• Medikamentöse Tumortherapie

Prof. Faulhaber hat mich umfassend untersucht und dann eine sehr wirkungsvolle Behandlung vorgeschlagen, die endlich zur Heilung geführt hat. Er ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich die nötige Zeit. - Besser geht es nicht.

Hochkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Arbeit von Dr. Faulhaber bin ich 100% zufrieden. Top Aufklärung, nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Das Praxispersonal ist eine Katastrophe. Allein die Terminvereinbarung schrecklich. Ich werde künftig auch keine Ärzte mehr "unterstützen"; die für Privatpatienten eine Extra-Telefonnummer haben. 2-Klassengesellschaft von unterstem Niveau. Danke NEIN! Schade um den guten Doktor. Das Drum Herum ist eine Katastrophe !!

Top Arzt UNTERIRDISCHES Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute sehr zufrieden, ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Die Ärztin war sehr kompetent und das Personal war freundlich!

Kompetente Ärztin, sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Untersuchung dauerte max. 2 Min. und war absolut oberflächlich. Viele Körperpartien wurden nicht mal angeschaut.
Eine klares ungenügend und sicher nicht weiter zu empfehlen!

Hautscreening oberflächlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unzufrieden, wenn der Arzt fragt, was man machen soll, ist das sehr verwunderlich. Keine Hilfe bekommen, trotz großer Schmerzen, enttäuschend. Suche mir einen anderen Arzt.

Kein Interesse am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Suche haben wir endlich einen netten und kompetenten Hautarzt für uns vier gefunden.Wir haben zwar einen langen Weg zur Praxis aber der lohnt sich.

Herr Prof. Dr. Faulhaber hat sich Zeit genommen, ist sehr freundliche und vor allen Dingen, die richtige
Diagnose gestellt und die entsprechende Behandlung eingeleitet. Alles gut!

Sehr kompetent und sehr freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden...
Fühl mich auch wohl...

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Test ohne Aufklärung danach. Sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit. An manchen Tagen gar nicht erreichbar.

Wenig auklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. Faulhaber nimmt sich Zeit und berät ausführlich und kann auf ein sehr gutes Netzwerk zurückgreifen. Er behandelt erst mit milderen Medikamenten bevor er zu stärkeren Geschützen greift.

Ein kompetenter Arzt mit sehr gutem Netzwerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben