Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Frank Popp Andere

    zwar zum Teil lange Wartezeiten, nimmt sich dann aber die nötige Zeit für seinen Patienten, erklärt ausführlich und verständlich, geht auf Sorgen und Wünsche ein.

    Dr. med. Dorothee Steinfeld Andere

    Die beste Praxis in Schwabmünchen! Alle Ärzte super, aber Frau Dr. Steinfeld ist generell die Ärztin meines Vertrauens! Auch Frau Dr. Toth‘ kann ich sehr empfehlen! Beide geben ihr Bestes, sind super einfühlsam, nehmen sich Zeit, tun alles, dass es dem Patienten schnell besser geht und suchen nach Lösungswegen… mehr geht nicht! Ich hoffe, Sie bleiben uns noch lange erhalten! Vielen Dank und großes Lob an die Praxis!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 10, 86830 Schwabmünchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen