Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Wacker
Herr Wacker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Wacker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Ulrich Wacker

Arzt, Allgemeinmediziner, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Sportmedizin, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin

Westerende 13
25876 Schwabstedt

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wacker hinterlegt. Sind Sie Herr Wacker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner Hausarztpraxis in Schwabstedt.
Ihre Gesundheit und Zufriedenheit liegt mir sehr am Herzen. Ich nehme mir Zeit für Ihr Anliegen und untersuche und berate Sie gerne mit fachärztlicher Kompetenz in familiärer Atmosphäre.
Ich biete ein umfassendes medizinisches Angebot – informieren Sie sich hier über meine Leistungen.
Ihr Hausarzt Ulrich Wacker.

Als Hausarzt führe ich alle hausärztlichen und allgemeinmedizinischen Untersuchungen durch. Ein Schwerpunkt meiner Praxis liegt auf dem fachärztlich chirurgischen Bereich, wie Sportmedizin und unfallchirurgischer Orthopädie. Palliativmedizin und Schmerztherapie sind weitere Schwerpunkte der Praxis.

1. Fachärztliche allgemeinmedizinische Versorgung
  2. Fachärztliche sportmedizinisch-unfallchirurgische Behandlung
  3. Palliativmedizin und Schmerztherapie

Neben meinen drei Schwerpunkten biete ich viele weitere Leistungen an:

1. Fundierte, kenntnisreiche Differentialdiagnostik
  2. Palliativmedizin und spezielle Schmerzmedizin
  3. Psychosomatische, geriatrische und diabetologische Grundversorgung
  4. Gesundheitsuntersuchungen (ab 35, alle 2 Jahre)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Wacker

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich den richtigen Hausarzt gefunden!

Herr Wacker ist direkt auf meine Probleme eingegangen und konnte mir sofort helfen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und beantwortet jede Frage sehr ausführlich. Er besitzt eine große, fachliche Kompetenz und daher kann ich den Herrn Wacker und auch seine freundlichen Mitarbeiterinnen sehr weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen

Ich bin froh, SEIN Patient zu sein! In der Praxis stimmt, für mich, alles. Seine ruhige und auch mitfühlende Art. Die Freundlichkeit seiner Mitarbeiterinnen. Die Praxisausstattung. Ich kann mich über nichts beschweren!"  Mehr

Kommentar von Herr Wacker

Sehr geehrte/r PatientIn, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unserer Arbeit. Es freut uns, dass wir Ihr Vertrauen gewonnen haben und ...  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt meines Vertrauens

Ängste werden wahrgenommen und nicht negiert.Weiterleitung an andere Fachgebiete, wenn medizisch notwendig, werden sofort und kompetent organisiert."  Mehr

Kommentar von Herr Wacker

Sehr geehrte/r PatientIn, vielen Dank für Ihre freundliche und ehrliche sowie ehr lobende Bewertung. Ihre Meinung spornt uns alle in der Praxis ...  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter Arzt, leider sehr unfreundliche Angestellte

Ein spitze Arzt, der sich immer viel Zeit für uns nimmt. Leider sitzt in der Anmeldung eine sehr unhöfliche Person, die sich zu sehr als Chefin aufspielt und die Patienten aus einer Laune heraus über Stunden im Wartezimmer sitzen lässt."  Mehr

Kommentar von Herr Wacker

Sehr geehrte/r PatientIn: vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen für Verbesserungsvorschläge. Wir sind alle dankbar für richtig konstruktive ...  Mehr

Bewertung vom 28.12.2017, gesetzlich versichert

Sehr toller und kompetenter Doc

Sind alle super freundlich und der Doc ist cool....hat sich trotz brechend voller Praxis sehr viel Zeit für mich genommen. Erklärt einem alles gut und lässt einen ausreden. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben."  Mehr

Kommentar von Herr Wacker

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir danken für Ihre so nette Bewertung, und nehmen Sie als Ansporn für unsere weitere ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wacker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wacker.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018