SBK Geschäftsstelle Schwäbisch
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

SBK Geschäftsstelle Schwäbisch
SBK Geschäftsstelle Schwäbisch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von SBK Geschäftsstelle Schwäbisch oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

SBK Geschäftsstelle Schwäbisch Gmünd

Serviceleistungen
Förderung
Alle (18) anzeigen
Erstattungszeitraum
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
Zusatzleistungen
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
Service für Schwangere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Schwangerer bzw. junge Mütter beurteilen.
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Kinder- und Familien beurteilen.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 21.03.2018

Super Krankenkasse

Ich kann die SBK nur weiterempfehlen. Ein Wechsel lohnt sich.  Mehr

Weitere Informationen über uns

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns auf Jameda besuchen. Bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) erwarten Sie starke Leistungen und Ihr persönlicher Kundenberater: ein Berater, der für Sie da ist und der Sie dabei unterstützt, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ein Berater, der die für Sie passende Lösung findet, sich engagiert für Sie einsetzt und auf Ihrer Seite ist.
Diese ganz besondere persönliche Nähe zu unseren Kunden steckt schon in ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Unser Versprechen: „Wir sind auf deiner Seite.“ bedeutet für jeden einzelnen Kunden:
•   Sie erhalten starke Leistungen – passend für Sie und Ihre Bedürfnisse.
•   Wir setzen uns persönlich und engagiert für Ihre Interessen ein. Ihre Gesundheit ist bei uns in besten Händen.
•   Wir unterstützen Sie schnell und einfach – und Sie erhalten konkrete Entscheidungshilfen, wenn Sie mal ...

1. Ein Ansprechpartner für alle Fragen
  2. Kompetenz in allen Bereichen
  3. Lösungen ganz auf Sie zugeschnitten
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Unser Serviceangebot und unsere Leistungen sind individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt – sodass wir Sie in jeder Lebensphase bestmöglich unterstützen können:

1. Terminservice

Super Krankenkasse

Ich kann die SBK nur weiterempfehlen. Ein Wechsel lohnt sich."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018

Sehr gute Krankenkasse

Sehr kompetente, freundliche und gute Beratung und Betreuung, bin sehr zufrieden. Eine Krankenkasse bei der der Mensch im Vordergrund steht. Kann ich zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017

Kompetent und hilfsbereit

Sehr nettes und hilfreiches Personal. Ich fühle mich jedes mal individuell beraten und nicht nur wie eine Nummer. Der Wechsel zur SBK war die beste Entscheidung."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2017, Alter: über 50

Sehr freundliche und hilfbereite Mitarbeiter...

Ich bin schon so lange bei der SBK... auch wenn man hilfe braucht sie sind immer für einen da , großes lob an alle ...."  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter