Herr Karinos M.Sc.
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Herr Karinos M.Sc.
Herr Karinos M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Karinos M.Sc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Karinos M.Sc. ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Schwäbisch Gmünd (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Schwäbisch Gmünd (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Schwäbisch Gmünd (Stand 06/2019)

DDS. Efthimios Karinos M.Sc.

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Kieferfehlstellungen
Angstpatienten
Zahnfleischerkrankung
Mundgeruch

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Dr. K herzlich willkommen! Unsere Praxis befindet sich in der Bocksgasse 39 in 73525 Schwäbisch Gmünd. Aber hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis, sondern erhalten noch mehr Informationen. Falls Sie sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren interessieren bin ich gerne für Sie da! Ich berate Sie natürlich ...

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann kann ich Ihnen helfen. Ich habe mich in der Bocksgasse 39 in 73525 Schwäbisch Gmünd als Zahnarzt niedergelassen und versorge Sie mit prophylaktischen, zahnerhalten und zahnersetzenden Methoden der modernen Zahnheilkunde. Sie möchten meine Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren Sie einen Termin unter der 07171/5222, damit wir ...

Sie wünschen einen Termin zur Vorsorge oder haben Fragen zu einer bestimmten zahnärztlichen Behandlung? In unserer Praxis können Sie ein vielfältiges Leistungsangebot in Anspruch nehmen. Nutzen Sie mein jameda Profil, um weitere Informationen einzuholen und sich einen Überblick zu verschaffen:

1. Zahnästhetik
  2. Implantologie
  3. Miniimplantate
  4. Moderne Therapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Karinos M.Sc.

Bewertung vom 17.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt. Beste Betreuung mit neuester Technologie

Alles zur besten Zufriedenheit, man kann sich keine bessere Behandlung wünschen. Weiter so."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018

Notdienst

Als Notfallpatient bin ich mit meinen starken Schmerzen schon am Telefon sehr ernst genommen worden. In der Praxis hat sich Dr.K. trotz viele Notfälle sehr viel Zeit für mich genommen. Er ist enorm nett, ruhig und einfühlsam. Ein ausserordentlich kompetenter und sehr sehr netter Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

PERFEKT

Was möchte man beim Zahnarzt. ? Eine wohlfühlende lockere Umgebungsatmosphere, fachliche Kompetenz, eine verständliche Beratung wo der Patient auch gefragt wird was er möchte, eine gezielte angenehme Betreuung mit einer natürlichen und teils persönlichen Freundlichkeit, nicht das Gefühl das Geld im Vordergrund steht, kurze Wartezeiten und vor allem eine erfolgreiche schmerzfreie Behandlung. Dr. DDS. Efthimios Karinos M.Sc. besitzt all diese Qualitäten und mit der Unterstützung von seinem Praxis Team kann man Ihn und die DR. K Praxis nur weiter empfehlen. Wir haben endlich mal unseren Zahnarzt nach langer Suche gefunden."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach Super Zahnarztpraxis

Hab mir vor ein paar Wochen vom Praxisteam Karinos/Kontogeorgou diverse Zahnhälse auffüllen lassen, und ich muß sagen, daß die beiden Zahnärzte wirklich absolute Profis sind. Bin mit meinen Zähnen wirklich sehr zufrieden und der Eingriff war absolut professionell und schmerzfrei. Auch das gesamte Praxisteam ist wirklich supernett. Man fühlt sich dort wirklich sehr wohl und gut aufgehoben. Auch die professionelle Zahnreinigung, die ich bereits zweimal hab vornehmen lassen, ist wirklich sehr angenehm. Kurzum: Eine echt tolle Zahnarztpraxis mit sehr kompetenten Zahnärtzen und Helferinnen, in der man sich rundum aufgehoben fühlt. Absolut zu empfehlen !!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt mit Talent und Gespür

Mir gefällt sehr gut, dass einem während der Behandlung jeder Schritt kurz erklärt wird und man so stets weiß, was gerade im Mund passiert. Wenn mal für eine Behandlung betäubt werden muss, dann geschieht dies sehr vorsichtig, so dass man kaum etwas spürt. Ich hatte bis dato bei keiner Behandlung Schmerzen, was bei meinen vorigen Ärzten leider zum Standard gehörte. Ich kann die Praxis von Dr. Karinos daher wärmstens weiter empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Karinos M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Karinos M.Sc..

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's