Behandler:innen
(13)

Dr. Björn Maack Implantologie

Sehr freundlicher und sympathischer Zahnarzt mit einem netten Team. Ich hatte eine kompetente und ausführliche Aufklärung vor der OP. Die Behandlung selbst war komplett schmerzfrei und viel schneller vorbei als ich dachte. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Zahnarzt zu 100% weiterempfehlen!

Dr. Björn Maack Angstpatient/Zahnarztangst

Super Aufklärung, sehr Einfühlsam. Eigenes Praxislabor vorhanden, top Zahnersatz, super Prophlaxe, fühle mich hier super gut aufgehoben. Toller Zahnarzt und super Team.

Dr. Björn Maack Wurzelbehandlung (Endodontie)

Es wurde ein ruhiges, angenehmes und gutes Beratungsgespräch geführt. Die medizinischen Erklärungen waren für einen Laien gut verständlich, was zu großem Vertrauen geführt hat.
    Meine Behandlung ist sehr zufriedenstellend und mit bestem Ergebnis abgelaufen. Die Praxisräume sind groß, hell und modern. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich kann Dr. Maack sehr empfehlen!!

Dr. Björn Maack

Zu Herrn Dr. Maack habe ich sofort Vertrauen gehabt und wurde umfassend über alle notwendigen Behandlungsmethoden aufgeklärt. Er ist ruhig, freundlich und nimmt sich Zeit. Ich bin froh, dass ich diesen Zahnarzt gefunden habe.
    Die Praxis macht insgesamt einen sehr guten Eindruck und man wird von einem sehr freundlichen Praxisteam empfangen. Ich bin absolut zufrieden und komme gerne wieder.
    Und die Parkmöglichkeiten sind auch gut.

Ein sehr freundlicher, kompetenter und ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Björn Maack

Dr. Maack weiß ganz genau, wie er auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingehen muss. Man wird hier nicht als "Patient XY" behandelt, sondern als Individuum. Er ist äußerst kompetent und ein toller Zahnarzt! Ich kann ihn wirklich empfehlen.

Diesen Zahnarzt kann ich absolut weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Björn Maack

Ich bin schon seit längerer Zeit bei Dr. Maack in Behandlung und immer sehr zufrieden!
    Er arbeitet sehr genau und seine freundliche und ruhige Art tut einfach gut!

Dr. Björn Maack

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Bisher musste ich diese Frage eher mit einer Negation beantworten. Jetzt sieht das anders aus!
    Schon beim ersten Mal fühlte ich mich schon fast wie zu Hause. Freundlicher Umgang mit dem Kunden ist ja eigentlich schon Standard geworden. Aber hier wird das noch getoppt. Der erste Kontakt mit dem Zahnarzt hat mir persönlich die Angst vor der Behandlung meiner Zähne genommen. Er macht einen sehr guten Job. Ich kann diesen Zahnarzt nur wärmstens weiter empfehlen.

Man fühlt sich fast wie zu Hause! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Björn Maack

Herr Dr.Maack hat die Gabe, seinen Patienten die Angst zu nehmen. Er strahlt sehr viel Ruhe und enorme Kompetenz aus. Seine Art, alle Schritte zu erklären, sich viel Zeit zu nehmen, auch zwischendurch mal das Wort an einen zu richten, das gibt mir die Gelassenheit und das Vertrauen, mich ganz in seine Hände zu geben.
    Ich hatte beim ihm jetzt eine Implantat und eine Kronenbehandlung und ich bin überglücklich. Keine Schmerzen, kein Drücken, kein irgendwas. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Der richtige Beruf für Herrn Dr. Maack • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Björn Maack

Als Patientin fühle ich mich in der Praxis immer super versorgt und willkommen. Das Team und der Arzt sind sehr freundlich und haben immer eine tolle Beratung. Auch die Wartezeiten sind gut organisiert und nicht zu lange.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Björn Maack

Herzlichen Dank für die schnelle kompetente Hilfe!

Nicht nur, dass die Hilfe kompetent und schnell war, nein, Herr Dr. War auch erklärend und ruhig in seiner Art.

Nach der Praxisübernahme hatte sich schon ein wenig „Angst“. Völlig unbegründet!

Ruhig, erklärend, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Untere Zeiselbergstr. 18, 73525 Schwäbisch Gmünd In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert