Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Jörg Christian Metzler Andere

    Ich bin bei ihm gelandet da keiner mehr weiter wusste wie sie mir helfen konnten. Er hatte direkt einen Verdacht und konnte mit auch schnell nach nur wenigen Untersuchungen eine Diagnose geben. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Er wusste mir direkt zu helfen und ist immer für seine Patienten da auch nach Feierabend.

    Morgens ist es etwas schwierig die Praxis telefonisch zu erreichen aber ab Mittag ist es kein Problem. (Das ist nur meine Erfahrung)

    Dr. med. Jörg Christian Metzler Andere

    Kann Herrn Dr. Metzler nur weiterempfehlen. Sehr vertrauensvoller und fürsorglicher Arzt, der sogar nach Feierabend der Patienten anruft und fragt nach ihrem Wohlbefinden. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Bei Problemen kann man sogar kurzfristig vorbeikommen. Vielen lieben Dank!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Traubengäßle 8, 73525 Schwäbisch Gmünd In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen