Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Röhrle
Dr. Röhrle

Dr. med. dent. Andreas Röhrle

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Goethestr. 1, 73525 Schwäbisch Gmünd

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(28)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der beste Zahnarzt in meinem Leben

Ich habe in meinem langen Leben romanreife üble Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, von Inkompetenz bis zu kriminellen Aktionen. Ich bin im Internet auf Dr.. Röhrle gestoßen, habe mir nach langen…  Mehr
Dr. Röhrle

Kommentar von Dr. Röhrle

Vielen Dank für diese freundliche Berwertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut mich sehr, wenn die Arbeit des gesamten ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Behandlung

Nachdem ich immer wieder Probleme auf Grund einer fehlerhaften Behandlung, stieß ich durch die sehr guten Bewertungen auf Dr. Röhrle. Hohe Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit lassen mich diese…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2018

Sehr guter Implantologe

Mit Dr. Röhrle bin ich seit 15 Jahren sehr zufrieden. Auch nach dem Umzug, vertrau ich nur Dr. Röhrle und nehme mir den Weg von 50 km."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2017, Alter: 30 bis 50

All-on-Four - gute Erfahrungen...

Vor über drei Jahren hatte ich eine umfangreiche All-on-Four Behandlung im Ober- und Unterkiefer bei Dr. Röhrle und bin auch heute noch so zufrieden wie am ersten Tag (eigentlich noch besser). Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden

Wegen jahrelangen Schmerzen im rechten Oberkiefer (trotz regelmäßigem halbjährigem Zahnarztbesuch mit professioneller Zahnreinigung) wechselte ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Röhrle, da ich es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Top Zahnarzt

Freundlich, sehr patientenorientiert, termintreu und extrem kompetent. Ein Zahnarzt, der einem die Angst vor der Behandlung nimmt und einen mit einem perfekten Ergebnis nach Hause entlässt. Einfach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2017

Super Zahnarzt

Kompetent, immer auf dem Laufenden, sehr freundlich. Praxis hochmodern. Seit 25 Jahren gehe ich zu Herrn Röhrle. Auch nach meinem Wegzug aus Schwäbisch Gmünd nejme ich den Weg gerne in Kauf.…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 16.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr teuer!!!!!!

Auf der Suche nach einem neuen guten Zahnarzt bin ich wg. der Tollen Bewertungen auf Dr. Röhrle gestoßen. Leider war ich nur von der Zahnreinigung begeistert! Die war toll! Zu einem echt fairen…  Mehr
Dr. Röhrle

Kommentar von Dr. Röhrle

es ist sehr schade, dass ich Ihnen die langfristigen Probleme, die aus Ihrem Fehlbiß resultieren, nicht genügend verdeutlichen konnte. Die ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Höchst professionell arbeitender Zahnarzt

In der insgesamt 22 Monate dauernden Behandlungszeit mit mehreren Operationen und einsetzen der Implantate habe ich Dr. Röhrle als kompetenten und professionell arbeitenden Zahnarzt kennen gelernt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2017

Sehr zu empfehlen

Alle Zahnärzte und das ganze Team sind absolut professionell und sehr freundlich"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnersatz - Implantate

Die Vorhersage von Herrn Röhrle betreff Implantate waren sehr. gut. Es sind keine Schmerzen und auch keine Blutergüsse aufgetreten. Auch die Untersuchungen waren auch sehr schnell und sehr gut.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Höchster Ausbildungstand mit sehr hoher Kompetenz macht diese Praxis zur Nr. 1

Die Praxis Dr. Röhrle verfügt über einen außerordentlichen guten und internat. Ausbildungsstandard verbunden mit höchster Kompetenz insbesondere auch in der Implantologie. Dr Röhrle genießt…  Mehr
Dr. Röhrle

Kommentar von Dr. Röhrle

vielen herzlichen Dank für diese sehr nette Bewertung. Bewertungen wie diese sind für mich Antrieb und Ansporn in höchstem Maße. Freude am ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fünf Implantate - einfach super!

Befund: Parodontitis und kräftiger Knochenschwund im Oberkiefer. Die notwendige Extraktion von vier Zähnen, einer fehlte schon, und der folgende Knochenaufbau schufen die Voraussetzung für fünf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2016

Sehr professioneller Zahnarzt

Ich hatte am Montag meine vier Weisheitszähne entfernt bekommen. Anders als erwartet, lief die Prozedur schmerzlos und entspannt ab. Ich ging davon aus, nach der Entfernung der Zähne tagelang…  Mehr
Dr. Röhrle

Kommentar von Dr. Röhrle

Vielen Dank für diese Bewertung :-) Vielen Dank an alle, die Sie sich die Zeit nehmen, diese überaus freundlichen Bewertungen zu schreiben. ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2016

Absolut professionell

Die Behandlung ist absolut professionell, das Ergebnis ebenso! An dieser Stelle sollte man auch erwähnen, dass im selben Haus der Zahntechniker ist, den man dann auch persönlich kennenlernt, und der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragender Zahnarzt, sehr freundliches Praxisteam, sehr gutes Labor

Es gäbe viel über meine Odysee von Zahnarzt zu Zahnarzt zu berichten, über schlecht sitzende Zahnprothesen, über falsche Beratung usw. bis ich zu Herrn Dr. Röhrle gekommen bin. Vom ersten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Perfekt organisierte Praxis / Sehr gutes Team

Perfekt organisierte Praxis. Doktor Röhrle und sein Team sind immer sehr freundlich. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2015

Weißheitszahn-OP

Ich war sehr nervös, weil es ja so einige "Gruselgeschichten" über Zahnarztbesuche gibt, aber Dr. Röhrle und sein Praxisteam waren sehr sehr NETT und PROFESSIONELL !!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz trifft Freundlichkeit bei perfekter Organisation

Ich habe Hrn. Dr. Röhrle in den letzten 2 Jahren als sehr freundlichen, offene und sehr kompetenten Arzt kennen und schätzen gelernt. Egal ob einfache Kunststofffüllung, Amalgansanierung mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

Top Arzt und Praxis-Team

Dr. A. Röhrle zeichnet sich m.E. durch eine außerordentliche Kompetenz und Gewissenhaftigkeit aus . Auch seine stets offene und freundliche Art sowie seine Geduld und Einfühlsamkeit erzeugen eine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantatversorgung sehr gut überstanden

Musste mich über einen Zeitraum von 2 Jahren einer grösseren Behandlung unterziehen. Knochenaufbau, Implantate, Endversorgung. Hatte mich für diesen Zahnarzt entschieden und habe es nicht bereut.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.04.2015, Alter: über 50

Kompetenter, sorgfältiger Arzt,

Die Behandlung war von Beginn bis zum Ende sehr gut geplant. Die Termine wurden aufeinander abgestimmt, sodass eine sorgfältige Behandlung, ohne größeren Zeitverlust stattfinden konnte. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier fühle ich mich am wohlsten

Wenn ich schon zu einem Zahnarzt muss, dann zögere ich nicht lange und mach mich schnurstracks auf den Weg zum Dr. Röhrle. Dort habe ich bisher die größeren Eingriffe, wie die Entfernung der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2015

Sehr kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Alle vier Weisheitszähne auf einmal entfernt: Operation nicht länger als 30 Minuten, überhaupt keine Probleme, piekst nur am Anfang ein wenig bei den Betäubungsspritzen, sonst keine bis wenig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2015

besser geht es nicht

moderne Praxis, freundliche Mitarbeiter, eingespieltes Team, kompetenter und sehr erfahrener Arzt. da fühlt man sich rundherum bestens aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin total zufrieden mit alle 3 Zahnärzten/inen

Ich hatte wirklich eine Zahnarztphobie. Vor Terminen hatte ich schon Wochen davor Panik. Dann habe ich Bewertungen im Internet gelesen und bin auf diese Gemeinschaftspraxis gestossen. Ich habe es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2015, privat versichert, Alter: über 50

Rundum hervorragend

Dr. Röhrle hat bei mir eine Komplettsanierung durchgeführt . Schon von der Vorbereitung der Maßnahme war ich begeistert .Das Ganze hat dann über ein Jahr gedauert , wie gesagt :alle Zähne raus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und Top Zahnarzt für mich der Beste Implanttologe

Herr Dr. Röhrle hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alle Ängste genommen und mich Top Beraten. Seine Arbeit war Sehr gut, besser geht es nicht."  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 26.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetend aber teuer

Positiv Nette Praxis - gute Ablenkung (TV-an der Decke) gute Behandlungsstühle-Auflage, Negativ Rechnungen teuer- kl. Zusatzgeschäfte wie Kunststofffüllung-wird natürlich von der ges. Kasse…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert und vertrauenswürdig

Ich war noch nie von Anfang an so begeistert von einem Zahnarzt. Dr. Röhrle ist uneingeschränkt empfehlenswert. Er versteht sich in seinem Fach zu 100%, selbst eine Spritze habe ich trotz Angst vor…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.08.2014

Ruhig und gelassen

Ich habe vor einer Woche vier Implantate bekommen und es wurde gleich der feste Zahnersatz darauf geschraubt. Ich hatte wahnsinnige Angst aber durch die ruhige Art des Dr. Röhrle war ich schon vor…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse!

Herrn Dr. Röhle kann ich nur weiterempfehlen. Er hat bei mir 2 Zahnimplantate gemacht. Hatte noch 2 Milchzähne, bei denen kein Zahn nachgewachsen ist. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.07.2014

Kompetender Zahnarzt

Ich habe Implantate bekommen mit denen ich seid dem ersten Tag zufrieden bin. Dr. Röhrle und sein Team kann ich nur bestens empfehlen. Das gesamte Team ist kompetent, freundlich und sehr aufmerksam."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 26.07.2014

sehr gut ausgebildeter Fachmann, sehr guter Zahnarzt, sehr gute Organisation

Mit der Behandlung durch Herrn Dr. Röhrle bin ich sehr zufrieden. Er macht auf mich einen kompetenten Eindruck, er bildet sich weiter, hat eine moderne Ausrüstung und eine gute Verwaltung seiner…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.01.2014,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Dr. Röhrle hat mich sehr gut über die Möglichkeiten informiert. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Weiterhin der Zahnarzt meines Vertrauens."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.02.2011

Besser als das Original!

Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass ein Frontzahnimplantat besser aussehen könnte als mein eigentlicher Zahn, der aufgrund eines Unfalls vorzeitig mein Gebiss verlassen musste. Nach dem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.11.2010

Ich möchte mich bei Dr. Röhrle herzlich …

… h bedanken. Dank seiner hervorragenden Arbeit habe ich ein neues Lebensgefühl und einen vollständigen Zahnersatz. Ich bereue nur daß ich nicht schon früher seine Dienste in Anspruch genommen habe."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.10.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden !

Kompetentes Praxisteam mit ehrlicher Beratung und professioneller Behandlung. Mehrere Zahnärze wollten mir vor Jahren einen schmerzenden Backenzahn ziehen und eine Implantatbrücke machen. Dr.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.09.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Cooler Zahnarzt, lockere Atmosphäre, schmerzlose Behandlung.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.09.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

9 Implantete! Und alles perfekt!

ausführliche Beratung - schmerzfreie Operationen in angenehmer Atmosphäre - bei allen 9 Implantaten keinerlei Probleme (abgesehen von einer dicken Backe für 2 Tage) - sehr nettes Praxisteam"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.09.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Praxis und Tolles Team

Supertolles Team, hat alles prima geklappt. Meine Angst vor dem Zahnarzt ist weg. Ich wurde sehr kompetent beraten. Auch die Behandlungen waren sehr gut. Die Praxis ist sehr modern, das Team ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.09.2010

Kompetentes Praxisteam

Habe mich immer kompetent beraten und behandelt gefühlt, super nette Praxismitarbeiter, modernste Technik"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (42)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(19)
1,2
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(26)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(27)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(22)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(27)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(26)
1,2
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(7)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(7)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(9)
2,7
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(23)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(25)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(23)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(15)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.02.2018

Feste Zähne an einem Tag dank des SKY-fast-&-fixed-Verfahrens

Eine zahnärztliche Versorgung mit fest im Kiefer verschraubten Implantaten bietet Patienten hohen Tragekomfort sowie eine ästhetisch ansprechende Lösung bei Zahnlücken oder kompletter ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2018
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach