Praxis Dr.med. Heike Thimm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Sebaldstr. 19, Schwäbisch Gmünd

Dr. med. Heike Thimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Thimm?

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Heike Thimm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich empfand Dr Thimm immer als sehr einfühlsam. Sie respektiert eine eigene Meinung, ist nie aufdringlich und immer professionell freundlich. Dennoch steht sie gerne mit einer Empfehlung parat wenn man ein Problem hat. Ausgenommen den Wartezeiten auf Termine und im Wartezimmer ist immer alles fix erledigt. Dazu kann man allerdings noch sagen, dass man bei anderen Fachärzten einiges länger warten muss. Ich bin zufrieden.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit längerem Patientin. Am Anfang war alles super, aber mittlerweile warte ich in der Praxis bis zu 4h(!) auf die Behandlung und das, obwohl ich einen normalen Termin habe. Frauen, die nach mir rein gekommen sind, sind weit vor mir drangekommen und gegangen. Eine Frechheit. Ich habe nicht immer 3-4h, um auf meinen vereinbarten Termin zu warten. Auch die Beratung lässt zu wünschen übrig. Obwohl ich nachweislich keine Horomine vertrage, verschreibt sie mir bei jedem Problem eine Pille.

Sehr schlecht geworden, werde den Arzt wechseln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beste Ärztin im Umkreis. Sie akzeptiert jede eigene Meinung, mischt sich nicht in die Wahl des Geburtsortes ein, ist einfühlsam, sehr erfahren am Ultraschall und immer herzlich wenn man zu ihr kommt. Zusätzlich empfand ich sie als erste Ärztin wertschätzend gegenüber Hebammen.

Freundliche erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon Jahre lang Patientin , aber manchmal wird man so mies behandelt Vorallem wenn man Probleme hat , oder ein anderer Arzt schon eine Diagonse gestellt hat . Und sie sich das nicht einmal richtig anschaut ob diese stimmt , sondern nur ins lächerliche gezogen wird von ihr. Bin wahnsinnig darüber enttäuscht das man nur schnell abgefertigt wird obwohl man ja auch für Untersuchungen bezahlen muss !! So eine Frechheit! Werde den Arzt wechseln !

Frauenärztin die gar nicht geht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei ihr schon seit über 10 Jahren Patientin und obwohl ich leider mittlerweile fast 500km weit entfernt wohne, fahre ich immer zu ihr wenn ich irgendetwas habe, da ich schon einige andere Frauenärtze ausprobiert habe, aber keiner so gut wie Dr. Thimm war.

Bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Thimm und sehr zufrieden. Sie und ihr Team stehen einem bei Fragen immer zur Verfügung und man fühlt sich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Eine sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin!

Klasse Ärztin mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon längere Zeit in dieser Praxis Patientin. Nach teilweise sehr langen Wartezeiten im Wartezimmer wird man schnell im Behandlungszimmer von Frau Dr Thimm abgefertigt , man kommt gleich auf den Stuhl, daß Gespräch findet hektisch und oberflächlich zwischendurch statt. Man fühlt sich bei ernsthaften gesundheitlichen Problemen nicht gut betreut. Wurde in der Schwangerschaft des öfteren am ctg vergessen und im Notfall wird man einfach am Telefon von dem unorganisierten Team abgewimmelt

Oberflächlich und schlechte Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Für mich die beste Frauenärztin, sehr einfühlsam nimmt sich Zeit, beantwortet alle fragen, man fühlt sich einfach wohl sobald man reinkommt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

leider nimmt sich Fr. Dr. Thimm sehr wenig Zeit für Patientinnen, die genauere Beratung wünschen. Insbesondere wenn es um das Thema Krebs / Krebsvorsorge geht.
Die Untersuchung ist stets sehr hektisch und ungenau. Man hat ständig das Gefühl das alles schnell gehen muss und sie einen am liebsten so schnell wie möglich wieder los sein möchte.
Auch das Thema Einfühlungsvermögen insbesondere bei Krebsdiagnose lässt mehr als zu wünschen übrig !
Zudem ist Fr. Dr. Thimm überhaupt nicht für "alternative Heilmethoden" offen. Nur die Chemiebombe zählt.
Fazit: Wenn keine Probleme vorliegen nette Ärztin, aber wenn Erkrankungen auftreten absolut nicht empfehlenswert.

nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir können uns nicht beschweren. Wir haben das Gefühl gut aufgehoben zu sein und fühlen uns sehr gut beraten

Wir sind zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert