Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Georg Kelsch Andere

Herr Dr. Kelsch ist ein sehr erfahrener Arzt. Meine Odyssee bei unzähligen Orthopäden hat endlich ein Ende. Meine Beschwerden am Unterschenkel und Fuß konnte er gleich richtig zuordnen. Das nächtliche brodeln im Unterschenkel, die ständigen Schwellungen, die stechenden Schmerzen im Fuß und der ungleiche Gang machten mir Angst. Die Therapien die Dr. Kelsch verschreibt, Stoßwellen, Röntgenreizstrahlen sowie spezielle Einlagen bringen Linderung.

Als Spätfolgen eines Betriebsunfalles Waden- und Schienbeinbruch von vor ca 20 Jahren, meinte Dr. Kelsch, sollte ich mich bei der Berufsgenossenschaft melden. Die BG veranlasste ein orthopädisches und neurologisches Gutachten. Zwischenzeitlich sind die Beschwerden sogar als „Minderung der Erwerbsfähigkeit“ von der BG anerkannt.

Dank Dr. Kelsch hab ich Klarheit und das Grübeln über das Ungewisse hat ein Ende. Dr. Kelsch gibt sachliche Information zum Fall und ist kein großer Laberer, er konzentriert sich auf den Menschen und sein Leiden.

Dr. med. Georg Kelsch Andere

Bin mit der Praxis und Herrn Dr. Kelsch sehr zufrieden. Hatte früher Rücken hat das prima hinbekommen. Jetzt hatte ich einen Treppenunfall. Quadrizsepsehnen Abriss. Am Wochende! - war in KH Abulanz - ein E- Mail versendet am So Vormittag - Antwort Hr. Dr. Kelsch pers. am So-Tag - natürlich bekomme ich einen Mo frühen Praxis-Termin. Hervorragend diese Bereitschaft u. das am So!!. Alle Überweisungen konnte meine Frau Mofrüh abholen. Schneller MRT Termin über Praxis!
    Ich war ja nicht mobil, hervorragend! Danke für das "Kümmern". in so einem Fall braucht man einen verlässlichen Orthopäden! Habe ich, mit der Praxis Dr. Kelsch + Dr. Nagel ! Danke! Eine Woche später, nach der OP sofort einen Praxistermin bekommen. Meiner Genesung gehe ich sehr positiv entgegen.

Dr. med. Georg Kelsch Andere

Ich möchte mich beim Herrn Dr. Kelsch für seine Begleitung bei meiner Hüft-OP ganz herzlich bedanken. Seine ausführliche Aufklärung über den OP-Verlauf hat mir die Angst genommen und zu der richtigen Entscheidung für die OP verholfen. Dank seiner guten Vernetzung mit dem Krankenhaus habe ich dort schnell einen Termin für die Sprechstunde, dann auch für die OP bekommen. Die Mitwirkung vom Dr. Kelsch als Assistenzarzt bei der OP hat mir auch Zuversicht gegeben, dass der Eingriff gut verlaufen wird, was auch eingetroffen ist. Meine Familienangehörigen waren sehr beruhigt, als der Dr. Kelsch ihnen gleich nach der OP über mein gutes Befinden telefonisch berichtet hat. Vielen Dank an den Herrn Dr. Kelsch nochmals! Es hätte für mich nicht besser laufen können!

Traubengäßle 8, 73525 Schwäbisch Gmünd In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert