Dr. Döbereiner

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Döbereiner
Dr. Döbereiner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Döbereiner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Döbereiner ist unter den Top5:

· Ärzte in Schwabmünchen (Stand 06/2018)

Dr. med. Florian Döbereiner

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Röntgendiagnostik

Dres. Florian Döbereiner und Christoph Bähner

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (40) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Döbereiner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Döbereiner.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.07.2018

Nette und ruhige Ausstrahlung

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Orthopädie, Unfallchirurgie und Chirotherapie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Orthopädie
  2. Unfallchirurgie
  3. Chirotherapie / Manuelle Medizin

1. Diagnostik
  2. Konservative Leistungen
  3. Operative Leistungen
  4. Gesundheitsleistungen

Über uns

Das Orthopädiezentrum Schwabmünchen stellt die Praxisgemeinschaft der Ärzte Dr. med. Christoph Bähner und Dr. med. Florian Döbereiner dar und tritt die Nachfolge der Orthopädischen Praxisgemeinschaft Dr. med. Urbach und Dr. med. Bähner an. Sie finden uns an gewohnter Stelle in der Kaufbeurer Straße 3 in Schwabmünchen.
Unser Hauptaugenmerk liegt in der Vorbeugung, Diagnostik und konservativen Behandlung von Erkrankungen des ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Döbereiner

Bewertung vom 08.07.2018, Alter: 30 bis 50

Nette und ruhige Ausstrahlung

Werde demnächst an der Schulter operiert werden. Sämtliche Fragen wurden verständlich und ohne Hektik von Dr. Döbereiner beantwortet. Auch die Aufklärung wegen OP war sehr ausführlich und…  Mehr

Bewertung vom 09.06.2018

TraumDoc... herzlich, aufklärend, kompetent, nett, lieb

Dr Döbereiner hatte bereits beim ersten Termin mein vollstes Vertrauen. Seine Augen strahlen eine seltene Freundlichkeit aus. Wurde von ihm Anfang Juni nach einer Schulterluxation operiert. Obwohl…  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Döbereiner hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 19.03.2018

Für mich der beste Orthopäde

100 % gut aufgehoben gefühlt, nimmt sich Zeit und hört zu, sehr kompetent und absolut weiterzuempfehlen."  Mehr