Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Röhrle

Dr. med. dent. Andreas Röhrle

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Goethestr. 1, 73525 Schwäbisch Gmünd

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte und Leistungen informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!

Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie, Parodontologie sowie Zahn-, Mund- und Kieferchirurgie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Andreas Röhrle

Unsere Philosophie

Schöne gesunde Zähne sind heute wesentliches Symbol für Vitalität und Erfolg. Mit einem strahlenden Lachen werden Sympathie und Aufmerksamkeit gewonnen.

Das Zahnheilkunde Praxisteam berät und behandelt Patientinnen / Patienten bestmöglich mit dem Anspruch medizinischer Kompetenz, präziser Qualität der Arbeit, einer Auswahl von Materialien nach neuestem medizinischen Wissen und einem der Gesundheit unsere Patientinnen / Patienten dienenden Service.

Kleinen Patienten bieten wir eine kindgerechte, möglichst „stressfreie“ Behandlung: einerseits finden sie genügend Ablenkung, anderseits werden Sie von unserem Praxisteam intensiv und liebevoll betreut.

Unser Praxisteam achtet auf Sorgfalt, Leistungsbereitschaft und Hilfsbereitschaft untereinander zum Wohl eines auch für unsere Patientinnen / Patienten spürbar guten Arbeitsklimas.

Ziel ist das rechtzeitige Erkennen auftretender Schäden an Zähnen und Parodont, das schonende Behandeln der Erkrankungen und die bestmögliche Erhaltung eines gesunden Kausystems. Dazu bedarf es der gemeinsamen Zusammenarbeit zwischen Patientinnen / Patienten und des gesamten Praxisteams und einer regelmäßigen Kontrolle und Zahnprophylaxe.

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Andreas Röhrle

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2018

Zahnverlust: Diese Vor- und Nachteile haben verschiedene prothetische Versorgungsmöglichkeiten

Die prothetischen Versorungsmöglichkeiten im Mundraum bieten eine Vielzahl von Methoden. In diesem jameda-Zahnarzttipp erfahren Sie alles über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Die ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2018
von Dr. med. dent. Frank Sahm

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.07.2018

Moderner Zahnersatz: Kronen, Brücken und (Teil-)Prothesen aus Keramik

Lange Zeit wurde Zahnersatz zu großen Teilen aus Metall gefertigt - denn das Material war stabil und ließ sich leicht herstellen. In den letzten Jahren aber begann der Vormarsch der sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg