Sind Sie Dr. med. Andreas Weller?

- schlechte telefonische Erreichbarkeit
- unfreundlich schon bei der Terminvergabe
- auf den Termin 8 Wochen gewartet
- auf Nachfrage bezüglich der Reihenfolge der Patienten nach 30 Minuten Wartezeit,bekam ich eine unfreundliche Antwort mit Hinweis auf ein Schild im Wartezimmer.Dieses war leider zugestellt!!
- Fr.Dr. Franzen war sehr unfreundich bis desinteressiert.
- Fussnagelpilz auf 1,5m Entfernung ohne Lupe als nicht vorhanden diagnostizert. Trotz Information, dass ich diesen schon seit 3 Monaten behandele. Auf mein Drängen hin : Laborprobe = Superidee!!
- nach ca. 6-7 Minuten war diese Dame auch schon wieder verschwunden.
- Eine Zumutung!! Bei der möchte ich keine ernsthafte Erkrankung haben.

Unterirdisch in jeder Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Komme immer wieder gern.Schnelle Terminvergabe.

Super Beratung und Top Atmosphäre. Hier fühlt man sich einfach nur wohl und gut aufgehoben. Danke vielmals.

Einfach nur Toll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Weller wurde mir empfohlen und ich habe deshalb einen weiteren Weg in Kauf genommen.
Leider wurde ich sehr enttäuscht. Der Grützbeutel auf dem Rücken wurde operativ entfernt, von einem sehr netten Assistenten. Bei meinem nächsten Besuch wurde der Rücken von Dr.Weller nicht angesehen, nicht einmal danach gefragt.
Zwar hat Dr.Weller für meine Beine die wohl richtige Diagnose Lymphödem gestellt, ich erhielt aber weder eine Beratung oder weitere Informationen,noch irgendeine Behandlung verordnet. Zwar fragte Dr.Weller nach ob ich schon einmal Lymphdrainage erhalten hätte, obwohl dies nicht der Fall ist hat er mir diese nicht verordnet. Mit einer Überweisung zur Hautklinik war der Fall erledigt. Dieser Überweisungsschein wurde am letzten Tag des Quartals ausgestellt, völlig unmöglich mit dieser Überweisung einen Termin im Krankenhaus zu vereinbaren! Dazu hätte ich am nächsten Tag nochmals kommen müssen und einen neuen ausstellen lassen. Ich habe vorerst resigniert.
Das Praxisteam ist sehr freundlich, Dr.Weller zwar distanziert höflich aber kein Arzt zu dem ich vertrauen hatte.Leider.

Entäuschte Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat mich trotz Behandlungsausweis nicht behandlen wollen. Und das trotz regelmäßigen Hyposensibilisierungsterminen. Aber damit verdienen Ärzte wohl nicht genug Geld...

Kurz angebunden und nicht gerade freundlich. Genauso wie das Personal dort. Als Patient ohne eGK wird man schikaniert.
Ich habe mir daraufhin eine bessere Praxis gesucht.

Ich schreibe diese Bewertung für meinen Vater. Er ist sehr betagt und war 6 Monate bei Dr. Weller in Behandlung, da es sehr große Auffälligkeiten am Ohr gab. Nach fast 5 Monaten von nur Salbe aufs Ohr und Pflaster drauf wurde wie mit einem Locher ein sehr großes Loch im Öhrläppchen ausgestanzt. Man konnte mit dem kleinen Finger durch. Dies sollte eine Hautprobe sein. Nach fast 6 Monaten wusste der Arzt offensichtlich nicht weiter und hat uns geraten, an eine Uniklinik zu gehen. Dazu sind wir in die HNO Klinik nach Ulm gefahren, jetzt genau 5 Monate lang. Die Ärzte dort haben die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und mein Vater wurde umgehend 5 x operiert. Dazu musste das halbe Ohr entfernt werden und mehrmals Haut transplantiert werden. 'Es war 5 vor 12 und wir haben nur den Ärzten in Ulm zu verdanken, dass mein Vater noch so leben kann wie vorher. Ansonsten hätte es zu schwerem Krebs und Gesichtslähmungen kommen können. Dieser Arzt ist offensichtlich unfähig, umgehend an Fachleute zu überrweisen.

weißer Hautkrebs wurde 6 Monate lang nicht richtig behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider wurde ich von Dr. Weller enttäuscht. Er hörte nicht einmal richtig zu und hat mich regelrecht im Akkord abgefertigt. Und dafür musste ich 3 Monate auf einen Termin warten. Dafür sind die Helferinnen sehr freundlich und bemühen sich auch bei Stressigen Zeiten ruhig zu bleiben. Die Praxis hat eine gute Lage, Parkmöglichkeiten gibt's in GD mehr als genug. Leider finde ich es negativ dass der Kinderwagen nicht mit in die Praxis mitgenommen werden darf (als Dank dafür hat man im Treppenhausbereich oft Probleme beim durchkommen zu der Praxis)

Freundliche Team, aber Arzt nimmt sich wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Venenverödung linker Fuß korrekt, rechter Fuß dasselbe dies erfolgte jedoch ohne Desinfektion zudem ließ nach kurzer zeit die Betäubung nach, trotz schmerzen wurde die wunde weiter zugenäht, dann noch Stromausfall in der ganzen Praxis somit zog sich mein leiden weiter bis der Strom wieder da war und die Prozedur zu ende. Danach entzündete sich die wunde übelst, 2 Monate Eiter und Entzündung an dieser Stelle, das Ende vom Lied eine bräunliche hässliche 5 cm Durchmesser Narbe. Nicht zu empfehlen.

Sehr schlechter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mir in dieser Praxis einen Leberfleck entfernen lassen. Der Leberfleck wurde einfach herausgeschabt anstatt wie abgesprochen gelasert...Ich hatte 6 Wochen lang offene Wunden auf dem Rücken wo sich der Leberfleck befand. Es wurde nur ein Pflaster raufgeklebt. Die Wunde am Rücken entzündete sich nach ein paar Tagen das ich aber mit Bebanthen wieder selber in den Griff bekam. Dafür bezahlte ich 150 Euro!
Nach so zwei Monaten hatte ich einen Termin zum Nachlasern. Nach eineinhalb Stunden! Wartezeit kam ich dann mal dran.Totale Fehlorganisation...!hätte ich vorher gewusst was da auf mich zukommt und dass die Wartezeiten dort mehr als utopisch sind sowie das Personal mehr als unfreundlich ,die Ärzte unpersönlich und inkompetent ,mich nie dort behandeln lassen. Und das Ergebnis ist schlechter wie vorher.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der behandelnde arzt hat zu einem meiner wenigen muttermale gesagt sollten wir lieber entfernen. Das aber nicht durch schneiden sondern schaben. Ende der Behandlunge, icb bekam auf die 5ct weit geöffnete hat nur ein pflaster. Ende der 2 woche nach dem es schlecht verheilt war bildete sich ein fleisch wildwuchs. Er wollte auch bei meiner damals starken agne nur sachen u tinkturen verschreiben die etwas kosteten ..... definitiv nicht zu empfwhlen wer keinen weiteren schaden möchte

Nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben