Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Heigel
Die Bewertungen von Dr. Heigel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Heigel

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Weißensteiner Str. 40
73525 Schwäbisch Gmünd

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heigel hinterlegt. Sind Sie Dr. Heigel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Heigel

Artikel von Dr. Heigel

Das sagen Patienten über Dr. Heigel

Bewertung vom 13.12.2018, Alter: 30 bis 50

Netter, freundlicher Arzt der auch was auf'm Kasten hat

Erklärt super, so das man als normal Sterblicher auch etwas versteht. Auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich. Termin bekommt man auch schnell"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018

Sehr zufrieden

Dr. Heigel hat mir bei meinem Wunsch die Spirale einsetzen zu lassen sehr geholfen. Er hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen und hat sich viel Zeit gelassen um mir alles zu erklären und mich bestmöglich zu unterstützen. Auch beim einsetzen lassen habe ich mich super gefühlt und wurde sehr gut beraten."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, Alter: unter 30

Kompetenter freundlicher Arzt mit offenem Ohr

Da ich meine alte Bewertung nicht mehr finde erneut meine Meinung zu diesem Arzt. Dr. Heigl nimmt sich steht's genug Zeit und klärt über Verhütung, Schwangerschaften und alles sonstige mögliche auf. Er hat ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte und ist zu jeder Zeit freundlich und höflich. Ich bin super zufrieden und würde ihn immer weiterempfehlen. :)"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent, ehrlich und engagiert

Wir mussten Aufgrund eines Umzuges und schweren Komplikationen in der Schwangerschaft den Frauenarzt von Kaufbeuren nach Schwäb. Gmünd wechseln. Ich wurde sofort, problemlos und sehr freundlich in der Praxis von Dr. Heigel und seinen Team aufgenommen. Ich werde durch Dr. Heigel kompetent betreut und schätze sein Engagement und seine Ehrlichkeit. Auch in der schwierigen Zeit der Schwangerschaft fühlte ich mich zu jeder Zeit bei Dr. Heigel und seinem Team sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Frauenarztpraxis mit optimalen Öffnungszeiten

Ich bin mittlerweile seit 7 Jahren Patientin und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Neben der hohen fachlichen Kompetenz von Herrn Dr. Heigel, ist auch das Team äußerst freundlich und unkompliziert. Alle Fragen und Befunde werden sehr gut und vor allem verständlich von Herrn Dr. Heigel erklärt. Ohne dabei in große Ausschweifungen zu verfallen. Innerhalb kürzester Zeit Termine zu bekommen ist unproblematisch und darüber hinaus sogar schon ab 7 Uhr (sehr praktisch für die arbeitende Bevölkerung). Und auch wenn die frauenärztlichen Untersuchungen nichts ist wo man super gern hingeht, ist es doch in der auch optisch ansprechenden Praxis angenehm. Ich empfehle Herrn Dr. Heigel immer gern weiter."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heigel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heigel.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens