Praxis Jasmin Fleischmann Zahnärztin
Mindelheimer Str. 6 a, Schwabmünchen

Jasmin Fleischmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jasmin Fleischmann Zahnärztin

Als Angstpatientin weiß ich die Praxisatmosphäre und die Feinfühligkeit sehr zu schätzen! Die gut organisierte Praxis zeichnet sich durch kurze Wartezeiten bis zur Behandlung aus.

Top Adresse für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmin Fleischmann Zahnärztin

Ich kann Frau Fleischmann und ihr Team nur empfehlen. Sie nehmen sich sehr viel Zeit für die Beratung, Frau Fleischmann ist sehr behutsam und verständnisvoll. Fachlich einfach nur top. Ich gehe auch mit meinen Kindern zu ihr und kann sie nur empfehlen.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmin Fleischmann Zahnärztin

Seit einem Jahrzehnt bin ich in der Zahnarztpraxis Fleischmann Patient. Alle bisher aus zahnmedizinischer Sicht erforderlichen Maßnahmen, von der in Viermonatsintervallen stattfindenden Routinekontrolle inklusive professioneller Zahnreinigung über die "Reparatur" kariöser Zähne bis hin zur Überkronung von Zähnen oder auch Setzten eines Implantats, wurden vor Behandlungsbeginn ausführlich mit mir besprochen und immer zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt. Dabei standen sowohl Frau Fleischmann als auch ihr kompetentes Team jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Eine freundliche, höfliche, einfühlsame und fachkompetente Zahnärztin, die ich zusammen mit ihrem Team unbedingt weiterempfehlen muss!

DIE Zahnarztpraxis meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jasmin Fleischmann Zahnärztin

Sorry, aber Angstpatient ist nicht gleich Angstpatient zeigt es sich hier. Auf mich ist man hier zwar Eingegangen, doch für voll wurde ich wohl eher nicht genommen. So kam es mir nämlich gerade vor. Wenn man tropf Nass schon im Stuhl sitzt, sollte das auch was heißen. Und dann möchte man Bohren weil der Zahn ja nicht Reagiert hat, ohne eine Betäubung des Zahns. Dieser hatte ja nicht Reagiert hieß es daher kann man sich das ersparen. Da war dann bei mir alles aus. Auch wenn ich schon 4 Tage mit Schmerzen verbrachte dann hänge ich halt noch weitere an. Vergifte mich weiter mit Chemie das es nicht so Weh tut, doch ein Angstpatient der auch im Fragebogen angekreuzt hat Angstzustände zu haben sollte anders Behandelt werden.

Angstpatient ist nicht gleich Angstpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jasmin Fleischmann Zahnärztin

Leider haben mich fiese Zahnschmerzen dann doch gezwungen einen Arzt aufzusuchen. Da ich war relativ neu in Schwabmünchen bin habe ich bei Frau Fleischmann ziemlich zeitnah einen Termin bekommen. Frau Fleischmann, sowie alle Damen im Team sind super lieb und herzlich. immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Sogar meine Wurzelbehandlung , Krone und alles Behandlung was Sie hat mit diesem Team gemacht, war professional. Danke!!!

Der beste Zahnarzt den ich kenne ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmin Fleischmann Zahnärztin

Tatsächlich bin ich nicht nur ein Zahnarztmuffel sondern ein richtiger Angsthase. Leider haben mich fiese Zahnschmerzen dann doch gezwungen einen Arzt aufzusuchen. Da ich relativ neu in Schwabmünchen bin habe ich bei Frau Fleischmann ziemlich zeitnah einen Termin bekommen. Frau Fleischmann, sowie alle Damen im Team sind super lieb und herzlich. Meine Angst wurde ernstgenommen, daher hatte ich immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Sogar meine Wurzelbehandlung war kein Drama. Danke!!!

Die perfekte Praxis für Zahnarztmuffel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmin Fleischmann Zahnärztin

Dubiose Zusammenarbeit mit einem Zahntechniker, Gebiss wird als mangelhaft eingestuft und soll dann teuer saniert werden in Zusammenarbeit mit diesem dubiosen Zahntechniker. Andere Zahnärzte konnten diese Notwendigkeit nicht bestätigen und attestierten ein gesundes Gebiss

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmin Fleischmann Zahnärztin

Ich war heute zum ersten mal bei Frau Dr. Fleischmann aufgrund ihrer guten Bewertungen. Sie hat die Zähne sehr schonend gereinigt und vorallem schmerzfrei. Ich hatte schon einige Zahnreinigungen, aber diese hat meine Erwartungen übertroffen. Bei allen anderen Zahnärzten hatte ich Schmerzen und danach hat mein Zahnfleisch geblutet. Bei ihr zum ersten mal nicht. Ich bin wirklich begeistert und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Endlich eine schmerzfreie prof. Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmin Fleischmann Zahnärztin

War das erste Mal bei Frau Fleischmann und war total begeistert. Super nett nimmt sich Zeit und macht alles sehr genau. Kann ich nur empfehlen. Hab mich richtig gut gefühlt danach.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmin Fleischmann Zahnärztin

Der beste Zahnarzt den ich kenne !

Die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben