Hochstr. 2, Schwäbisch Gmünd

Jutta Großmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mich und meine Naturheilpraxis Jutta Großmann in Schwäbisch Gmünd au...

• Regenerationstherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Naturheilpraxis Jutta Großmann Krampfader-Behandlung (Beratung)

Ich bin total begeistert und zufrieden mit der Behandlung meiner Krampfadern!
Die Behandlung hat einen spürbaren und sichtbaren Erfolg gebracht.
Frau Großmann hat mich im Vorfeld gut aufgeklärt und eine Ultraschall Untersuchung gemacht!
Mit Ihrer freundlichen , unkomplizierten und sehr kompetenten Art werde Ich Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Standort: Naturheilpraxis Jutta Großmann Krampfader-Behandlung (Beratung)

Ich war zur Behandlung meiner Krampfadern bei Frau Großmann. Sie ist eine sehr sympathisch und freundliche Heilpraktikerin. Die Praxis ist sehr ordentlich und sauber. Ich wurde im Voraus super aufgeklärt, die Behandlung selbst erfolgte ohne Schmerzen. Eine Sitzung war für mein Bein ausreichend, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich empfehle Frau Großmann auf jeden Fall weiter. Vielen lieben Dank.

Standort: Naturheilpraxis Jutta Großmann

Zu Frau Großmann bin ich gegangen, wegen meiner Varizen, die ich laut Phlebologe bereits vor 14 Jahren schon unbedingt, mit Vollnarkose versteht sich, hätte entfernen lassen müssen.
Die umfassende Ultraschall-Untersuchung bei Frau Großmann hat gezeigt, dass auch heute noch (!) keine unbedingte Notwendigkeit dafür besteht. Ich wurde ausführlich und sehr freundlich aufgeklärt über Vorgehensweise, mögliche Nebenwirkungen und Folgen der sanften, salinen Krampfaderentfernung. Ich konnte alles fragen, was mir bezüglich der Behandlung auf dem Herzen lag. Und obwohl ich fest entschlossen war, ein Bein behandeln zu lassen, und auch die Zeit dafür schon eingeplant war, hatte ich die Möglichkeit, mir zu Hause alles nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen zu lassen. Die Kosten für die Untersuchung werden, falls ich mich doch für eine Behandlung entscheide, verrechnet, das ist so unglaublich entgegenkommend.
Ich wurde sehr ausführlich darüber informiert, durch welche einfachen Maßnahmen und Mittel ich mein Venensystem allgemein und die Venen der Beine im Besonderen unterstützen kann und ich somit ein Fortschreiten aufhalten oder verhindern oder sogar eine Besserung erreichen könnte, sodass eine Behandlung möglicherweise überflüssig wird.
Ich bin so froh, dass ich hier gelandet bin, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Ich empfehle Frau Großmann voller Überzeugung weiter.

Kompetenz verbunden mit ausführlicher Aufklärung und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jutta Großmann

Ich litt seit ca 10 Jahren an Krampfadern an beiden Beinen, die mich insbesondere in den Sommermonaten subjektiv stark belasteten.
Da ich einer chirurgischen Operation skeptisch gegenüberstand, entschied ich mich im August 2021, einen Termin bei Frau Großmann zu vereinbaren. Ihre freundliche und kompetente Art sagten mir sehr zu und wir entschieden uns, nach einer gründlichen Ultraschalldiagnostik, für eine sanfte Krampfaderentfernung mit Kochsalzlösung an beiden Beinen.
Nach 4 Sitzungen bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Frau Großmann wärmstens weiterempfehlen.

Krampfaderentfernung mit Kochsalzlösung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jutta Großmann

Frau Großmann hat mich im Vorfeld bestens informiert und beraten und die Behandlung war komplikationslos und äußerst erfolgreich. Das zweite Bein ist schon fest eingeplant. Vielen Dank!

Venenbehandlung mit hervorragendem Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jutta Großmann

Ich habe Frau Großmann wegen meinen Krampfadern in den Beinen aufgesucht. Sie ist sehr kompetent und hat mich vorab gut aufgeklärt. Meine Beine wurden innerhalb von drei Sitzungen behandelt und ich bin mit dem Endresultat sehr zufrieden. Man sieht keine Krampfadern mehr. Das Gute ist, dass man keine OP braucht und daher auch keine Ausfallzeit.

Krampfaderbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jutta Großmann

Ich schiebe die Entfernung der Krampfadern ,die chirurgisch angedacht,war schon Jahre vor mir her.
Dann hat mich eine Bekannte auf Frau Großmann aufmerksam gemacht.
Nach sehr freundlicher Terminvereinbarung und umfangreicher, sehr angenehmer Aufklärung
über diese schonende Behandlung ließ ich die Unterspritzung vornehmen und
bin Stand jetzt ( 6 Wochen vergangen ) total begeistert von dem Ergebnis.
Jederzeit werde ich Frau Großmann weiterempfehlen.

Krampfadernentfernung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Jutta Großmann

Die Behandlung meiner ausgeprägten Krampfadern (Kniekehle rechts und Oberschenkel-Innenseite) sind ein voller Erfolg. Ich danke Frau Grossmann auch für eine freundliche und hochkompetente Beratung und Diagnostig die der Behandlung vorausgegangen ist. Habe mich selten so gut beraten gefühlt.
Die Behandlung erfolgte bereits im Dezember 20. Heute, Mai 21, kann ich sagen, dass der Rückbildungsprozess der Krampfadern völlig ohne Nebenwirkung verlaufen ist.
Ich (Jg 47) hab jetzt wieder ein ganz tolles Bein.Und Frau Grossmann einen Fan!

Herzlichen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Jutta Großmann

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Die Aufklärung wie auch die Behandlung selbst, wie ich es mir vorgestellt habe.
Das Ergebniss hat mich wirklich von der biologischen Methode überzeugt.
Hervorragende Arbeit !!

Krampfaderentfernung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Jutta Großmann

Eine prima Methode um Krampfarden zu beseitigen. Ganz schmerzlos und von Frau Großmann 1A ausgeführt. Ich hoffe in Zukunft auch bei Ihrer Heilprakterin Praxis als Patient aufgenommen zu werden. Frau Großman ist in Ihrem Beruf absolute Spitze und gibt Alles für das gesunden Ihrer Patienten.

Sanfte Krampfadernentfernung mit Kochsalzlösung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert