Praxis Abolghasem Resaei Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bocksgasse 38, Schwäbisch Gmünd

Abolghasem Resaei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Abolghasem Resaei?

Standort: Praxis Abolghasem Resaei Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Freundliche, ausführliche Beratung. Sehr zufrieden

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin immer noch traumatisierte!!! Fühle mich wie vergewaltigt!!! Bei der vaginalen Untersuchung war der Arzt so grob das mir das ganze nicht mehr aus dem Kopf geht! Ich bin erschüttert darüber wie so jemand Arzt werden kann!! Lasst die Finger davon!! Ich wurde nicht für ernst genommen und beim Vornamen genannt!!! Frechheit!! So einem Menschen sollte man die Zulassung entziehen!!!!

Trauma!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Verstehe hier die negativen Bewertungen absolut nicht!! Einrichtung hin oder her, Geschmäcker sind eben verschieden! Ich pfeif auf moderne Einrichtung usw, für mich zählt das fachliche eines Arztes! Ich bin seit ich 16 J bin ( bin jetzt 40 J), beim Dr. Resaei, hatte schon paar OP's hinter mir , die er mit Bravour geleistet hat! Betreuung super, Personal top UND FREUNDLICH, super kompetenter Arzt mit Jahrelangen Erfahrung in der Gynäkologie!

Den Nörgler kann man eben nie was recht machen!!

Arzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr grob und erklärt überhaupt nicht was er macht. Haben uns gegen diesen Arzt entschieden und sind dann glücklicherweise woanders gelandet. Nie wieder. Nicht mal zur Vertretung

Unfreundlich und sehr grob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schreckliches Erlebnis des Lebens!!!
Telefon Dauer besetzt!! Bei Notfällen überhaupt nicht erreichbar. DAS UNFREUNDLICHSTE TEAM ÜBERHAUPT !!! Man fühlt sich nicht willkommen. ÜBERHAUPT NICHT. Wird vor anderen LAUT ausgelacht. „TZZZ und Augen werden verdreht“ muss man sich nicht gefallen lassen. !! Dafür das diese Praxis nur Vertretung von meiner ist, ist das schon schade. !!!! Passt überhaupt nicht zusammen. Ich werde nie wieder mehr diese Praxis betreten !
Enttäuschung pur!!!!!

HORROR PRAXIS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 2 Jahren bei ihn und bin sehr zufrieden.
Ich bekomme schnell Termin, er untersucht alles und nehmt sich immer Zeit.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Resei ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich für eine Patienten Zeit nimmt. Termine bekommt man im Notfall auch kurzfristig.

Sehr freundliche Praxis und ein Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren bei Dr Resaei, auch Schwangerschaftsabbruch vor Jahren und mit meine Schwangerschaft jetzt...war ich immer gut beraten und hab mich immer gut gefüllt in derPraxis. Meine Mutter wurde ebenfalls einwandfrei operiert. Terminen bekommt man schnell und sind alle freundlich da drin.

Sehr angenehm und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin in dieser Praxis sehr zufrieden.
Bis jetzt der beste Frauenarzt. Er geht auf Wünsche und Probleme ein und nimmt sich Zeit für seinen Patienten.

Der Praxis ist orientalisch eingerichtet, viele Teppiche und unhygienisch. Der Arzt ist arrogant, nicht einfühlsam, hört auch nicht die Patienten zu. Bei vaginaler Untersuchung ist er sehr grob und er klärt auch nicht was er tut und warum. Ich habe echt das Gefühl dass ich vergewaltigt wurde.Nie wieder bei dem ARZT!!! Die Arzthelferin ist dagegen sehr nett und freundlich.

Nimm sich wenige Zeit und hört nicht zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben