Dr. med. Christoph Bähner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fuggerstr. 19, Schwabmünchen

Standort: Orthopädiezentrum Dres. Christoph Bähner Florian Döbereiner und Peter Michael Müller

Die Praxisräume sind top. Lange Wartezeiten im Akutzustand. Schnelle Besprechung der MRT Bilder re. Knie , linkes akutes Knie wurde gar nicht berücksichtigt. Eine Knierthose war das Wort. Habe mich nicht richtig betreut gefühlt

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach meiner Knieoperation habe ich gewartet bis ich mir sicher war, dass alles gut ist. Habe die ganze Saison Tennis gespielt ohne Schmerzen. Sie haben es wieder mal so richtig top gemacht. Ich kann mich nur bedanken.Denn so ganz einfach war die Operation ja nicht, wenn man danach 6 Wochen nur im Rollstuhl verbringen muss.
Was mir aber auch wichtig ist:Ihr Team ist absolute Klasse. Allen Damen kann ich nur ein sehrgut ausstellen.
Ob im Behandlungszimmer oder an der Anmeldung. Immer freundlich.

Dr. med. Christoph Bähner

Vielen Dank für das Kompliment!

Absolut positiver Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

DR. Bähner ist sehr freundlicher kompetenter ARZT.
Vor 6 Wochen war meine zweite Knie-OP, die auch wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist.
Auch dem gesamten freundlichen Praxis-Team gehört ein großes Lob

Dr. med. Christoph Bähner

Vielen Dank für das Kompliment!

EIN SUPER ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch verschiedene Operationen begleitete mich Herr Dr. Bähner und ich muß sagen dass dieser Arzt mein vollstes Vertrauen genießt. Schnelle Termine, super gute Behandlung, hervorragende Aufklärung über den Sachverhalt der eigenblicklichen Probleme, als da sind Hws- und LWS Beschwerden, verkrümmte LWS - irreparabel da im fortgeschrittenen Stadium der Arthrose. Hilfe besteht aus KG und Einnahme von Schmerzmittel, gelegentlich bei großen Schmerzen auch Hilfe durch Spritzen.

Der Arzt unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent. Offenes Ohr für alle Fragen.
Auch die Praxisbelegschaft sehr freundlich.

Zehen-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man muß zulange warten bis man einen Termin bekommt, obwohl man Schmerzen hat.

Verschiedene Schmerzen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es gibt nicht viel zu sagen. Die Behandlung von Hr. Dr. Bähner hat geholfen. Ich bin mit meiner Hüfte frei von Beschwerden!

Fachlich und menschlich top! Klasse Orthopäde. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde sehr schnell abgefertigt und hatte leider nicht das Gefühl, dass ich ein "interessanter Fall" war. Bin auf Empfehlung meines Vaters zu diesem Arzt gegangen, der sehr zufrieden mit ihm ist.

Dr. med. Christoph Bähner

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient.

Es tut mir sehr leid, dass Sie mit meiner Behandlung nicht gänzlich zufrieden waren.

Gerne würde ich die Umstände ihrer Unzufriedenheit näher beleuchten,

aufgrund Ihrer Anonymität ist dies jedoch nicht möglich.

Daher würde ich Sie bitten, nochmals auf mich zuzukommen, damit wir eine für Sie

zufriedenstellende Lösung finden können.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Christoph Bähner

sehr schnell abfefertigt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Behandlung war zwar bereits Ende 2014, aber trotzdem gilt für mich: trotz Fachärztemangel etc und Kassenzugehörigkeit habe ich schnell einen Behandlung- und auch OP Termin bekommen. Hallux OP ist super verlaufen, Heilung ebenso. Inzwischen aus operierten Seite vollkommen beschwerdefrei. Wenn ich auch vll Glück hatte was die Termine angeht, so ist die kompetente Behandlung auf jeden Fall hervorzuheben.

Kompetenter Arzt, gut verlaufene OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War mit akuten Rückenschmerzen bei Dr. Bähner. Er hat sich Zeit für die Untersuchung genommen und mir dann durch die Behandlung sehr geholfen. Sehr angenehmer, sympathischer Arzt!!!

Sympathischer und sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert