Dr. med. Frank Haug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik Vincentinum Augsburg GmbH Abt. Chirurgie
Franziskanergasse 12, Augsburg

Sind Sie Dr. med. Frank Haug?

Standort: MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum Andere

Dr. Haug nimmt sich keine Zeit für den Patienten, noch bevor konnte ich antworten auf die Frage „wie geht es Ihnen“ war er schon in der Tür verschwunden. Mir kommt es vor als eine Akkordarbeit und Massenabfertigung von Patienten.
Ich und meine Begleitperson waren fassungslos und sehr enttäuscht.
Man muß sehr lange auf den Termin warten und die Telefonische Erreichbarkeit ist mehr schlecht als Recht, in dieser Tag habe ich beschlossen die Orthopädische Praxis zu wechseln.

Standort: MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum Andere

Extrem lange Wartezeit - trotz Termin stand ich in einer langen Warteschlange vor dem Praxiseingang. Dr. Haug hatte es sehr sehr eilig - er hörte nicht zu und sprach so schnell, dass weder ich noch meine Begleitperson noch die anwesende Medizinische Fachangestellte verstehen konnten, was er meinte, und war schon wieder aus dem Zimmer, bevor mein zweites Anliegen überhaupt zur Sprache kam. Er unterließ auch eine wesentliche Untersuchung (Ultraschall), die bei einem späteren Besuch in einer anderen Orthopädiepraxis zu einer entscheidenden Diagnose führte. Die ganze Erfahrung in der Praxis war wie ein Aufenthalt in der überfüllten Notfallaufnahme eines Krankenhauses - meine Begleiterin und ich waren sehr bestürzt und enttäuscht. (Ich lese in den Erfahrungsberichten hier, dass es anderen Patient:innen ähnlich gegangen ist.)

Top Arzt!
Absolut vertrauenswürdig. Operiert nur wenn es nicht mehr anders geht! Hat mehrere Ansätze und versucht für den Patienten die beste Therapie zu finden. Jederzeit zu empfehlen!

Super Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum

Sehr zu empfehlen, ich halte große Stücke auf Dr. Haug. Er nimmt sich ausreichend Zeit und erstellt eine verständliche Diagnose, ohne gleich operieren zu wollen.

Pragmatischer effektiver Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum

die telefonische Erreichbarkeit ist eine absolute Katastrophe. Es ist normal bis zu 30 Minuten in der Warteschleife zu stecken. Dazu kommt dass die Arzthelferinnen absolut unfreundlich sind. Die sind das Aushängeschild einer Praxis und verschlechtern den Ruf. Das hört man von allen Patienten die dort in Behandlung sind. Aber leider ändert sich nichts.

Sehr guter Arzt, aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum

Man bekommt immer sehr zeitnah einen Termin. Immer freundlich und hilfsbereit, wie es sich für
Einen Arzt gehört. Absolut empfehlenswert. Zeigt auch verschiedene Alternativen zur Heilung auf.

Bin immer noch stammpatient bei Dr Haug • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Haug ist ein sehr guter Arzt.er hat mir erfolgreich
Eine neue Hüfte eingesetzt. Er ist ein kompetenter Facharzt. bin sehr zufrieden

Neue hüfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum

Aufrgund jehrelanger Schulterbeschwerden habe ich mich nach mehrfacher Empfehlung extra um einen Termin bei Dr. Haug bemüht. Leider hat der ach so versierte Chirurg keni Interesse an Bagatellfällen!! Wahrscheinlich sieht er sich nach jahrelanger Odysee durch mehrere Praxen im Raum Augsburg und Donauwörth unterfordert durch direkte Arbeit am Patienten?!
Tja, dafür nennt man diee Spezies wohl "Gott in weiß!"

Naja, bei der Empfehlung hätte ich fachliche Kompetenz erwartet!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum

Bewegung der MVZ im Gesamten. Telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben. Wartezeit überdurchschnittlich Lange. Gefühlt ist diese Praxis mehr Akkordarbeit als tatsächliche Behandlung...

Oberflächlich, wenig Nachhaltig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum

Wenig zeit, nicht ernst genommen einfache schlecht.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben