Praxis Monika Hübner Psycholog. Psychotherapeutin
Marktplatz 14, Schwäbisch Gmünd

Dipl.-Päd. Monika Hübner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Monika Hübner Psycholog. Psychotherapeutin

Die aktuelle Situation macht es schwierig. Inhaltlich kann man der alten Bewertung nichts abwandeln. Zu diesem Zwecke muß gesagt werden es ist alles wie gehabt.

Alles wie in meiner alten Bewertung beschrieben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Hübner Psycholog. Psychotherapeutin

Sie gibt Denkanstöße - nicht mehr als nötig, Selbstreflexionen werden benötigt, Erklärungen sucht man selbst, Therapie basiert auf Vertrauen und Selbstverantwortung bzw den Wille etwas zu verändern. Wer eine Patentlösung möchte ist hier falsch.

Wird fehlendes Vertrauen wahrgenommen - > korrekter Therapieabbruch

Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Hübner Psycholog. Psychotherapeutin

Schade. Hätte etwas mehr angagement und Hilfe erwartet.
Absolut negativ.

Absolut unfreundlich, unprofesionell und nichtsnutzig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Hübner Psycholog. Psychotherapeutin

Erste Therapiestunde bestand darin sich Kennenzulernen bei einer Tasse Tee. Das zog sich durch meine 1,5jährige Behandlung. Leider keine hilfreichen Methoden zur Behandlung meiner PTBS. Professionalität und Diskretion wünschenswert!

Nur Kaffeetratsch ohne Wirkung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Hübner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe die Stunden mit ihr eher wie ein Kaffeekränzchen empfunden: Viel Gerede und fast nie einen Lösungsansatz oder richtige Hilfestellung. Das kann man mit jedem Freund oder Freundin genau so gut machen. Ich hatte das Gefühl, sie hätte mich und meine Krankheit einfach nie richtig verstanden und hatte auch kein großes Interesse daran dies zu tun oder den Ursprung bzw. die Wurzel zu finden. Und als die verfügbaren Stunden zu Ende gingen hat sie einfach behauptet ich sei gesund, was mich völlig sprachlos machte. Gebracht hat das alles nichts..

Nicht ausreichend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Hübner Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr kompetente und einfühlsame Behandlung. Hat mir persönlich sehr viel gebracht.

Sehr kompetent kann ich weiterempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Hübner Psycholog. Psychotherapeutin

Super Ärztin hat mir sehr geholfen sie ist sehr kompetent sehr profesionel und absulut vertrauenswürgig.versteht ihr Fach zu hundert Prozent.

die beste Ärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Hübner Psycholog. Psychotherapeutin

Also die anderen Bewertungen habe ich gelesen und bin trotzdem hin um mir ein Urteil zu bilden.
Nach nur 4 Sitzungen merke ich dass es zwischen uns recht gut passt. (Habe bereits viele Psychodoc Erfahrungen)
Frau Hübner nimmt sich Zeit, bricht nicht sofort ab.
Ja ich bekomme auch immer ein Getränk aber sie benötigt höchstens 5 min und ich empfinde dies als angenehm. Ich komme in dieser Zeit an.
Ein Konzept hat sie vor - wir haben gerade Druck mich in wenigen Wochen zu stabilisieren. Sie ist sehr optimistisch. Sie hört gut zu und ist sehr einfühlsam. Auch tiefere psychologische Auffälligkeiten/ Zusammenhänge hat sie bei mir schnell bemerkt. Das war für mich sehr positiv.
Ich empfehle sie hiermit herzlich aber hey bedenkt beim Doc; wir sind individuell und manche sind nicht auf unserer Wellenlänge.
Bei mir passt es gut mit Ihrer. .. bin gespannt...

erste Erfahrungen sehr positiv mit Frau Hübner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Hübner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war knappe 1,5 Jahre einmal wöchentlich in Behandlung.
Komplett ohne Erfolg. Sie nimmt die Erkrankung nicht ernst. Gibt keinerlei Hilfestellung. Selbst wenn man direkt danach fragt, was für Patienten nicht leicht ist. Sie kocht zu Beginn erstmal in aller Ruhe Kaffee oder Tee, räumt die Gläser des vorherigen Patienten weg, lüftet, füttert ihre Fische. Dann sind bereits 15 Minuten der Therapie vergangen. Wenn ihr mal etwas dazwischen kommt und die Sie den Termin verlegen muss, sagt sie nicht zeitnah ab sondern schickt 30 min vorher eine Email, obwohl bekannt ist, dass ich eine weite Anreise habe und 2,5 Stunden vor dem eigentlichen Termin das Haus verlassen muss. So kam es mehrfach vor, dass ich wieder heimgeschickt wurde.
Sie erarbeitet keine Lösungsansätze, gibt keine Hilfestellungen. Mehr als oberflächliche Gespräche rund um Mode & Aussehen sind nicht möglich.

Zeitverschwendung. Nicht mehr, als ein Kaffeklatsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hohes Engagement mit höchster Berufsqualität

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben