
Das Team wirkt kompetent, freundlich und zuverlässig.
Tolle Atmosphäre in der Praxis und in den Behandlungsräumen.

Bestätigung des ersten Eindrucks • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Scheunemann Zahnarzt

kurze Wartezeit und es wurde sich auch Zeit für meine Fragen genommen.

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas Scheunemann Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in dieser Praxis. Gut fand ich die ausführliche Beratung vor anstehenden Behandlungen. Sehr zufrieden bin ich mit der PZR durch ZÄ Ulrich. Die telefonische Erinnerung an den nächsten Vorsorgetermin fand ich sehr hilfreich. Insgesamt eine sehr entspannte Atmosphäre.

Kompetentes und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas Scheunemann Zahnarzt

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich aufgrund der versprochenen entspannten Behandlung auf die Zahnarztpraxis Dr. Scheunemann aufmerksam geworden.

Mittlerweile habe ich schon insgesamt 5 Termine hinter mir und bin mit dieser Praxis mehr als zufrieden! Dr. Scheunemann nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und Aufklärung und geht dabei sehr genau auf die Wünsche des Patienten ein. Die Behandlung war in meinen Augen sehr schonend und aufgrund der insgesamt beruhigenden Atmosphäre auch sehr entspannt.

Vielen Dank für die Behandlung, sehr weiterzuempfehlen!

Sehr kompetenter Zahnarzt, entspannte und freundliche Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Scheunemann Zahnarzt

sehr angenehme und professionelle Praxis // freundliches Team // top Beratung und Ausführung der Zahnbehandlung //

Top Zahnarzt-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Scheunemann Zahnarzt

Bin seit ca. 2 Jahren bei Dr. Scheunemann und immer gut beraten, die erforderlichen Behandlungen erfolgten sehr schonend und präzise.
Meine Kinder sind in der Betreung der ZÄ Ulrich und gehen sehr gern zum „Nachschauen“.
Auch zu erwähnen ist die super Qualität der PZR!
Insgesamt sehr zu empfehlen!

Moderne Praxis für die ganze Familie sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Scheunemann Zahnarzt

Ich habe bereits mehrere, zum Teil aufwendige, Behandlungen über mich ergehen lassen. ... sehr kompetente Beratung und handwerkliche Perfektion in einer modernen Praxis mit modernen Gerätschaften. TV-Bildschirme an den Decken machen die Zahnreinigung kurzweilig. Die Atmosphäre ist entspannt und angenehm. Bemerkenswert ist auch das sehr flexible Terminmanagement. Immer wieder gern !
PS. Bleaching geht auch.

Kompetenter Arzt & moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Scheunemann Zahnarzt

Freundliches Personal und sehr ordentliche Praxis.
Fachlich bin ich jedoch unzufrieden: Vor einem habe ich ein recht teures Inlay bekommen und konnte danach von Anfang an nicht mehr vernünftig mit der Zahnseide zwischen den betroffenen Zähnen reinigen. Trotz seit 20 Jahren sehr gründlicher Reinigung und niemals Zahnschmerzen, musste ich mit genau dem betreffenden Zahn nun in Behandlung - unter dem Inlay hat sich so starke Karies gebildet, dass der Nerv entfernt werden musste!

Dr. Andreas Scheunemann

So wie Sie in Ihrer Bewertung ausführen, haben Sie an einem Zahn ein Inlay erhalten und der betroffene Zahn machte Ihnen nach gut 1,5 Jahren Beschwerden und der Zahn Nerv musste behandelt werden.
Ihre subjektiven Ursachenvermutungen muss ich allerdings entschieden zurückweisen.
Richtig ist ,das VOR der Inlayversorgung an dem betreffenden Zahn bereits eine fortgeschrittene kariöse Erkrankung vorlag, was die Versorgung erst notwendig machte.
Die vermutliche bakterielle Infektion des betroffenen Zahnes bestand also schon zu Behandlungsbeginn.
Das trotz sorgfältigstem Vorgehen bei der Kariesentfernung und dem dichten Einsetzen des Inlays, in Ihrem Fall ,sich trotzdem eine Entzündung bildete, ist leider als schicksalhafter Verlauf einzuschätzen und als Komplikation in der Literatur bei sog. Karies profunda Behandlung bekannt.
In unserer Praxis legen wir sehr viel Wert auf Kommunikation.
Wir sind natürlich absolut offen für berechtigte Kritik und Anregungen, für unsere Patienten finden wir bei Bedarf individuelle Problemlösungen.

Unberechtigte Unterstellungen und Anfeindungen in diesem anonymen Format sind allerdings nicht zu akzeptieren.

Nett und freundlich, aber unzufriedenstellende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Scheunemann Zahnarzt

Freundliche Atmosphäre, kompetente Beratung , entspannte und ruhige Behandlung.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Scheunemann Zahnarzt

Von diesem Arzt kann ich nur abraten. So unfreundlich und herablassend wurde ich noch nie von einem Arzt behandelt. Ich war 2 x dort und jedes mal hatte ich das Gefühl das hier nur abgezockt wird. Zudem wird in dieser Praxis noch Amalgam benutzt. Also entweder Amalgan oder 70€ für ne Kunststoff Füllung. Als ich nochmal nachgefragt hab zwecks der Behandlung sagte er zu mir ich solle gefälligst besser zuhören wenn er was sagt. Ich kann jedem nur abraten hier einen Termin zu machen.

Nie wieder!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben