Dr. med. Georg Kelsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Kelsch?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dr. Kelsch und Dr. Nagel Andere

Herr Dr. Kelsch ist ein sehr erfahrener Arzt. Meine Odyssee bei unzähligen Orthopäden hat endlich ein Ende. Meine Beschwerden am Unterschenkel und Fuß konnte er gleich richtig zuordnen. Das nächtliche brodeln im Unterschenkel, die ständigen Schwellungen, die stechenden Schmerzen im Fuß und der ungleiche Gang machten mir Angst. Die Therapien die Dr. Kelsch verschreibt, Stoßwellen, Röntgenreizstrahlen sowie spezielle Einlagen bringen Linderung.

Als Spätfolgen eines Betriebsunfalles Waden- und Schienbeinbruch von vor ca 20 Jahren, meinte Dr. Kelsch, sollte ich mich bei der Berufsgenossenschaft melden. Die BG veranlasste ein orthopädisches und neurologisches Gutachten. Zwischenzeitlich sind die Beschwerden sogar als „Minderung der Erwerbsfähigkeit“ von der BG anerkannt.

Dank Dr. Kelsch hab ich Klarheit und das Grübeln über das Ungewisse hat ein Ende. Dr. Kelsch gibt sachliche Information zum Fall und ist kein großer Laberer, er konzentriert sich auf den Menschen und sein Leiden.

Standort: Dr. Kelsch und Dr. Nagel Andere

Bin mit der Praxis und Herrn Dr. Kelsch sehr zufrieden. Hatte früher Rücken hat das prima hinbekommen. Jetzt hatte ich einen Treppenunfall. Quadrizsepsehnen Abriss. Am Wochende! - war in KH Abulanz - ein E- Mail versendet am So Vormittag - Antwort Hr. Dr. Kelsch pers. am So-Tag - natürlich bekomme ich einen Mo frühen Praxis-Termin. Hervorragend diese Bereitschaft u. das am So!!. Alle Überweisungen konnte meine Frau Mofrüh abholen. Schneller MRT Termin über Praxis!
Ich war ja nicht mobil, hervorragend! Danke für das "Kümmern". in so einem Fall braucht man einen verlässlichen Orthopäden! Habe ich, mit der Praxis Dr. Kelsch + Dr. Nagel ! Danke! Eine Woche später, nach der OP sofort einen Praxistermin bekommen. Meiner Genesung gehe ich sehr positiv entgegen.

Standort: Dr. Kelsch und Dr. Nagel Andere

Ich möchte mich beim Herrn Dr. Kelsch für seine Begleitung bei meiner Hüft-OP ganz herzlich bedanken. Seine ausführliche Aufklärung über den OP-Verlauf hat mir die Angst genommen und zu der richtigen Entscheidung für die OP verholfen. Dank seiner guten Vernetzung mit dem Krankenhaus habe ich dort schnell einen Termin für die Sprechstunde, dann auch für die OP bekommen. Die Mitwirkung vom Dr. Kelsch als Assistenzarzt bei der OP hat mir auch Zuversicht gegeben, dass der Eingriff gut verlaufen wird, was auch eingetroffen ist. Meine Familienangehörigen waren sehr beruhigt, als der Dr. Kelsch ihnen gleich nach der OP über mein gutes Befinden telefonisch berichtet hat. Vielen Dank an den Herrn Dr. Kelsch nochmals! Es hätte für mich nicht besser laufen können!

Standort: Dr. Kelsch und Dr. Nagel

Vielen herzlichen Dank. Ich habe endlich keine Rückenprobleme mehr. Ich hoffe das es anhält. Es war mir eine wahnsinnige Erleichterung. Seit zwei Jahren hoffe ich auf Erlösung dieser Schmerzen und nun endlich hat es geklappt.

Ich hoffe es bleibt nachhaltig.

Ich mache schon so lange mit meinem Rücken herum. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kelsch und Dr. Nagel

Wegen komplexer Nackenverletzung zu Dr.Kelsch ..beim ersten Besuch war Er noch freundlich, danach nicht mehr ..hat mir nur Tabletten Schmerzmittel wars glaub oder eine Spritze empfohlen (die Er nicht mal selbst machen konnte ,musste im Krankenhaus gemacht werden)
Also nicht sehr fachkundig deswegen bin ich nicht mehr hin...bei zweifel lieber immer eine zweitmeinung holen...
sry wirklich schlecht.

Beim ersten Besuch noch höflich dann nur noch pampig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kelsch und Dr. Nagel

Dr. Kelsch nimmt sich dem Patienten an und befasst sich genau mit dessen Beschwerden. Nimmt sich Zeit und sucht stets nach einer guten Lösung im Sinne des Patienten. Nur zu empfehlen.

Sympathischer, kompetenter und gewissenhafter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Kelsch und Dr. Nagel

Sowohl bei Fersensporn als auch bei akuter ischialgie sehr gute und effiziente Behandlung ohne unnötigen Aufwand und ohne übertriebene Behandlungen...

kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kelsch und Dr. Nagel

Nach wochenlangen sehr starken Schmerzen in denen ich sehr viele Schmerztabletten genommen habe u. bereits Sensibilitätsstörungen u. Beinschwäche hatte, (wegen Corona bin ich erst nach der 2. Impfung wieder zu Herrn Dr. Kelsch in die Sprechstunde gegangen) hat Herr Dr. Kelsch sofort die nötigen Untersuchungen - Röntgen + MRT - veranlasst.Nach der festgestellten Diagnose hat er mir in ruhiger u. kompetenter Weise erklärt, dass ich um eine OP nicht herumkomme. Er hat sofort einen kurzfristigen Termin in der Klinik für mich gemacht und hat mir die Angst vor der OP genommen. Herr Dr. Kelsch wollte ursprünglich bei der OP ebenfalls dabei sein, jedoch an dem festgelegten OP-Tag kamen so viele Notfälle in die Klinik, dass die OP auf den Montag verschoben werden musste. Herr Dr. Kelsch kam zu mir auf die Station, erklärte es mir und erkundigte sich nach meinem Befinden, er versprach mir, dass ich am Montag von sehr guten Ärzten operiert werden würde, was dann auch geschah. er kam noch einige Male auf die Station und erkundigte sich nach meinem Befinden, er veranlasste , dass ich Gehstöcke, einen Strumpfanzieher und eine Greifzange erhielt. Außerdem kümmerte er sich darum, dass ich gleich vom Krankenhaus zur Reha nach Bad Boll kam, wo ich sehr zufrieden war mit den Anwendungen und den Therapeuten.
Ich bin Herrn Dr. Kelsch sehr dankbar dass er sich so menschlich und kompetent um mich gekümmert hat und die OP so gut gelungen ist.
Ich kann Herrn Dr. Kelsch und sein Team wirklich 100% weiterempfehlen.

In guten Händen, ein Arzt wie man es sich wünscht- Spinalkanalstenose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Kelsch und Dr. Nagel

Ich kann Herrn Dr. Kelsch nur empfehlen! Ich war mit der Behandlung sowie Beratung fortführend vor, während und nun nach meiner Operation sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind sehr kurz, die Termine gut getaktet und der Arzt fachlich kompetent und freundlich. Top!

Kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Kelsch und Dr. Nagel

Die fachärztliche Behandlung von Herrn Dr. Kelsch, gepaart mit seinem geerdeten Umgang mit Patienten ist präzise und zielführend sowie in jeder Hinsicht beispielgebend. So wünscht man sich einen Arzt!

Überaus kompetente fachärztliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert