• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Bähner
Dr. Bähner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bähner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bähner ist unter den Top10:

· Ärzte in Schwabmünchen (Stand 06/2018)

Dr. med. Christoph Bähner

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin

Orthopädiezentrum Dres. Christoph Bähner ...
Fuggerstr. 19
86830 Schwabmünchen

www.oz-smü.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bähner hinterlegt. Sind Sie Dr. Bähner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!
Ihr Dr. med. Christoph ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich unter anderem auf Orthopädie, Chirotherapie und Akupunktur spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Orthopädie
  2. Chirotherapie / Manuelle Medizin
  3. Akupunktur

1. Unfallchirurgie
  2. Diagnostik
  3. Konservative Leistungen
  4. Operative Leistungen

Über uns

Das Orthopädiezentrum Schwabmünchen stellt die Praxisgemeinschaft der Ärzte Dr. med. Christoph Bähner und Dr. med. Florian Döbereiner dar und tritt die Nachfolge der Orthopädischen Praxisgemeinschaft Dr. med. Urbach und Dr. med. Bähner an. Sie finden uns an gewohnter Stelle in der Kaufbeurer Straße 3 in Schwabmünchen.
Unser Hauptaugenmerk liegt in der Vorbeugung, Diagnostik und konservativen Behandlung von Erkrankungen des ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bähner

Bewertung vom 29.11.2018

Super Knie Op

Ich hatte Oktober 2018 eine Knie OP. Alles bestens. Habe keinerlei Probleme. Bin nach 6 Wochen wieder Top fit . Ganz großes Lob an Dr. Bähner."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Verschiedene Schmerzen.

Man muß zulange warten bis man einen Termin bekommt, obwohl man Schmerzen hat."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fachlich und menschlich top! Klasse Orthopäde.

Es gibt nicht viel zu sagen. Die Behandlung von Hr. Dr. Bähner hat geholfen. Ich bin mit meiner Hüfte frei von Beschwerden!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018, Alter: über 50

sehr schnell abfefertigt

Ich wurde sehr schnell abgefertigt und hatte leider nicht das Gefühl, dass ich ein "interessanter Fall" war. Bin auf Empfehlung meines Vaters zu diesem Arzt gegangen, der sehr zufrieden mit ihm ist."  Mehr

Kommentar von Dr. Bähner

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit meiner Behandlung nicht gänzlich zufrieden waren. Gerne ...  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, gut verlaufene OP

Meine Behandlung war zwar bereits Ende 2014, aber trotzdem gilt für mich: trotz Fachärztemangel etc und Kassenzugehörigkeit habe ich schnell einen Behandlung- und auch OP Termin bekommen. Hallux OP ist super verlaufen, Heilung ebenso. Inzwischen aus operierten Seite vollkommen beschwerdefrei. Wenn ich auch vll Glück hatte was die Termine angeht, so ist die kompetente Behandlung auf jeden Fall hervorzuheben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bähner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bähner.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019