Dr. med. Frank Seiwert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Frank Seiwert und Jörg Ascherl

Wir, meine Frau und ich, sind seid Eröffnung der Praxis Patienten bei Dr. Seiwert und Kollegen. Wir wurden immer hervorragende behandelt und betreut. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und freundlich.

Sehr netter und hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Seiwert und Jörg Ascherl

Herr Dr. Seiwert ist der beste Arzt den ich kenne, ich werde mein Leben lang bei ihm bleiben. Er hat ein sehr großes und umfangreiches Fachwissen. Er hilft mir in jeder Lage und nimmt sich dafür auch sehr viel Zeit. Er ist sehr verständnisvoll und gutherzig. Auch das ganze Team ist super nett und sehr hilfsbereit in allen Lagen. Ich danke Gott dafür, dass es Herrn Dr. Seiwert gibt, denn so einen Arzt findet man heutzutage nur sehr selten.
Dr.Lupo und Dr.Ascherl sind auch sehr nett und kompetent

Beste Praxis, die es in meinen Augen gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Seiwert und Jörg Ascherl

Von allen Ärzten die wir schon hatten, und da waren auch andere gute dabei, ist er mit Abstand der Beste! Kompetent, zuverlässig, verständnisvoll, genau und gründlich, er nimmt sich Zeit für jeden einzelnen und lässt auch nichts unversucht um die richtige Diagnose zu finden. Und vor allem ist er menschlich und immer ansprechbar!
Für mich und meine Familie gibt es einfach keinen besseren!

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Seiwert und Jörg Ascherl

Über den Jahreswechsel hatte ich starke Ohrenschmerzen, da die betreffende HNO-Ärztin hatte Urlaub. Aus diesem Grund bin ich als Schmerzpatient und ohne Termin zu Herrn Dr, Seiwert. Nach relativ kurzer Wartzezeit wurde ich aufgerufen, Nach einer ausführlichen Untersuchung half er mir mit einem Medikament was mir erlaubte die Schmerzen auszuhalten so das ich dann nach dem Urlaub der HNO-Ärztin zur endgültigen Untersuchung gehen konnte.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Seiwert und Jörg Ascherl

Ein sehr guter Arzt, der einem alles erklärt bzgl der Krankheit. Sehr nett und nimmt sich genügend Zeit.

Ein sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Seiwert und Jörg Ascherl

Nach Wechsel vom alten Hausarzt kam ich zum Kollegen Dr. Frank Seiwert. Ein kompetenter Kollege, der sich entsprechend Zeit für seine Patienten nimmt. Durch seine lockere und ruhige Art fühlt man sich spontan gut aufgehoben. Sowohl fachlich als auch menschlich kompetent. Jederzeit als (internistischer) (Haus)Arzt zu empfehlen.
Lediglich die Wartezeit in der Praxis wurde in den letzten Jahren immer schlimmer, was wohl zum einen an seinen "Damen" zum anderen dem ständig wachsenden Patientenklientel geschuldet ist. Die Zeit im Wartezimmer ist einfach nur noch eine Zumutung. Termine sind meistens komplett sinnlos. Wartezeiten von 60 Minuten sind völlig normal. Man sollte sich einen halben Tag für einen Termin frei nehmen.

Ein sehr kompetenter Kollege! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Seiwert und Jörg Ascherl

Dr. Seiwert nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles in Ruhe. Er hat immer ein offenes Ohr und hört einem zu gibt Tipps.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Seiwert und Jörg Ascherl

Die Gesamtnote von 1,0 ist mehr als gerechtfertigt. Ich war innerhalb von drei Wochen dreimal in der Praxis und jedesmal war Herr Dr. Seiwert sehr freundlich und positiv. Dass kein Handschlag mehr gegeben wird ist verständlich und geradezu normal bei Ärzten. Er nahm sich die Zeit, mir alles verständlich zu erklären und ging auch in die Tiefe, wo ich noch Fragen hatte. Dabei bewies er zum einen seine beeindruckende Fachkompetenz und legte eine Sorgfältigkeit an den Tag, die ich bei anderen Ärzten vermisse. Ich kann nicht anders, als ihm die Bestnote zu geben. Wenn doch mehr Ärzte so wären, wie er.

Sehr freundlich, kompetent und rundum gut behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Seiwert und Jörg Ascherl

Ein toller Arzt. Er nimmt sich Zeit, aber dennoch etwas oberflächlich. Meist hat man einfach die Krankheit, die gerade rum geht... Dennoch habe ich bei diesem Arzt keinerlei bedenken, denn man kann ja einfach nochmal hingehen, weil er einen meist nur 2-3 Tage krank schreibt.

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Seiwert und Jörg Ascherl

sehr gute Betreuung bei schwerer Krankheit! Der Arzt hat sich immer Zeit gelassen und ist ausführlich auf meine Bedürfnisse eingegangen; bei ihm hatte ich das Gefühl, er behandelt mich wie ein Mensch! Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich und kompetent!

sehr kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert