Dr. med. Mariora Opris bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Mariora Opris Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Opris, hat für uns wie eine Löwin gekämpft, wo langjährige (Hausarzt seit 27 Jahren Pat. ; und Lungenfacharzt der einen nicht zu Wort kommen lässt - seit 25 Jahren Pat.) Ärzte und andere Ärzte in GD nicht geschafft haben und auch nicht wollten. Obwohl sie uns nicht gekannt hat und wir neu bei ihr waren. Sie hat es versucht, auch wenn es schwierig war und auch geschafft! Das rechnen wir ihr hoch an.
Leider muss man im Wartezimmer mega lange warten.

Frau Dr. Ist MENSCH, versucht zu helfen, wo andere nicht mal ein Versuch starten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Mariora Opris Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Opris ist sicherlich eine kompetente und fähige Ärztin!
Was ich jedoch seit vielen Jahren erfahre, ist, dass während meiner Behandlung andauernd Patienten mit ihren Anliegen reinplatzen und das Gespräch, Untersuchung stören und unterbrechen. Ich finde das schlimm.
Sogar während der Impfung spazieren Leute rein und raus. Daher verkürzt sich meine Gesprächszeit immer und ich werde sehr hektisch abgefertigt.
In der Praxis muss man mit mind. 2 Stunden Wartezeit rechnen.

Behandlung dauernd durch Andere unterbrochen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Mariora Opris Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hört zu, klärt dich auf, hat immer Zeit auch wenn es hektisch wirkt. Fühle mich gut aufgehoben.

Ärztin mit Herz und Zeit für Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Mariora Opris Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unsere ganze Familie ist bei Frau Dr. Opris. Wir sind sehr zufrieden. Nur im Wartezimmer dauert es oft sehr lange. Es gibt viele Patienten. Sie kümmert sich sehr um uns. Wir sind ihr sehr dankbar. Sie ist auch sehr bemüht Wartezeiten bei den Kollegen zu verkürzen, wenn etwas dringend ist. Sie hat immer ein offenes Ohr und ein großes Herz für alle Anliegen.

Sehr fürsorgliche Ärztin, lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Mariora Opris Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Opris ist eine gute Ärztin die viel Zeit für ihre Patienten nimmt und Lösungen für fast jedes Problem finden!

Kompetenter und netter Arzt mit viel guter Laune! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Mariora Opris Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin so froh das ich zu Fr. Dr. Opris gewechselt habe. Die Wartezeit auf einen Termin ist bisher sehr gut. Das Team ist kompetent und freundlich und die Behandlung sehr gut. Im Gegensatz zu meinem vorherigen Arzt nimmt sie sich sehr viel Zeit und berät gut. Die Park Möglichkeiten in der Nähe sind leider nicht so gut aber mit den Öffentlichen gut erreichbar.

Standort: Praxis Dr.med.Mariora Opris Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zum ersten Mal kam ich vergeblich in die Praxis, da man vergessen hatte mir bescheid zu sagen, dass Dr. Opris an diesem Tag kurzfristig außer Haus gewesen sei. Bei meinem Ersatztermin wurde ich dann von dem sehr gestresst wirkenden und teils recht unfreundlichem Team ins Wartezimmer verfrachtet, wo ich 1 h 20 Min. auf meine Behandlung wartete. Dann nahm sich Frau Dr. Opris etwa 5 Minuten Zeit für meine Behandlung. Sie wirkte nett und hilfsbereit, unterbrach mich jedoch öfter.

Nette Ärztin, jedoch schlechte Betreuung in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Mariora Opris Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe den Hausarzt gewechselt und bin nun schon längere Zeit bei Frau Dr. Opris. Was andere, zum Teil Fachärzte, nicht schafften, nämlich eine richtige Diagnose zu stellen und dann die geeignete Behandlung zu finden, hat Frau Dr. Opris geschafft. Daher muss man selbstverständlich auch mit längeren Wartezeiten rechnen, denn gute Ärzte haben auch großen Zulauf. Frau Dr. Opris ist jederzeit kompetent, sie hat mir geholfen, mein gesundheitliches Problem in den Griff zu bekommen, was andere Fachärzte nicht geschafft haben. Sie hat mich medikamentös so gut eingestellt, dass ich keinerlei Beschwerden mehr habe. Sie hat sich für meine Belange die notwendige Zeit genommen und es auch nicht verabsäumt, mich über die Nebenwirkungen bei der Einnahme von Medikamenten aufzuklären.

Das Team ist sehr groß und war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Macht weiter so, besser geht es kaum.

super Ärztin mit großem Herz und immer guter Laune und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Mariora Opris Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Opris ist eine nette und kompetente Ärztin, allerdings sind die Wartezeiten katastrophal. Ich hatte eine schwere Lungenentzündung mit hohem Fieber und musste 2 (!!!!) Stunden im Wartezimmer warten, bis ich endlich dran kam.
Das Praxisteam ist extrem unfreundlich und wirklich IMMER übellaunig, weshalb ich nach 10 Jahren den Hausarzt wechseln will. Nicht wegen Dr. Opris, sondern weil man das Gefühl hat den Arzthelferinnen und deren üblen Launen schutzlos ausgeliefert zu sein.

Ärztin sehr nett- Personal eine Katastrophe! ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Mariora Opris Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Mariora Opris in Gmünd gehört zu den besten Ärztinnen in Baden Württemberg

Ein guter Arzt wo jeden gerne helfen würde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben