Über uns

Liebe Kundinnen und Kunden wir beraten Sie gerne weiterhin persönlich in Ihrer SBK-Geschäftsstelle. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung für den Besuch unserer SBK-Geschäftsstellen... mehr

SBK Geschäftsstelle Schwäbisch Gmünd

Sehr gut, kompetent, hilfsbereit. Alles lief schnell, unkompliziert. Chronische Krankheiten sind gut behandeln. Man kriegt die Informationen und Empfehlungen.

Lieber Kunde / Liebe Kundin, es freut mich sehr, dass Sie in Ihrer (schwierigen) Situation auf unsere persönliche Beratung vertrauen konnten. Schön das wir Sie mit unserem Service und der persönlichen Beratung unterstützen konnten. (Eine Kundennahe Betreuung ist uns sehr wichtig.)
    Teilen Sie Ihr Feedback gerne mit Ihren Kollegen, Freuden oder Familienmitgliedern.
    Eine Weiterempfehlung lohnt sich nicht nur für Ihre Angehörigen sondern auch für Sie.

Ihre SBK

SBK Geschäftsstelle Schwäbisch Gmünd

Egal wann und wen ich von meiner Krankenkasse, der SBK, am Telefon hatte, ich wurde überaus freundlich, kompetent und hilfsbereit bedient.
    Vielen Dank dafür.

Liebe Kundin / Lieber Kunde vielen Dank für Ihre positive Bewertung (und Ihr persönliches Feedback).

Es freut mich sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und dies auch nach außen kommunizieren.
    Ein freundlicher und respektvoller Umgang, sowie kompetente und individuelle Beratung haben bei uns oberste Priorität und stellen sicher, dass jede/r Kunde/in eine individuelle Beratung erhält.

Alles gute weiterhin wünscht Ihnen Ihre SBK.

Überaus freundlich und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Schwäbisch Gmünd

Die Beratung durch meinen Kundenberater ist super. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und erläutert mir die Sachverhalte immer sehr verständlich.
    Bin sehr zufrieden und kann die Kasse nur weiter empfehlen.

Uns ist es sehr wichtig Kundenanfragen schnell und positiv zu bearbeiten.

Alles gute weiterhin wünscht Ihnen Ihre SBK. (... pers. KB etc.)

Super Kasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Schwäbisch Gmünd

Die Frau Erdem von der SBK in Schwäbisch Gmünd zum Beispiel nimmt sich auch die zeit um meine Probleme zu verstehen und mir dann auch zu Helfen meine Anliegen zu klären.
    Absolut empfehlenswert.

Zuvorkommende Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für ältere Menschen

SBK Geschäftsstelle Schwäbisch Gmünd

Ich bin wirklich begeistert! Beonders meine Beraterin Frau Xxxxx ist einfach nur toll. Sie hat immer ein offenes Ohr, sie erklärt jede Frage genau und ist immer da. Sowas erlebt man bei Versicherungen normal nicht!!
    Wer eine Versicherung sucht, die wirklich für einen da ist, kann ich sbk nur empfehelen.

Uns ist es sehr wichtig Kundenanfragen schnell und positiv zu bearbeiten.

- Sichern Sie sich für jeden neue Mitgliedschaft einen BestChoice Gutschein im Wert von 15,00€. Kontaktieren Sie hierfür gerne Ihre persönliche Kundenberaterin oder Ihren persönlichen Kundenberater.

Alles gute weiterhin wünscht Ihnen Ihre SBK. (... pers. KB etc.)

Eine Versicherung mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Schwäbisch Gmünd

Ich bin mit der sbk sehr zufrieden.
    Mit den Leistungen die die sbk bietet bin ich gut versorgt und fühle mich gut versichert.
    Ich möchte keine andere Krankenkasse mehr.
    Bisher Besondrrs mit Frau Xxxxx. Sie ist sehr geduldig, immer hinterher und Ihre Beratung ist sehr gut

Liebe Kundin/Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen der SBK gegenüber.
    Schön das wir Sie mit unserem Service und der persönlichen Beratung unterstützen konnten und können.
    Weihnachtliche Grüße Ihre SBK

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für ältere Menschen

Positiv ist die freundliche und kompetente Beratung
    Positiv ist die freundliche und kompetente Beratung
    Sehr gute und kompetente Beratung, kann man nur empfehlen!
    Sehr gute und kompetente Beratung, kann man nur empfehlen!

Liebe Kundin / Lieber Kunde vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Bei weiteren Anliegen wenden Sie sich gerne an Ihre/n persönliche/n Kundenberater/in.

Alles Gute und herbstliche Grüße.

Ihr SBK-Community-Team

Krankenkasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Schwäbisch Gmünd

Bin schon seit einigen Jahren bei der SBK und bin sehr zufrieden.
    Die Beratung ist einfach top! Die Bearbeitung und Erstattung gehen sehr schnell.
    Momentan bin ich schwanger und wurde über die ganzen Programme, Kosten etc. sehr gut unterrichtet

Liebe Kundin,

es freut mich sehr, dass Sie in Ihrer besondere Situation auf unsere persönliche Beratung vertrauen konnten. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und der persönlichen Beratung unterstützen konnten. Geben Sie Ihre persönlichen Erfahrungen gerne an Ihre Kollegen, Freunde oder Familienmitglieder weiter.

Vielen Dank und Herbstliche Grüße
    Ihre SBK

Sehr gute Krankenkasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Schwäbisch Gmünd

Sehr hilfsbereit, gute Erreichbarkeit.
    Rückmeldung erfolgen sehr schnell. Gute Aufklärung und Beratung bei Fragen rund um das Gesundheitsproblem. Schnelle Erstattung der Rechnung.

Liebe Kundin / Lieber Kunde vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Uns ist es sehr wichtig Kundenanfragen schnell und positiv zu bearbeiten.

Teilen Sie daher Ihr Feedback gerne mit Ihren Kollegen, Freuden oder Familienmitgliedern.

Alles gute weiterhin wünscht Ihnen Ihr SBK-Community-Team

Ansprechpartner SBK • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Schwäbisch Gmünd

Sehr freundlich und hilfsbereites Team. Ich wurde sofort zurück gerufen und meine Fragen wurden sofort und kompetent beantwortet. Kein warten in einer Hotline. Macht weiter so.

Sehr geehrter Kunde,
    vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf www.jameda.de. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind. Als SBK-Kunde sind Sie von unseren ausgezeichneten Leistungen und Services überzeugt. Teilen Sie Ihre Begeisterung mit anderen: Empfehlen Sie Kollegen, Freunden oder Familienmitgliedern die SBK!
    Eine Weiterempfehlung lohnt sich gleich doppelt: Das neue SBK-Mitglied profitiert von den starken Leistungen. einer ausgezeichneten Krankenkasse, der SBK. Und Sie sichern sich eine Prämie als Dankeschön – für jede neue Mitgliedschaft. Wählen Sie Ihre Prämie: Einen BestChoice-Gutschein im Wert von 15,- € oder eine Prämienspende im Wert von 15,- €. Mehr Informationen erhalten Sie auf https://www.sbk.org/warum-sbk/sbk-empfehlen
    Vielen Dank.
    Ihr SBK-Team Schwäbisch Gmünd

Sehr freundlich und hilfsbereiten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ledergasse 44, 73525 Schwäbisch Gmünd In Google Maps anzeigen