Peter Rosenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Rosenberger?

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis Peter Rosenberger Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hatte an einem Montag angerufen und für Mittwoch gleich einen Termin bekommen.
Ängste und Sorgen werden erhört und nicht linksliegen gelassen.

Schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war und bin zur allgemeinen Kontrolle und zur Aufklärung verschiedenster Verhütungsmethoden bei Dr. Rosenberger. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben, er ist ein sehr kompetenter Arzt!
Leider kann ich das von seinen Arzthelferinnen nicht behaupten.. Ich war schon einige Male dort und Jedesmal bekam ich kaum eine Begrüßung und alle wirkten sehr gestresst. Ich arbeite selbst in so einen Job, ich weiß wie stressig er ist, tzd. ist es machbar, dass man höflich zu den Patienten ist! Schade.

Dr. Rosenberger und Dr. Kraus sind super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
Super Arzt und auch das Team.
Er nimmt sich Zeit wen man ein Anliegen oder ein Problem hat.
Eine gute Aufklärung gibt es auch.
Er & sein gesamtes Team haben mich auch super durch meine 2 Schwangerschaften gebracht.

Weiter so!!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe zu ihm gewechselt, da ich mit der Betreuung in meiner ersten Schwangerschaft bei der vorherigen Praxis unzufrieden war. Nun fühle ich mich gut aufgehoben. Ich finde das Team ist gut organisiert. Keine langen Wartezeiten.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt in der 39. Schwangerschaftswoche und war Anfang der SS bei einem anderen FA.
Seit ich beim Dr Rosenberger bin, weiß ich, dass ich in guten Händen bin. Die Hebammen sind auch super und können mir stets alle Fragen ausführlich beantworten. Alle sind immer freundlich und nehmen sich die Zeit, die individuell von Pat zu Pat gebraucht wird.

Der beste Frauenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr zu empfehlen.
immer erlich, trotzdem freundlich.
nimmt sich viel Zeit .

sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und freundlich! Habe dieses Jahr mit seiner Unterstützung meinen Sohn auf die Welt gebracht und Herr Rosenberger war sowohl während der Schwangerschaft als auch der Entbindung eine absolute Vertrauensperson. Man merkt er macht seinen „Job“ mit Herz!

Bester Frauenarzt in Schwabmünchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Rosenberger ist der beste, einfühlsamste Arzt den ich je hatte. Ist mit mir durch eine schwere Zeit gegangen und alles gegeben. Das Team ist sehr freundlich, Termin bekommt man am selben Tag späterstens einen Tag später. Immer wieder gern egal ob gyn oder schwangerschaft.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor ca. 2 Wochen bei Hr. Dr. Rosenberger zum Einsetzen der Kupferkette.
Ich hatte schon vor dem Termin zum Einsetzen ein Gespräch. Dieses Gespräch sowie das kurze Gespräch direkt vor dem Einsetzen der Kette war sehr angenehm und der Arzt hat sich beide Male die nötige Zeit genommen. Das Einsetzen war schmerzhaft, was aber mit der Sache zu tun hat ;-)
Hierbei war Hr. Dr. Rosenberger sehr ruhig und auch beruhigend und wirkte sehr routiniert. Jeder Handgriff hat gepasst. Bin sehr zufrieden.

Routinierter, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beide Ärzte, Herr Rosenberger und Herr Kraus sind super und auch sehr freundliuch.
Die Arzthelferinnen sein einfach nur Unterirdisch....unfreundlich und ohne Geduld!!!
Sehr schade....

Sehr netter Arzt....Arzthelferinnen unmöglich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert