Praxis Anna Kiyanitsa Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bocksgasse 17, Schwäbisch Gmünd

Anna Kiyanitsa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anna Kiyanitsa?

Standort: Praxis Anna Kiyanitsa Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich hab noch nie eine schlechtere unfreundlichere Ärztin gesehen.Eine sehr grobe Person,die einem nicht zuhört.Macht das was sie im Kopf hat man fühlt sich sehr unwohl in der Praxis solche Ärzte sollten nicht eine Praxis haben sie behandelt ihre Patienten wie dreck ihre Redens Art ist unglaublich erniedrigend sie hat mich förmlich aus der Praxis geschmissen weil meine Karte bei dene im Gerät nicht funktionierte ich empfehle sie ab das habe ich auch meinen Bekannten weiter erzählt also ich bin sehr unzufrieden

Ich habe bisher noch nie eine Bewertung geschrieben, aber ich war so schockiert, so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich hatte in der 8. SSW Schmierblutungen und meine eigentliche Frauenärztin war im Urlaub. Daher bin ich zu Frau Kiyanitsa, weil ich Angst hatte, dass etwas nicht stimmt. Als ich dort ankam, waren ihre ersten Worte: "Ihre Karte, bitte!" Als ich ihr sagte, dass ich Privatpatientin sei, meinte sie: "Dann können Sie wieder gehen. Ich behandle keine Privatpatienten. Wissen Sie, ich habe einen ganzen Stapel unbezahlter Rechnungen von Privatpatienten!" Als ich meinte, dass ich meine Rechnungen immer bezahle, wollte sie wissen, worum es denn überhaupt gehe. Ich erzählte ihr von den Schmierblutungen und erntete folgende Antwort: "Tja, das werden dann noch richtige Blutungen und das wird sowieso eine Fehlgeburt." Ist das zu fassen?? Ich sagte ihr, dass ich jetzt lieber gehe, wenn das ihre Einstellung ist. Sie: "Ja bitte, gehen Sie, gehen Sie!" Ist das zu fassen?? Nie wieder!!

Zwar erhält man einen schnellen Termin fühlt sich aber nicht wohl in der Praxis, wenn jeder Patient im Gang "behandelt" wird. Geht alles schnell schnell wodurch die Behandlung teilweise überfordert und man sich sehr komisch fühlt. Ist alles sehr kalt und laut von der Art, wie man behandelt wird, lässt einen nicht reden und hält ihre Meinung für richtig, keine andere.

Kann ich nicht empfehlen auch Personen im Umfeld hatten mehr negative Erfahrungen als positive.

Standort: Praxis Anna Kiyanitsa Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super Ärztin! Ob es eine Behandlung beim Frauenarzt ist oder auch nur eine Corona-Impfung, diese Ärztin arbeitet schnell und unkompliziert und beantwortet dabei auch noch alle Fragen höchst kompetent.

Sie scheint manchmal etwas sachlich/kühl, damit kommt vielleicht nicht jeder zurecht. Ich halte sie trotzdem für eine klasse Ärztin, der man absolut vertrauen kann und die ihren Job super macht!

Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Schnell und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Kiyanitsa Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kann über die Ärztin nur positives berichten. Was ist die Untersuchungen u. die Leistungen anbelangt geht Sie auf die Wünsche der Patientin ein. Kann Sie nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Kiyanitsa Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nie wieder ! So eine schlimme Ärztin haben wir noch nie im Leben gesehen! Untersuchungen sind schmerzhaft! Sie ist arrogant, unfreundlich und einfach nicht kompetent! Erste Befehl beim Praxis Betreten...Karte!!!!
Absolut nicht empfehlenswert!
Praxis ist immer leer! Kein Wunder! Aber wir gehen bestimmt nicht mehr zu ihr!!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Kiyanitsa Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Also ich muss sagen habe mich noch nie in einer Praxis so unwohl gefühlt wie in dieser.
Die Ärztin war sehr unfreundlich, hat nicht zugehört was ich eigentlich wollte. Hat stur ihr Ding durchgezogen ohne mir zu erklären warum es keine andere Möglichkeit gibt....
Wirklich nicht zu empfehlen diese Praxis.

Nie wieder zu dieser Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Kiyanitsa Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich dachte mir, dass ich mich bei einer weiblichen Person als Frauenarzt wohler fühlen würde.Die meisten Praxen nehmen gerade keine Neukunden oder gehn nicht ans Telefon. Habe eine Frau Goldenstein unter der Adresse gefunden und sofort Termin bekommen. Dass es aber keine deutsche Ärztin ist, die dort ihre Praxis hat, das wusste ich nicht. Ich wurde grob und nahezu belästigend behandelt und ging mit den mitgebrachten Fragen wieder nach Hause... Und sowas darf Frauenärztin sein? Unverständlich..

Schlimmster Frauenarzt Besuch aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Kiyanitsa Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Diese Frau darf sich keine Ärztin nennen!!
Ich hatte 2 Fehlgeburten und zu mir sagte sie ich könnte so oft ich will schwanger werden , aber die Babys werden eh sterben. Sie hat diese Aussage behauptet OHNE jegliche Untersuchung!!!
Das war für mich wie ein Schlag ins Gesicht .
Ich bin zu einem anderen Arzt gegangen, und wurde dort auf die Ursache der Fehlgeburten untersucht .
Ich habe nun eine gesunde Tochter bekommen.

Unmenschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Kiyanitsa Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin wollte mir gleich eine kostenpflichtige untersuchung empfehlen der nicht nötig war und das ohne mich nach Beschwerden zufragen. Bin dann paar Wochen später zur andere frauenärztin gegangen und alle untersuchungen waren auf krankenkasse. Der Wartezimmer ist immer leer, Termin bekommt man schnell weil zu die will niemand mehr gehen. Nett war sie nur für rusischsprächige Patientin.

Nicht zur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben