Parlerstr. 44, Schwäbisch Gmünd

Christian Gehrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Christian Gehrmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sind Sie Christian Gehrmann?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Christian Gehrmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich verstehe ehrlich gesagt die positiven Bewertungen nicht. Ich finde ihn sehr unfreundlich, nicht einfühlsam und pampig. Auch die Geräte der Praxis sind uralt wie zum Beispiel der Ultraschall. Der Arzt erweckt auf mich keinen vertrauenswürdigen Eindruck und auch manche Aussagen über Krankheiten waren unschlüssig. Auch unangemessene Aussagen über das Gewicht möchte ich mir nicht vom Frauenarzt sagen lassen zumal der Arzt selber nicht der Norm entspricht.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter freundlicher Arzt, nimmt sich für seine Patienten Zeit und klärt über alles gut auf und beantwortet alle fragen in Ruhe

Netter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon seit über 10 Jahren bin ich bei Dr. Gehrmann, der mich auch bei allen 3 Schwangerschaften begleitete. Die erste war etwas komplizierter. Nachdem er mir eine schlechte Nachricht mitgeteilt hatte, und ich in Tränen ausgebrochen bin, nahm er sich alle Zeit der Welt um mich wieder zu beruhigen. Das waren bestimmt 30 - 45 Minuten einfühlsames Erklären und Beruhigen, und das mit einem vollen Wartezimmer! Das werde ich niemals vergessen. Und nachdem ich bei meiner Schwangerschaft einmal total unglücklich von einer Krankenhaus-Untersuchung, die mich sehr grob untersucht und berührt haben, zu ihm kam und ihm davon erzählt hatte, war seine Untersuchung an diesem Tag so sanft wie noch nie. Ich mag ihn wirklich sehr, und ich konnte bisher mit jedem Problem zu ihm kommen. Ich wurde nie belächelt, er erklärt und redet und redet und redet, bis ich keine Angst mehr habe vor sämtlichen Eingriffen. TOP ARZT!!!!

Super kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gehrmann ist ein sehr guter und netter Arzt, der sich ausreichend Zeit für die Behandlung und die Erklärung nimmt. Er erklärt auch lieber ein Mal zu viel und nimmt sich genügend Zeit für Fragen, bevor man mit einigen Fragezeichen die Praxis verlässt.

Auch die Arzthelferinnen sind super freundlich und entgegenkommend.

Ich bin sehr zufrieden und kann das Team immer weiterempfehlen!

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gehrmann nimmt sich immer ausreichend Zeit und erklärt einem lieber die Sachen zwei Mal. Er hat damals sogar meinen Leistenbruch entdeckt und bei den Blutwerten erkannt, dass mit meiner Schilddrüse etwas nicht stimmt. Er erklärt bei jeder Untersuchung was er macht und ob alles in Ordnung ist.

Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und immer behilflich. Super ist auch der Terminservice - automatisch nach einem Jahr, bekommt man eine schriftliche Erinnerung an den Vorsorgetermin. Absolut super ist auch, dass man sogar morgens am 07.00 Uhr zum Termin kommen kann.

Ich werde, obwohl ich nicht mehr in Schwäbisch Gmünd wohne weiterhin zu Dr. Gehrmann fahren.

Super Arzt und sehr nette Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Gehrmann hat mich sehr engagiert beraten, er hat einen Behandlungsweg eingeschlagen, der mein Problem gelöst hat. Er nimmt sich genügend Zeit und bringt mir als Patientin Interesse entgegen.

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt, der sich immer Zeit nimmt, mit nettem und kompetentem Team im Vorzimmer.
Bin sehr zufrieden, schon seit über 10 Jahren.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Gesamten ein super Team (die Arzthelferinnen werden ja leider häufiger vergessen). Sehr kompetent auf ihrem Gebiet! Würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein super arzt!