Sind Sie Dr. med. Alexander Kienzle?

Wurde noch nie so unfreundlich behandelt.
Zudem geht er nicht auf die Belangen und Kommentare des Patienten ein.
Arbeitsplatz und Geräte sind total veraltet

unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent und sehr freundlich. Nimmt sich in meinem Fall sehr viel Zeit. Seine Erklärungen sind sehr verständlich und wirken beruhigend. Die Wartezeit hält sich im üblichen Zeitfenster. Die Damen an der Rezeption sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch am Telefon stets freundlich auch Druckzeiten. Besser geht es nicht. Der Warteraum erfüllt seinen Zweck und könnte eine Auffrischung vertragen.

Augenarzt der alten Schule ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die guten Bewertungen hier kann ich absolut nicht nachvollziehen diesen Menschen den wir heute kennenlernen mussten ist einer der unfreundlichsten unkompetentesten und absolut unsympathischste "Arzt "!
Mit Kindern kann er nichts anfangen wobei mit Erwachsenen auch nicht.
Nichts erklärt, nicht geholfen, einfach unwissend wie zuvor mit einem zweijährigen Kind und dessen Augenproblemen im Zimmer sitzen lassen, Rezept ausgestellt und durch die Sprechstundenhilfe übergeben lassen. Danke für nichts!

Katastrophaler Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Beschwerden mit einem vermuteten Fremdkörper im Auge bekam ich nach meinem Anruf am selben Tag einen Termin. Wartezeit war kurz und wurde zur Ermittlung meiner Brillenstärke etc. genutzt.
Dr. Kienzle ist freundlich, humorvoll und kompetent. Für die diagnostizierte Skleritis (Ursache evtl. Zahnimplantate) wurden Tropfen verschrieben und es wurde ein weiterer zeitnaher Termin vereinbart.

Schneller Termin, freundlich, konkret und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die freundliche und lustige Art des Arztes ist einfach vorbildlich. Wer mit humorvollen Menschen nicht zurecht kommt hat hier vielleicht seine Schwierigkeiten, aber das liegt nicht am Arzt. Wir sind mittlerweile mit 5 Personen in der Familie in Behandlung und alle sind begeistert. Kaum Wartezeiten, sehr freundliches Personal und die Erklärungen und Ausführungen von Dr. Kienzle spiegeln seine hohe Fachkenntnis wieder.
Wir können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Besser geht es nahezu nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 18 Jahren mehr als zufrieden mit Dr Kienzle. Auch meine kleine Tochter ist nun bei ihm. Fachlich hervorragend!

Sehr kompetenter Augenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich.
Er kann nicht mit Kindern umgehen.
Die Praxis ist sehr alt und heruntergekommen.
Der Apparat, auf den man seinen Kopf legt, total eingestaubt und dreckig.
Terminvergabe und Empfang war sehr freundlich.

Unfreundlich, kann nicht mit Kindern umgehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte das Gegenteil von unfreundlich etc artikulieren. Fachlich kompetent ist Dr. Kienzle allemal und unter Kollegen hoch angesehen..."Richten Sie bitte herzliche Grüße an Dr. A. Kienzle aus", so der Chefarzt der Charlottenklinik in Stuttgart Dr. Sautter. Ich hatte einen Glaukom und wurde opperiert und Dr. Kienzle riet ein wenig zu warten bis sich das Auge an die neue Linse gewöhnt hat, das ist doch richtig! Ohne Facharzt zu sein. Also ich bin hoch zufrieden und werde ihn wärmstens weiter empfehlen.

Man muss nicht alles negative glauben jeder Mensch hat mal einen schlechten Tag • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wir waren heute mit unserer Tochter dort, auch auf mehrfache Nachfrage wurde uns nicht erklärt welcher Eingriff nun am Auge (!) vorgenommen wird. Der Arzt wurde laut, meine Tochter sagte ihm er tue Ihr weh (wir sind immer noch beim Auge..) - darauf hin wurde durch Ihn entgegnet das täte nicht weh. Sozial erschien er uns daher komplett inkompetent - unverschämt und dreist. Aus unserer Sicht gehört einem solchen Arzt die Erlaubins entzogen.

Im Anschluss hatte ich versucht Ihn telefonisch zu erreichen um die Sachlage nochmals zu erörtern. Wurde am Telefon sachlich und ruhig durch meine Seite Kritik geäußert wurde aufgelegt - weshalb ich rund 15 mal (!) dort anrufen durfte.

Auf Nachfrage nach einer Beschwerdenummer sagte er zu seiner Arzthelferin "da soll er selber danach schauen". Auch hatte die Arzthelferin genauso wenig interesse daran auf die Kritik einzugehen wie der Arzt selbst und fragte ob ich wirklich jemand wäre der wie andere "versuchen würde uns per Google oder Jameda anzumachen" (Zitat).

Schlichtweg unglaublich. Wir werden uns an die offzielle Beschwerdestelle wenden. Wenn einer von uns mal wieder aus dem Auge blutet fahren wir lieber ein paar Kilometer weiter - hier sind wir fertig.

Dieser Arzt kommt bei uns auf die Rote Liste.

Arztbesuch 01.07.2017 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine genaue Schilderung eines Augen-Problems, wurde mit einem "das kann nicht sein" abgetan.
Plus punkte: Schnelle Termine, nette Arzthelfer
Minus Punkt: schlechte Beratung/Diagnose, nimmt sich wenig Zeit, nimmt einen nicht ernst

Also jedem, der nur einen Kontrolltermin braucht, kann man die Praxis empfehlen. Leuten mit ernsten Beschwerden, würde ich diese Praxis nicht empfehlen.

Probleme/Beschwerden werden nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben