Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Röhrle
Dr. Röhrle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Röhrle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Röhrle ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Schwäbisch Gmünd (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Schwäbisch Gmünd (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Schwäbisch Gmünd (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Schwäbisch Gmünd (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Andreas Röhrle

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Goethestr. 1
73525 Schwäbisch Gmünd

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Röhrle hinterlegt. Sind Sie Dr. Röhrle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte und Leistungen informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie, Parodontologie sowie Zahn-, Mund- und Kieferchirurgie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur ...

1. Zahnimplantate / Digitale Implantatdiagnostik
  2. Parodontale Mikrochirurgie
  3. Zahn-, Mund- und Kieferchirurgie

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser Leistungsspektrum verschaffen:

1. Dentalmikroskop

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Röhrle

Bewertung vom 25.11.2018

Sehr kompetente Fachärzte.

Habe 2 Implantate bekommen. Von Anfang an sehr gute Beratung, kaum Wartezeit. Ich hatte immer etwas Angst vor dem Zahnarzt Besuch. Fühlte mich hier sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantate im Oberkiefer

Durch einen Zeitungsartikel bin ich auf die Praxis von Dr. Andreas Röhrle aufmerksam geworden. Hier war das Thema: feste Zähne an einem Tag! Da ich im Oberkiefer seit 40 Jahren eine Brücke hatte, und diese etwas instabil war, war dieses Thema für mich interessant. Bei einem persönlichen Beratungsgespräch wurde ich von Herrn Dr. Röhrle über die Möglichkeit von "All on 4 - Feste dritte Zähne an einem Tag" aufgeklärt. Das heißt, dass im Oberkiefer 4 Implantate gesetzt werden an denen die Zähne (Gebiss) befestigt werden. Von dieser Möglichkeit war ich sofort begeistert und ich habe mich zu dieser Behandlung umgehend entschlossen, was ich nicht bereue und jedem empfehlen kann. Durch die neuen Zähne kann ich wieder unbeschwert lachen und es gibt mir ein neue Lebensgefühl!! Ich kann wieder alles essen, und das Beste ist, es wackelt nichts. Aus meiner Erfahrung, kann ich nur sagen: Dr. Andreas Röhrle und sein Team sind die "BESTEN" Ich würde diese Behandlung jederzeit wieder machen lassen."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der beste Zahnarzt in meinem Leben

Ich habe in meinem langen Leben romanreife üble Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, von Inkompetenz bis zu kriminellen Aktionen. Ich bin im Internet auf Dr.. Röhrle gestoßen, habe mir nach langen Zweifeln all on 4 , worauf er spezialisiert ist, machen lassen und bin sehr zufrieden damit. Hoffe, dass das so bleibt angesichts meines etwas schwindenden Kieferknochens. Dr. Röhrle nahm sich Zeit, geduldig meine unzähligen skeptischen Fragen zu beantworten und vermittelte mir bei der OP ein Gefühl der Sicherheit. Gerne nehme ich die etwas längere Anreise zu ihm in Kauf."  Mehr

Kommentar von Dr. Röhrle

Vielen Dank für diese freundliche Berwertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut mich sehr, wenn die Arbeit des gesamten ...  Mehr

Bewertung vom 17.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Behandlung

Nachdem ich immer wieder Probleme auf Grund einer fehlerhaften Behandlung, stieß ich durch die sehr guten Bewertungen auf Dr. Röhrle. Hohe Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit lassen mich diese Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018

Sehr guter Implantologe

Mit Dr. Röhrle bin ich seit 15 Jahren sehr zufrieden. Auch nach dem Umzug, vertrau ich nur Dr. Röhrle und nehme mir den Weg von 50 km."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Röhrle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Röhrle.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli