Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.036 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Günter Hetzel

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

07171/8742373
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hetzel

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Allestr. 673525 Schwäbisch Gmünd
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Günter Hetzel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Hetzel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Schwäbisch Gmünd

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Genialer Arzt , kompetent,authentisch einfühlsam

Dr Hetzel konnte mir und schon vielen anderen Patienten in düsterer Stimmungslage mit seinem umfassenden Wissen und therapeutischen schulmedizinischen Möglichkeiten und auch auf alternativmedizinischer Ebene helfen. Auf dem Gebiet der Stresserkankungen und Depression gibt es in dieser Region nichts besseres . Sicher ist dieser Arzt nicht für jeden erreichbar, aber alle Patienten können sich glücklich schätzen , IHN als therapeutischen Begleiter zu haben.

18.12.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. med Günther Hetzel ist ein sehr toller Arzt. Er nimmt sich Zeit für mich und hört mir zu, auch wenn es mal etwas länger dauert ohne mir das Gefühl zu geben dass die Zeit rum ist. Er macht sich Gedanken um mich, ist ehrlich zu mir und verschönert nichts. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl, seine Mitarbeiterinnen sind alle sehr sympathisch und freundlich. Bei Fragen kann ich jederzeit anrufen und werde da auch freundlich behandelt. 10 min Wartezeit ist vollkommen in Ordnung, sehr saubere Praxis.

01.04.2019
1,2

Sehr kompetenter Arzt mit überaus freundlichen Angestellten

Ohne Herrn Dr. Hetzel weiß ich nicht wie alles ausgegangen wäre.

Er hat mir sehr geholfen aus meiner ausweglosen Situation wieder auszubrechen.

Vielen Dank.

Archivierte Bewertungen

20.03.2016 • Alter: 30 bis 50
4,0

Langjährige Berufserfahrung ersetzt keine Differentialdiagnostik

Ich habe mir die Praxis wegen des breiten Spektrums an Behandlungsmethoden ausgesucht. Diese werden zu 90% auch angeboten und die Behandlung im Bereich der alternativen Heilverfahren machte einen professionellen Eindruck. Allerdings war der Arzt in meinem, ein wenig speziellen Fall nicht in der Lage, trotz gezielter Hinweise/Vermutungen die eigentliche Ursache für die psychischen Symptome ordentlich differentialdiagnostisch abzuklären. Er verließ sich lieber auf allgemeingültige Rahmenwerte und auf seine langjährige Berufserfahrung, was er mir gegenüber deutlich auch so äußerte. Es kam daraufhin zu Behandlungsfehlern, u.a. der vorschnellen Verschreibung von Psychopharmaka, die ich aber (glücklicherweise) aufgrund schlechter Erfahrungen ablehnte und die aus heutiger Sicht meine Lage auch nur noch verschlimmert hätten. Darunter litt dann natürlich sehr schnell das Vertrauensverhältnis ("krankheitsuneinsichtig") und die Behandlung erfolgte nicht mehr auf Augenhöhe. Danach war ich bei einem anderen Arzt in Behandlung, der den Hinweisen/Vermutungen gezielt nachging und tatsächlich fündig wurde. Es geht mir inzwischen wieder sehr gut. Und das ohne jegliche Psychopharmaka oder andere Medikamente.

08.11.2015 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

sehr freundlicher einfühlender Arzt

schnelle Auffassungsgabe, nimmt sich genügend Zeit,

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe8.036
Letzte Aktualisierung06.10.2016

Finden Sie ähnliche Behandler