Top-Städte in Baden-Württemberg

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Kelsch
Die Bewertungen von Dr. Kelsch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Georg Kelsch

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Physikal. Therapie & Balneologie

Dres. Michael Köhler und Georg Kelsch
Traubengäßle 8
73525 Schwäbisch Gmünd

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kelsch hinterlegt. Sind Sie Dr. Kelsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kelsch

Artikel von Dr. Kelsch

Das sagen Patienten über Dr. Kelsch

Bewertung vom 06.05.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Schnelle, freundliche und gute Behandlung nach meinem Sportunfall. Sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019

Höchste Kompetenz und jahrelange Erfahrung.

Sehr klare und direkte Kommunikation. Vielleicht anfänglich gewöhnungsbedürftig, aber dann wird der Eindruck sehr schnell vertrauensbildend und professionell ! Kümmert sich um seine Patienten."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich schmerzfrei. Schnelle persönliche Beratung ohne Zeitdruck

Ich war jetzt bei einigen Ärzten mit Gelenkschmerzen, keiner von denen hat sich richtig Zeit genommen, der eine Spritzt der andre schreibt Tabletten auf und keine hat in meinen Augen was richtiges diagnostiziert. Letzte Woche hatte ich sehr akute Schmerzen und bin ausschließlich von dieser Praxis kurzfristig dazwischen geschoben worden, trotz des Zwischendurchtermins wurde ich sofort freundlich begrüßt und sehr professionell aufgenommen, hier ist ein perfekter Praxisablauf! Freundliches Personal, Wartezeiten sehr gering. Dr. Kelsch hat mich ordentlich untersucht und mit der richtigen Diagnose und Medikamenten die Schmerzen in den Griff bekommen. Ich hatte noch nie so wenig Schmerzen. Beim Termin zur Nachkontrolle gab es praktisch keine Wartezeit. Ich kann nur sagen, absolut perfekt."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute Praxis

...bin schon öfter bei Dr. Kelsch in der Praxis gewesen, da das Alter bei mir seinen Tribut verlangt. Musste niemals lange auf einen Termin warten und bin immer zeitnah behandelt worden. Die Diagnosen und Therapien waren immer objektiv im Sinne des Patienten und nicht zum Wohl der Pharmaindustrie oder der Ärzte."  Mehr

5,6

Bewertung vom 21.02.2019

Ziemlich unzufrieden

Ich bin wegen einem knubbel am Knie und Rückenschmerzen hingegangen. Röntgen gemacht vom Rücken, soll noch von Knie und rücken MRT gemacht werden... wollte mir dann Tabletten aufschreiben und ich fragte ob die in Ordnung sind solange ich stille...sagte nein und fragte mich wie alt das Kind sei. Als ich ihm das Alter nannte meinte er man könnte ja auch mal über das abstillen nachdenken. Sehr verärgert gewesen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kelsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kelsch.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.02.2019

Patellaspitzensyndrom: Ursachen, Therapie & Symptome des „Jumpers Knees"

Das Patellaspitzensyndrom ist eine chronisch, schmerzhafte und degenerative Überlastungserscheinung am Knochen-Sehnen-Übergangbereich zwischen der Kniescheibenspitze (Patella) und der sich ...  Mehr

Verfasst am 24.02.2019
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski