Praxis Dr. Michael Huss
Königstraße 1B, Stuttgart-Mitte, Stuttgart
privatpraxis
Dr. med. dent. Andreas Röhrle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnheilkunde Praxisteam Dr. Felix Löffler & Kollegen

Ich bin jetzt seit mehreren Jahren in der Praxis und immer sehr zufrieden gewesen. Die Beratung ist super und die Angebote sind fair (Preis-/Leistung). Trotz dass ich in der Zwischenzeit nicht mehr in Schwäbisch Gmünd wohne, komme zum Termin immer noch hier her. Die Strecke ist es mir wert.

Auch die Behandlung lief immer super ab. Absolut schmerzfrei und super Ergebnis. Ich kann den Arzt und die Praxis nur empfehlen.

Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnheilkunde Praxisteam Dr. Felix Löffler & Kollegen

Ein brilllianter Zanaharzt der über seine herausragenden fachlichen Fähigkeiten auch mit seinen Patienten einfühlsam umgeht und sehr gut kommuniziert. Im chirurgischen Bereich eine Koryphäe.

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnheilkunde Praxisteam Dr. Felix Löffler & Kollegen

Als ich im Januar 2020 erfuhr, dass ich alle Zähne verliere, fiel ich erstmal in ein tiefes Loch. Die Suche und Recherche nach einem Spezialisten für die All on 4 Methode führten mich Gott sei Dank in die Praxis von Dr. Röhrle. Mit einer generalisierten Angststörung im Gepäck ging ich in die Praxis. Schon bei der Terminvergabe fühlte ich mit sehr gut aufgehoben. Die Praxismitarbeiterin konnte mir schon einige Fragen super beantworten. Die Planung der Behandlung erklärte mir Dr. Röhrle sehr ausführlich, sodass ich hier schon gut Vertrauen fassen konnte. Im Oktober ging es dann los, es wurden alle (bis auf 4) Zähne im Dämmerschlaf entfernt. Während der Behandlung sprach Dr. Röhrle immer wieder sehr beruhigend zu mir. Im Anschluss erhielt ich sofort eine Vollprothese als Provisorium, dass schon viel besser aussah als meine eigenen. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen und kam mit diesen ganz gut zurecht. Als der Kiefer dann abgeheilt war, ging es im Februar dann an die Implantation, die in Vollnarkose durchgeführt wurde. Die unglaublich fürsorgliche und liebevolle Begleitung vom gesamten Praxisteam incl. des Narkosearztes half mir sehr meine Ängste in Schach zu halten. Jetzt habe ich wunderschöne Zähne und bin in der Einheilphase. Bei den weiteren Kontrolluntersuchungen erklärte mir Dr. Röhrle genau die Pflege für den jeweiligen Zeitraum in dieser wichtigen Zeit. Noch ein kurzes Stück und ich kann jetzt schon wieder freier Lachen und freue mich auf die Fertigstellung im August, um dann alles wieder ungezwungen essen zu können.
Unglaublich das ein gesamtes Praxisteam so kompetent und zugewandt mit dem Patienten zusammenarbeitet!
-Kompetent!
-sehr hohe fachliche Qualifikation!
-keine Wartezeit!
Die beste Entscheidung die ich treffen konnte! Ich habe meine Zahnarztpraxis gefunden!

All on 4 - die Entscheidung für Dr. Röhrle war die Beste die ich treffen konnte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnheilkunde Praxisteam Dr. Felix Löffler & Kollegen

Vor etwa 6 Jahren habe ich von Dr. Röhrle einen komplett implantat-gestützten Zahnersatz im "All-on-4"-Verfahren für Ober- und Unterkiefer einsetzen lassen. Die Behandlung war nicht ohne Aufwand, zumal ich auch eine weitere Anfahrt hatte, aber hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Die Praxis hat eine tolle Ausstattung und nimmt alle Arbeitsschritte der Behandlung vom 3-D-Röntgen, der Zahntechnik, der OP und auch die Nachbehandlung selber vor. Der Zahnersatz fühlt sich komplett wie die eigenen Zähne an und sieht vollkommen natürlich aus, da Dr. Röhrle sich an den ursprünglich eigenen Zähnen orientiert hat. Nur viel schöner! Ich besuche die Praxis weiterhin dreimal jährlich zur Prophylaxe und hatte bislang keinerlei Probleme. Die Implantate sitzen fest wie am ersten Tag, ich vergesse völlig, dass es nicht meine eigenen Zähne sind. Angenehm ist auch, dass ich beim Essen überhaupt nicht aufpassen muss während die Leute in meinem Umfeld, die andere Arten von Zahnersatz haben mittlerweile darauf achten müssen, was sie essen um nichts zu beschädigen. Ich habe da keinerlei Einschränkungen. Manchmal erschrecke ich selber darüber, wie sorglos ich in dieser Beziehung sein kann. Die Pflege ist nicht aufwändiger als bei eigenen Zähnen; die häufige PZR mache ich gerne, zumal diese überhaupt nicht unangenehm ist. Alles in allem kann ich die Behandlung sehr empfehlen - sie schenkt einem ein völlig neues Lebensgefühl!

Optimales Langzeitergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnheilkunde Praxisteam Dr. Felix Löffler & Kollegen

Zum 3. Mal habe ich mir bei Herrn Dr. Röhrle Implantate setzen lassen. Ich fühle mich in seiner Praxis einfach wohl. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind freundlich. Zudem kenne ich keine andere Praxis die so ein gutes Zeitmanegement hat. Wenn man einen Termin hat, kommt man fast sofort dran!
Herr Dr. Röhrle arbeitet sehr sicher und ruhig und was er macht, gelingt! Mit meinen Implantatenbin ich sehr zufrieden. Ich kann damit beißen und kauen, als wären es meine eigenen Zähne!

Meine Implantate empfinde ich wie meine eigenen Zähne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnheilkunde Praxisteam Dr. Felix Löffler & Kollegen

Ich habe mir Zahnimplantate ( All-On-4) anfertigen lassen. Von der ausführlichen, verständlichen Beratung, bis zur schmerzfreien Behandlung und dem Ergebnis, als auch durch die Betreuung durch das gesamte Praxisteam bin ich sehr zufrieden. Die Angst vor dem Zahnarzt wurde mir zusätzlich nebenbei weitestgehend genommen. Vielen Dank ! Insgesamt kann ich das Praxisteam um und mit Herrn Dr. Röhrle jedem empfehlen.

Sehr zufrieden, top Zahnarzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnheilkunde Praxisteam Dr. Felix Löffler & Kollegen

Obwohl ich in Berlin wohne habe ich mich für diese Praxis entschieden. Die fachliche Behandlung meiner Zahnproblematik durch Dr. Röhrle und der menschliche Umgang seines Teams ist sehr gut. Da muss man lange suchen diese Kompetenz in einer Praxis für zahnärztliche Implantologie zu finden.

Absoluter Fachmann sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnheilkunde Praxisteam Dr. Felix Löffler & Kollegen

Ich fühle mich bei Herrn Keppel sehr gut aufgehoben, er hat mir alles sehr gut erklärt.
Es wurde sehr sorgfältig und professionell gearbeitet.
Ich war und bin top zufrieden.

Vielen Dank & Herzliche Grüße Kristin Nicke - Ebeling

Top Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnheilkunde Praxisteam Dr. Felix Löffler & Kollegen

Nach 10 Jahren mit 8 Implantagen muss ich sagen dass ich ganz vergessen habe dass ich nicht mehr meine eigenen Zähne habe. Ich war ein sogenannter Angstpatient, aber Dr. Röhrle hat mir die Angst genommen so dass ich mich in seiner Praxis sehr wohl fühle. Liegt auch sehr an seinem Personal.Ich kann Dr. Röhrle daher nur ehrlich und von ganzem Herzen empfehlen.

10 Jahre Implantate und alles noch wie neu • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnheilkunde Praxisteam Dr. Felix Löffler & Kollegen

Auf Grund eines Fachvortrags ließ ich mich über die Methode "All-on-4"beraten.Schließlich entschloss ich mich für diese Behandlung mittels Vollnarkose und örtlicher Betäubung. Nach der OP war ich völlig schmerzlos und brauchte auch keine mir prophylaktisch verschriebenen Schmerztabletten . Schon am Abend nach der OP konnte ich schmerzlos weiche Nahrung zu mir nehmen . Ein völlig neues Lebensgefühl - gigantisch ! Der Zahnarzt und sein Team waren freundlich , einfühlsam und - soweit ich das beurteilen kann - kompetent . Vielen Dank dafür ! Ein neues Ess- und Beißgefühl habe ich wiedererlangt . Die Methode "All-on-4" kann ich nur weiterempfehlen ; das lästige Procedere mit Haftcreme etc hat ein Ende ! Vielen Dank !

All-on-4 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert