Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Susanne Beyn Andere

    Seit ein paar Jahren bin ich bei Fr. Dr. Susanne Byen Patient. Ich bin schon etwas älter, doch habe ich noch nie eine Bessere Ärtztin/Arzt gehabt als Fr. Dr. Beyn.
    Auch wenn das Wartezimmer noch so voll ist, nimmt sich Fr. Beyn immer die Zeit sich über mein Anliegen / Krankeit gut zu informieren. Kein Zeitdruck, kein allgemeines Behandeln. Fr. Dr. Beyn geht immer sehr professionell und kompetent an die Beahndlung und das immer mit ERFOLG. Ich habe mich noch nie in besseren Händen gefühlt als bei Fr. Dr. Beyn. Ich möchte auch unbedingt erwähnen, dass das Team um Fr. Beyn stehts und zu jeder Zeit immer sehr freundlich ist. Ein Arzt-Team dass ich nur jedem empfehlen kann.
    Danke
    Xxxxx.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weilerstr. 25, 73529 Schwäbisch Gmünd In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen